Welches Spiel spielt ihr gerade

Destiny war ja mal nichts..  :unono:

Ich spiels irgendwie nur noch, weils teuer war.

Ich freu mich jetzt aber tierisch auf Boarderlands und das neue CIV :)

Gestern mal wieder kurz Black Ops II (Nur Multiplayer).
Ich warte jetzt auf Mordors Schatten
Alien: Isolation
Lords of the Fallen (aber nicht ohne Erfahrungsberichte : B)
The Evil Within

neben destiny auf der ps4 kam nun auch hyrule warriors für meine wiiU..

ich bin weder der größte zelda fan auf erden noch habe ich jemals ein dynasty warriors gespielt, aber spass machts trotzdem :D

vorallem der rockige soundtrack vom zelda theme gefällt.

Zuletzt Quake "Casualised" Live über Steam. :ugly:

Zuletzt Quake "Casualised" Live über Steam. :ugly:

Schaut so aus, als ob jemand entweder meint große Töne spucken zu müssen oder nicht weiß, wie man das Menü bedient.

Schaut so aus, als ob jemand entweder meint große Töne spucken zu müssen oder nicht weiß, wie man das Menü bedient.

Immer ausgehend von den Standard-Einstellungen, mit denen die "neuen" angelockt werden. ^^
Ich sehe aber keinen Grund für aggressive Tendenzen, bewirkt mein Avatar das? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer ausgehend von den Standard-Einstellungen, mit denen die "neuen" angelockt werden. ^^
Ich sehe aber keinen Grund für aggressive Tendenzen, bewirkt mein Avatar das? :)

Ich bitte um Entschuldigung. War ne Kurzschlussreaktion wegen "Casualised". Ich bin wohl zur Zeit doch etwas schlechter auf das Thema "Gaming" zu reden, als ich dachte.

Ich suche ein Spiel wo man durch seinen Skill gewinnt und keine Zufälle dabei sind. Momentan spiele ich Fifa und LoL aber beides werde ich aufgeben weil ich nicht mehr damit klarkomme am laufenden Band vom Spiel verarscht zu werden.

Ich suche ein Spiel wo man durch seinen Skill gewinnt und keine Zufälle dabei sind. Momentan spiele ich Fifa und LoL aber beides werde ich aufgeben weil ich nicht mehr damit klarkomme am laufenden Band vom Spiel verarscht zu werden.

Multiplayer Shooter X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche ein Spiel wo man durch seinen Skill gewinnt und keine Zufälle dabei sind. 

Online Schach :)

Da brauchste Kenntnisse (Skills) und es gibt keine Zufälle

Starcraft 2.

Ohje, Fifa 15 ist so eine Enttäuschung geworden. Ich wünschte ich könnte es zurückgeben.

Wer an FIFA große Erwartungen knüpft hat selber Schuld. Es ist FIFA. Das heißt, jedes Jahr das gleiche Spiel mit Kaderupdates. Schon seit Jahren.

Zurück