Wirklich frustrierend finde ich aber die Killcams und die beste Spielszene nach jedem Match: Sieht immer so aus als wäre ich der einzige der ordentlich ziehlen muss um zu treffen...
Bist du nicht. Gerade gegen Tracer zu spielen ist ne Qual, wenn du nicht gerade flink bist. Killcams kannst du wegdrücken, Play of the game finde ich ganz nice, hatte da schon selber 3-4 sehr gute POTGs. Gibt Helden, wo man nicht so den Skill haben muss (Soldier) und wiederum andere, die sehr hart sind (Hanzo). Ist aber alles ne Übungssache. Einfach immer wieder neue Helden ausprobieren und dann haste eventuell deine Rotation (bei mir ist es Phara, Roadhog und Bastion und, je nach dem wie das Team ist, Zenyatta).
Zum Balancing muss man eins sagen: Jeder Held hat bestimmte Counter-Helden, gegen die sie gnadenlos untergehen. Wenn man selber spielt merkt man das ganz schnell. In meinen Matches bin ich echt viel auf Reaper getroffen (auch gut und gern mal 2 im gegnerischen Team), dafür hab ich aber kaum gegen Tracer gespielt. Widowmaker und Reaper werden sicher auch gern gespielt, weil man gut entkommen kann. Ich hab keine Ahnung, wie oft ich als Roadhog nen Reaper zu mich gezogen habe, nachdem er sich gerade teleportiert hat.