Welches Spiel spielt ihr gerade

overwatch beta

mir fehlt noch die belohnung. nach jedem level up eine random loot kiste ist nicht wirklich befriedigend. ansonsten bietet das spiel auch nicht wirklich viel langzeit unterhaltung. soll heissen nach 4-5 matches hatte ich genug.

fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich seit battlefield 3 nicht mehr so an shootern interessiert bin.

overwatch beta

mir fehlt noch die belohnung. nach jedem level up eine random loot kiste ist nicht wirklich befriedigend. ansonsten bietet das spiel auch nicht wirklich viel langzeit unterhaltung. soll heissen nach 4-5 matches hatte ich genug.

fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich seit battlefield 3 nicht mehr so an shootern interessiert bin.

Die sollten das lieber F2P machen hab nun schon oft gelesen das viele nicht wirklich begeistert sind von Overwatch

Seraph. Ist ein Early Access Titel aber bereits sehr polished.

Durch das Auto-Aim geht es weniger um das Zielen, sondern darum den Char richtig zu bewegen und auszuweichen. Macht bisher einen sehr guten EIndruck.

https://www.youtube.com/watch?v=Td65QYVnmho

Hearthstone, seit der neuer Expansion macht's wieder viel mehr Spaß. Lediglich der Schamane ist außerhalb jeglichen Balancingversuchs...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dark Souls 3 und Dungeon Defenders 2 aber dieser Monat wird wieder was für mich. Homefront the Revolution und Total War: Warhammer <3

Eve Online hats mir mal wieder angetan. Ich durchkämme das All nach Data-Sites :D

So, Uncharted 4 durchgespielt.

Hab noch nie so ein schönes Spiel gesehen. Sei es auf PC oder Konsole. Was Naughty Dog an Motion Capture vollbracht haben ist einfach nur unglaublich gut. Die Gesichtszüge vermitteln Emotionen wie in keinem anderen Spiel. Die Story ist jetzt nicht atemberaubend, aber sie passt einfach wie die Faust aufs Auge, genau so übrigens auch das Ende. Sehr befriedigend. 10/10 eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. 

https://www.youtube.com/watch?v=R_sqFT8SDMc

Tropico 5 auf der Ps4 mit Bbygurl, ständig rebellieren diese undankbaren Missgestalten. Verdienen viel und müssen kaum Miete zahlen.

Wenn die so weiter machen, werden wir Gewalt anwenden müssen.

Nachdem ich diese Woche Urlaub habe, ist endlich mal wieder Zeit, Spiele nachzuholen.

Die letzten zwei Tage habe ich "Beyond Two Souls" auf der PS3 durchgespielt.

Absolutes Meisterwerk. Das beste Spiel, das ich seit The Last of Us gespielt habe. Genial.

Ich hab die letzte halbe Stunde so dermassen geflennt wie seit langem nicht mehr. :cry:

Nachdem ich diese Woche Urlaub habe, ist endlich mal wieder Zeit, Spiele nachzuholen.

Die letzten zwei Tage habe ich "Beyond Two Souls" auf der PS3 durchgespielt.

Absolutes Meisterwerk. Das beste Spiel, das ich seit The Last of Us gespielt habe. Genial.

Ich hab die letzte halbe Stunde so dermassen geflennt wie seit langem nicht mehr. :cry:

So lange du nicht zu viel über das Spiel nachdenkst ist es wirklich toll. Die Story hat so dermaßen viele Plot-Löcher, noch mehr als Heavy Rain. 

War mir aber auch egal, hatte bei beiden Spielen tränen in den Augen (TLoU ist aber nochmal ein anderes Level).

So lange du nicht zu viel über das Spiel nachdenkst ist es wirklich toll. Die Story hat so dermaßen viele Plot-Löcher, noch mehr als Heavy Rain. 

War mir aber auch egal, hatte bei beiden Spielen tränen in den Augen (TLoU ist aber nochmal ein anderes Level).

Lach... Ja stimmt, so ein paar Löcher waren schon da... Manchmal hätte ich mir auch eine etwas genauere Entwicklung der Beziehung zwischen den Charakteren gewünscht.

Aber dann würde das Spiel wohl kein Ende mehr nehmen, und es bestünde auch die Gefahr von unnötigen Längen...

Das Spiel hat mich jedenfalls wahnsinnig berührt, und das ist für mich das Allerwichtigste.

Jede Menge Overwatch, bin jetzt vom Hanzo auf Junkrat umgeschwenkt. (auf engen Maps auch Reaper.<3)

Richtig witziger Held, hab damals '12 auch immer Ziggs gespielt bei LoL. Parallelen sind bei denen ja durchaus erkennbar. :-D

Neben dem enormen Schaden ist's halt super praktisch wie stark man den Gegner zonen kann. Und ich freu mich jedes Mal, wenn ein Reinhardt oder ein Genji angehcharged kommen und in die Luft gesprengt oder getrapped werden. Verdammt spaßiger Held.

Auch Overwatch. mich durch die SoloQ quälen. Irgendwie ist das Matchmaking nicht wirklich toll. Werde dauernd mit Stufe 30-40 zusammengeworfen obwohl ich selbst erst 5 bin. Ziemlich frustrierend, auch weil ich in solchen Shootern nie gut bin.

Auch Overwatch. mich durch die SoloQ quälen. Irgendwie ist das Matchmaking nicht wirklich toll. Werde dauernd mit Stufe 30-40 zusammengeworfen obwohl ich selbst erst 5 bin. Ziemlich frustrierend, auch weil ich in solchen Shootern nie gut bin.

Finde OW viel viel leichter als herkömmliche Shooter muss ich sagen. Auf der Konsole ist es ein Traum.^^

autoaim faulenzer pfffff

Inspiriert vom aktuellen Buffed "Walking Simulator" Artikel:

Gestern nach langer Zeit mal wieder zwei Durchgänge "Journey" auf der PS3.

Dieses Meisterwerk wird offensichtlich nach wie vor fleissig gespielt,

ich habe gestern einige wirklich fantastische ingame Begegnungen gehabt.

Heute abend gehts weiter...

ich will unbedingt die weisse Robe, und ich bin unglaublich gespannt, wie sich die Reise dieses Mal entwickeln wird.

Bin jetzt auch ernsthaft am Überlegen, mir das PS4 Remake zu kaufen... (Obwohl es auch auf der PS3 fantastisch aussieht).

The Witcher 3 Wild Hunt - Blood and Wine

Kill them with fire!

Zurück