Welches Spiel spielt ihr gerade

Ich habe übers wochende sims 4 gespielt. ist zur zeit gerade 50% aktion auf diverse EA titel.

Sehr fair ist, dass man eine Testversion downloaden kann. bin mir jetzt am überlegen ob ich den titel kaufe. weil es macht irgendwie noch spass.

Black Desert Online hat bei mir gerade jedes andere Spiel verdrängt.

Die neue Final Fantasy 15 Demo habe ich aber noch gespielt (sind ja auch nur 20-30 Minuten).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue Final Fantasy 15 Demo habe ich aber noch gespielt (sind ja auch nur 20-30 Minuten).

Hab selber nur FF7 und 10 gespielt (diese aber auch sehr geliebt), wenn ich nun aber das Gameplay aus 15 (der Demo) sehe, macht das schon irgendwie Bock. Und aussehen tut es auch bombastisch, das tun aber FF-Spiele immer. Hoffe nur, dass sie die Framerate einigermaßen hochkriegen. Man merkt sehr, dass die PS4 schon irgendwie überfordert ist.

Btw, Trailer können sie auch:

https://www.youtube.com/watch?v=IiI7SMQA59Q

Naja bei 10 Jahre Wartezeit verfliegt der Hype und man wird vorsichtiger nach den geplatzten Hypes der letzten Jahre

Final Fantasy 15 scheint wohl teil des lightining story universums zu sein 

vieleicht kommt später dann auch fürn pc eine version raus

10 Jahre auf 15 gewartet ? Da kamen doch mindestens 20 andere FF Titel raus ...

Hype: Persona 5. Mal schauen ob sie es wirklich mal nun bis Sommer schaffen.

10 Jahre auf 15 gewartet ? Da kamen doch mindestens 20 andere FF Titel raus ...

Der Trailer hat mich als junger Jugendlicher aber so geflashed. :s

Selten ein Spiel gehabt, wo ich im Menü Screen war und einfach nur nix gemacht habe außer zuzuhören...

https://www.youtube.com/watch?v=stWae6r7Blw

We Dark Souls now :o

Ich hab mir vor 2 Wochen Division geholt, bisher noch immer Level 3 oder 4.

Irgendwie macht mich das auch nicht sonderlich an.

Vielleicht doch ein anderes Spiel meh.

Wie die Wochen zuvor: The Division auf der Xbox.

Dieses ganze Aufsammeln von allerlei Kram wie Telefonaufzeichnungen etc. find ich super. Zur Zeit renne ich häufiger in der Dark Zone rum, häufig ziemlich spannend :)

Nintendo 3DS, Super Mario 3D Land... :)

battlefleed gothic. geil!

Da ich mit meinem Freund in seinen letzten Tagen Baldur's Gate Dark Alliance auf PS4 spiele (wir sind nun im Onyxturm),

habe ich auch mal nach paar alten Spielen geschaut und gestern nun Dungeon Siege (1) abgeschlossen.

Bei ir zuhause auf dem PC habe ich als Nächstes Baldur's Gate - Legenden der Schwertküste installiert (6CDs oo).

Doch das Wichtigste ist, daß ich mit meinem Freund nun erstmal BG Dark Alliance das Endlevel bis Donnerstag zuende spielen.

Eigentlich wollten wir noch den zweiten Teil spielen - doch wird es dazu leider nicht mehr kommen. :crying:

Ich werde es alleine durchspielen müssen.

nur mal so nebenbei: lass dir seine savegames geben, bzw frag danach ;)

Danke für den Tip.

Ich werde einige Sachen von ihm bekommen. u.a die PS2 + Spiele -

er sagt, als Dankeschön, für die letzte Begleitung. ;)

Planetary annihilation: titans

das spiel ist mir einfach zu massiv...ich hab schon mühe mich auf eine welt und deren fahrzeuge zu konzentrieren. Aber auf mehrere planeten mit luft-, boden-, raumfahrzeugen, da fehlt mir einfach der durchblick.

plus ist es total mühsam, dass man verliert wenn die kommandoeinheit stribt.

Battleborn (PC), leider kann ich nicht so viel Zeit reinstecken wie ich will. 

Zurück