Welches Spiel spielt ihr gerade

Mirror's Edge Catalyst heute durchgespielt (angefangen und beendet)

Nachdem ich gemerkt habe, dass Overwatch wohl nix für mich ist... mal wieder Warframe. Werde wohl wieder mehr spielen, da sie einiges an Updates rausgehauen haben. Generell mal ein Lob an den Entwickler. Auch wenn ich ein paar € reingesteckt habe, ist es einfach ein toller F2P Titel mit 1A Gameplay.

Immer noch Overwatch, sogar Hearthstone ist in den Hintergrund gerutscht.
Würde mir nur mehr Maps wünschen und einen normalen Deathmatchmodus.

Witcher 3 blood and wine main quest durch. gesuchtet wie ein irrer aber das spiel ist einfach der hammer. ich habe immer brutal mühe um mal wieder eine pause zu machen.

jetzt wird noch das neue land erkundet nun die nebenquests abgeschlossen.

zitat gerald von gestern.

"Es ist mir schleierhaft, warum diese Banditen selbstmord begehen und einen bewaffneten Hexer angreifen."

Ich habe mich zum Erscheinen von Blood and Wine mal wieder kurz beim Witcher eingeloggt. Irgendwie werde ich nicht (mehr) warm mit dem Spiel. Dabei sagt mir eigentlich ALLES zu. Genau mein Genre, Schwert-Kämpfe, Hexerei und co ... aber irgendwas stört mich einfach und ich weiß nicht was. Ich habe mal bemerkt, etwas Schwindel bei den Hexersinnen zu bekommen, das hemmt den Spielspaß etwas, aber die muss ich ja nicht dauerhaft nutzen. Ebenso finde ich die Steuerung von Plötze und den Bomben total blöd gemacht. Ansonsten finde ich das Spiel aber super, aber werde einfach nicht warm mit :( und das finde ich super schade.

tt: Habe ja im Mai wieder mit World of Warcraft angefangen und da derzeit total draufhängen geblieben. Hearthstone, Heroes of the Storm, Diablo und Fallout werden von mir derzeit echt links liegen gelassen :D das tut mir etwas Leid, aber WoW frisst schon genug von meiner geringen Freizeit. (und ab und zu spiele ich noch ARMA)

Ebenso finde ich die Steuerung von Plötze ...

hehe...ja der gaul ist echt sowas von blöd. ich ruf den und wenn ich auf ihn zulaufe rennt er weg!?

du wirst lachen aber so gings mir mit WoW. als bekannt wurde das warlords of dreanor gratis zur verfügung steht und ich eine woche gratis spielzeit hatte. von der spielzeit habe ich vielleicht 1,5 tage genutzt danach hatte ich einfach keine lust mehr das spiel zu starten.

Habe nun, da ich von dem Freund die ps2 quasi "geerbt" habe,

Baldurgs Gate - Dark Alliance I (leider bisher nur bis zur Plattform-Hüpferei)

Baldurgs Gate - Dark Alliance II

Champions of Norath (Endboss ist in Arbeit^^)

gespielt.

Starcraft II weekly co-op mutation mission.

auf brutal...gegen protoss gings mit zerg als gegner wars die hölle :-)

swtor 8 chars und das legendarys av durch prügeln. nebenbei hunter und pala in wow :argh:

swtor 8 chars und das legendarys av durch prügeln. nebenbei hunter und pala in wow :argh:

Das Event und das neue Kapitel in SWTOR kommen gerade zur Unzeit.

Geburtstags-Event in TSW, neuer DLC in TESO, und eigentlich spiel ich aus Tradition im Sommer immer einen Monat LOTRO; muss wohl ein bisschen am Schlaf sparen...

schlaf wird überbewertet. und als kleiner tip. manche eventavs lassen sich aushebeln und man quält sich nur durch den 1. char. da alle anderen 7 quasi mit 100% ep durch gelände pflügen. du machst halt die nervigen avs ( pvp usw ) auf lowlvl und fertig is der kleister. das geweine darüber versteh ich zb garnicht. das dauert keine 5 tage ( 1 char)

Metal gear solid 5.
Ich kenne die vorgänger nicht, habe mich also für ein mir komplett unbekanntes franchise entschieden (wie damals bei the witcher 3). Ich habe anhand des trailers sowas wie hitman erwartet und bin vom epilog der kampagne so dermassen enttäuscht worden, dass ich jetzt richtig mühe habe überhaupt weiter zu spielen.
der ist so schlecht gemacht, dass es mir diverse male verleidet ist. ich habe mich aber doch durchgebissen und hoffe das das spiel besser wird.

Grund für diese Qual sind diese übernatürlichen wesen, die überhaupt nicht ins spiel passen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Overwatch, wobei mit die Lust immer mehr vergeht.
Was aber an dem Missbrauch an Helden liegt.
Gestern hat "Abdullah King 6" ständig Wege blockiert mit der Barriere und ist im Kreis gehüpft. Warum gibt es nur kein Teamkill?:-( Er hatte Mei gespielt...

Mein Fav. sind aber die ganzen Mercys die einen im Torbjörn/Bastion Dauerfeuer rezzen oder wenn Junkrats Rad zu hören ist.
Ich wünschte man könnte den Rezz ablehnen.

Ja wenn du in den online spielen kein team hast dass du kennst kann es recht mühsam sein zum spielen.

ist bei gta 5 online auch so.

Yes, das ist auch der Hauptgrund wieso ich Overwatch nicht spiele. Klar, 90% meiner Battle-Net-Liste spielen es derzeit.. aber bestimmt auch selbst in festen Teams - also meh. Ich habe einfach keine Lust auf randoms, die mir dann den Spielspaß verderben. Daher spiele ich ja auch kein League of Legends mehr. :moin:

Single-Player-Spiele sagen mir seit einigen Jahren echt viel mehr zu. Da kann ich in meinem eigenen Tempo spielen, mir alles anschauen wenn ich möchte und werde nicht von irgendwelche Leuten dumm gemacht, weil ich mir ein Video im Spiel anschaue und daher nicht so schnell wieder am Start bin. :utounge: WoW spiele ich ja derzeit auch wieder.. aber habe eine nette Gilde und twinke eigentlich wieder hauptsächlich. Letztens habe ich es mal wieder mit einer HFZ-Randomgruppe versucht, aber da waren wieder solche Bengel dabei.. da vergeht einem echt die Lust.

Selbst in Diablo 3 renne ich lieber alleine rum, wobei ich da derzeit eine Pause einlege, da ich wieder im Handgelenk Probleme bekommen habe :tugly: Muss seit gestern auch wieder meine Schiene am rechten Arm tragen und der linke fängt langsam auch an zu schmerzen. Also erstmal nichts mit viel zocken in nächster Zeit .. höchstens Hearthstone  :brml: 

Yes, das ist auch der Hauptgrund wieso ich Overwatch nicht spiele. Klar, 90% meiner Battle-Net-Liste spielen es derzeit.. aber bestimmt auch selbst in festen Teams - also meh. Ich habe einfach keine Lust auf randoms, die mir dann den Spielspaß verderben.

Will das auch nicht mit Randoms spielen - daher habe ich auch noch nicht groß weiter gespielt

Single-Player-Spiele sagen mir seit einigen Jahren echt viel mehr zu. Da kann ich in meinem eigenen Tempo spielen, mir alles anschauen wenn ich möchte und werde nicht von irgendwelche Leuten dumm gemacht, weil ich mir ein Video im Spiel anschaue und daher nicht so schnell wieder am Start bin. :utounge:

Absolute Zustimmung.

Zurück