Welches Spiel spielt ihr gerade

Sparst Du Dir die Woche Lebenszeit um rauszufinden, dass WoW nicht interessanter geworden ist.

Ach, jetzt über die Feiertage geht doch eh nix, weil die meisten meiner Freunde in der Heimat sind (wie das bei Studenten eben so ist). Deswegen wäre die Woche mal ganz nett gewesen.

"Freiheit durch Schmerz"

"Macht durch willen"

"Jeder Mensch - ein Magier"

"Euer Fleisch - mein Fleisch
Euer Blut - meine Rüstung.
Meine Wunden - Eure Pein!"

Ich habe einen Kannibalen laufen gelassen nur um die Mhaire zu retten ^^
hätte ich nicht durch die playtime show gewusst das das mhaire ist hätte ich die opfer sterben lassen und den kannibalen getötet ^^

mal schauen wann ihre andere sprechrolle im spiel vorkommt ^^

Hearthstone

Macht unheimlich viel Spaß, und so langsam hab ichs auch raus. Mein Mage Deck (hab ich nicht selbst zusammengestellt, sondern ausm Netz) ist ziemlich gut, weiß aber nicht wie es im Ranked aussieht. In normalen Games habe ich gegen andere SPieler bisher 5 - 0, und jedes Match war recht deutlich. Werde mir noch ein paar andere Klassen anschauen, aber Mage ist schonmal gut

wow mal wieder aktiviert

die zeitlose insel ist cool hoffe sowas bringen die mehr in zukunft ^^

ansonsten demonicon akt1 fertig und habe mhaires sprachrolle nummer 2 gefunden wo sie vor einem bordell steht und sich und ihre untote schwester zum liebesdienst anbietet ^^

das spiel kennt keine tabus und nette story bis jetzt - nur die grafik ^^

Zuletzt bearbeitet:
wieder vermehrt Skyrim mit Mods wie ...

und abundzu doch noch WoT

2014-01-08_00001sxezz.jpg

Final Fantasy 8

Gab ja vor kurzem ein Re-Release und da fiel mir ein das ich das damals irgendwie nie durchgespielt habe, warum auch immer.
Bin jetzt bei "CD 2" und mir fällt auf das ich nich mal bis da hin gespielt zu haben scheine, zumindestens kann ich mich mittlerweile an nichts mehr erinnern

Naja da sieht man was Langeweile anstellen kann. Seit der Bekanntgabe des Start-Termins für TESO ziehen sich die Wochen wie Kaugummi...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sins of a solar empire - Rebellion

Multiplayer match mit freunden. mir gefällt die komplexität des spiels mit skillbaum und fähigkeiten und kopfgeld.

Und meiner Meinung nach das beste Final Fantasy.
Gute Entscheidung ego http://www.smilietown.de/smilies/finger/finger_054.gif

Für mich bleibt Teil 7 unübertroffen und nicht nur der beste Teil der Reihe und einer der größten Spieletitel der Geschichte

Ach ja und ab morgen natürlich die Eso-Beta für dieses WE. \.O./

Wenn ich mich nicht täusche liegt die CET/MEZ +6 Stunden nach der EST.
Demnach dürfte es hier nach erst von Freitag auf Samstag Nacht ab 0 Uhr für uns los gehen, oder hab ich mich da vertan?
Demnach dann auch bis Montag Morgen um 6 Uhr.
Kann das wer bestätigen?

bvi6ys9u.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelle Differenz UTC: -5:00 Stunden
Aktuelle Differenz MEZ: -6:00 Stunden

Zuletzt bearbeitet:
TEOS Online *-* Lange kein Spiel mehr erlebt was mich vom ersten Moment an so überzeugt... :3

würdest du dafür auch 13 euro im monat zahlen plus itemshop ?

b2p wär eher fürs spiel - ist irgendwie morrowind+oblivion+skyrim im mixer plus online funktion

das interface ist grausam

es gibt keine maus nur einen zielfokus fest in der mitte man muss extra nach an spieler dann f gedrückt lassen damit ein menü aufgeht

von vorne bis hinten ist das interface für konsole optimiert

Wer das Skyrim Interface mochte, wird das TESO Interface lieben

Broken Age ist endlich da. Ich konnte nur mal 40 Minuten reinspielen und der Eindruck ist positiv.
Der Grafikstil ist stimmig, es gibt viele Cutscenes und Animationen was ein gutes Spielgefühl gibt. Die (englische) Sprachausgabe ist prima.
Bin mal gespannt, wie es im weiteren Verlauf ist.

TESO wäre eigentlich auch ein Spiel für mich, als alter Elder Scrolls Fan, aber nochmals neue Abo Gebühren? Nein, danke. Deshalb verzichte ich. Statt dessen bin ich vor kurzem wieder in meine alte MMO Heimat zurückgekehrt, HDRO, und bereue es nicht. Hat sich viel getan seither, und mir gefällt es nun wieder richtig gut.

Zurück