Yes, das ist auch der Hauptgrund wieso ich Overwatch nicht spiele. Klar, 90% meiner Battle-Net-Liste spielen es derzeit.. aber bestimmt auch selbst in festen Teams - also meh. Ich habe einfach keine Lust auf randoms, die mir dann den Spielspaß verderben. Daher spiele ich ja auch kein League of Legends mehr.
Single-Player-Spiele sagen mir seit einigen Jahren echt viel mehr zu. Da kann ich in meinem eigenen Tempo spielen, mir alles anschauen wenn ich möchte und werde nicht von irgendwelche Leuten dumm gemacht, weil ich mir ein Video im Spiel anschaue und daher nicht so schnell wieder am Start bin.
WoW spiele ich ja derzeit auch wieder.. aber habe eine nette Gilde und twinke eigentlich wieder hauptsächlich. Letztens habe ich es mal wieder mit einer HFZ-Randomgruppe versucht, aber da waren wieder solche Bengel dabei.. da vergeht einem echt die Lust.
Selbst in Diablo 3 renne ich lieber alleine rum, wobei ich da derzeit eine Pause einlege, da ich wieder im Handgelenk Probleme bekommen habe
Muss seit gestern auch wieder meine Schiene am rechten Arm tragen und der linke fängt langsam auch an zu schmerzen. Also erstmal nichts mit viel zocken in nächster Zeit .. höchstens Hearthstone