Welches Spiel spielt ihr gerade

Naja, was man über den Dungeonfinder in Wow so findet lässt einen schon an der Menschheit zweifeln

Heute Nacht die P.T. Demo, also ich bin gehyped.
Ich hatte dermaßen Schiss und die Grafik...uaaaaah mir is die Kinnlade runtergeklappt..
Die ist dermaßen sick.
Wenn das nicht nur ne Grafikdemo war, sondern die durchgehende Ingamegrafik repräsentiert, ist es unfassbar geil.

Heute Nacht die P.T. Demo, also ich bin gehyped.
Ich hatte dermaßen Schiss und die Grafik...uaaaaah mir is die Kinnlade runtergeklappt..
Die ist dermaßen sick. :o
Wenn das nicht nur ne Grafikdemo war, sondern die durchgehende Ingamegrafik repräsentiert, ist es unfassbar geil.

Hast du es geschafft durchzuspielen ? Ich hatte es damals nur mit nem Guide geschafft, aber was man dann zusehen bekommt... Orgasmus pur. Schau es dir aber selber an.

Achso, Hideo Kojima (der Entwickler) meinte, dass er die Grafik sogar runtergeschraubt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RUNTERGESCHRAUBT? WAS? Das Ding sieht dermaßen geil aus. Wenn das runtergeschraubt ist, will ich nich wissen was möglich ist...
Nein, da ohne Guide. War aber relativ weit glaube ich. Das 2te Auge der Frau war schon ziemlich schwarz.

Bin soooo gehyped jetzt.

Achso und bald Gta5 für Ps4. <3

Wenn du wissen willst was P.T. wirklich ist, würde ich mal hier klicken. (Ich bin so ein Fanboy der Serie, kannst dir net vorstellen was bei mir da abging..)

Natürlich nur, wenn du es nicht mehr spielen und gespoilert werden willst (glaub mir, das willst du).

Code of Princess

Schöner Sidescrolling-Prügler mit RPG Elementen.

ls7q.jpg

Kein Plattformer, wirklich ein Prügler mit Kombos, Blocken und so Kram.
Das wichtigste ist, dass die Kämpfe Spaß machen. Es ist ein wenig langsamer als zuerst gedacht, was mir aber durchaus entgegen kommt. Zumindest artet es nicht in Button Smashing aus und man weiss was man tut.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja falsch verstanden
3DS Spiel ists. Derzeit auch reduziert.

3Ds würde ich momentan auch nicht kaufen und auf das upgrade warten.

forza horizon 2 - demo im store gefunden und auf anhieb verliebt.

kein vergleich zu forza 5, was sich einfach so steril angefühlt hat..

Destiny. Auch wenn ich ständig fluchen muss, wegen den vielen kleinen Unzulänglichkeiten, ich komme irgendwie nicht davon los?!?

forza horizon 2 - demo im store gefunden und auf anhieb verliebt.

Danke, habe ganz vergessen, dass die Demo schon im Store ist. Teil 1 fand ich klasse - mal sehen wie der 2. ist ;)

Gerade eben mit "Marlow Briggs and the Mask of Death" fertig geworden. 10/10, would ChuChu again.

Gerade eben mit "Marlow Briggs and the Mask of Death" fertig geworden. 10/10, would ChuChu again.

Most underrated game ever

Wasteland 2 - sehr Oldschool und im Vergleich zu Divinity: Original Sin weniger poliert und grafisch angestaubt. Erinnert sehr an die ersten beiden Fallout-Teile, die ja vom Original-Wasteland inspiriert waren.

Zurück