Welches Spiel spielt ihr gerade

Demon's Souls, Skyrim, Battlefield 4, Hearthstone (vorgestern den BETA Key bekommen *freu*) und ab nächster Woche habe ich 3 Wochen Urlaub und fange mit der gesamten Halo Reihe an (erneut ) und schaue mir auch noch FF14 ARR an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skyrim

... mit so einigen Mods (wie schon immer in der TES Reihe ) ...

<- anklickbare Thumbnail

Brothers - A Tale Of Two Sons durchgespielt.
Ein wirklich großartiges Spiel das meiner Ansicht nach diese ganzen Triple A Produktionen einfach so an die Wand spielt.

Im Moment total von Dota 2 begeistert.

WoW - habe grad unheimlich viel Spaß in Low Level PvP

Viel DayZ

und immer je nach Lust und Laune

- Need for Speed Shift
- Mario Party Island Tour
- Mario 64 DS

immer noch Skyrim ... mit teilweise schon sehr merkwürdigen Quests.

Ich sag nur Namiria (?) eine daedrische Prinzessin ...
................
Dann bekam ich Folgendes:

z95fjinu.jpg

Für mich etwas makaber, wegen persönlichem Bezug dazu.
Juli 2012 starb mein Vater (real) und nun noch meine Mutter (die in real auch Edda heißt?) ...
............................
Habe nun auch schon einige Häusermods getestet - nur irgendwie finde ich nicht das richtige Haus.

greetz

Nachdem mir die TESO Beta recht gut gefallen hat hab ich auch wieder Skyrim ausgebuddelt. Noch fix ein paar Mods reinwerfen und ab geht die Lutzi! Hat vielleicht noch jemand gute Mods zur Hand, außer hübschere Gesichter/(N)PC-Texturen?

swtor & wow

und @ saji

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein paar nützliche Mods (finde ich jedenfalls) (spiele die Legendary Edition DV)

- inoffizielle Patches
- Sortiertes Inventar
- Unique Region Names (Speicherstände haben nun ihre Eigennamen und wenn man eine Höhle verlässt steht da auch nicht nur Himmlsrand)
- Unread Books Glow
- Footprints (Dein Char und so einige andere NPCs und Kreaturen hinterlassen nun Fußspuren)
- A Quality World Map (mit Routen - beim Entpacken mehrere esps auswählbar, welche Wege angezeigt werden sollen)
- Skyrim Beautiful Water
- Colored Map Markers Updated
- Colorful Dragons 2

Dann benutze ich noch hochauflösende Texturen

- Skyrim HD - Dungeons
- Skyrim HD - Landscape
- Skyrim HD - Misc
- Skyrim HD - Towns
- Skyrim HD - Riften

und für realistischere Sounds

- Sounds of Skyrim - Civilization
- Sounds of Skyrim - The Dungeons
- Sounds of Skyrim - The Wilds

Für viele Dinge benötigen auch den

- Skyrim Script Extender (SKSE) (Der wird zuerst gestartet und dann automatisch Skyrim)

+++

bin noch bei einigen Mods demnächst am Testen - wie

- die der ENB Serie (Hammergrafik)
- Paarthurnax Choices plus3

Ne nette DV Mod-Liste findest z.B. hier bei -> scharesoft.de.

greetz

Dank dir, Grushdak! Waren ein paar ziemlich nützliche Mods dabei die ich so nie gefunden hätte.

Gern geschehen.

'N paar gute Mods gibt es auch bei Steam (hab's über Google per Steam deutsch erst gefunden).
Um sie downloaden zu können muß man die jeweilige Mod erst abonieren, dann gibt es nen Link.

Es gibt natürlich auch noch Mods für neue Quests, Negleiter, Pferderüstungen, Rüstungen und Waffen (z.B. auch retexturierte aus der Morrowind Ära)
sowie Craftingveränderungen, neue Gilden +++

greetz

Wolf among us Episode 2 gerade durchgespielt, gefällt mir wirklich super.
Mit The Walking Dead bin ich ja nicht warm geworden aber da werde ich die Tage ev. auch mal weitermachen.

Wolf among us Episode 2 gerade durchgespielt, gefällt mir wirklich super.
Mit The Walking Dead bin ich ja nicht warm geworden aber da werde ich die Tage ev. auch mal weitermachen.

Bin ich auch nicht zunächst, hatte sich dann aber mit den weiteren Episoden (besonders den letzten beiden) gebessert

Ich zock immer noch WoW.

Bin ich auch nicht zunächst, hatte sich dann aber mit den weiteren Episoden (besonders den letzten beiden) gebessert

Leider haut mich die 2. Staffel bisher überhaupt nicht vom Hocker.

@Topic:

WoW und Final Fantasy XIII-2. Habe den neuen Teil vorbestellt und muss die Lücke langsam mal schließen.

Zurück