Welches Spiel spielt ihr gerade

Ich hasse dich.
Das erste mal das ich es verfluche ein Iphone zu haben.

Nachdem ein CP10 Zubat aus meinem 2km Ei kam war ich aber dennoch ein bisschen enttäuscht.

Ich bin seit Mittwoch im Pokemon Go Fieber (wenn die Server erreichbar sind)

3eJBq8vm.png

Mein armer Hund muss Extrarunden mit mir drehen.

/wink mala

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Ich bin seit Mittwoch im Pokemon Go Fieber (wenn die Server erreichbar sind)

3eJBq8vm.png

Mein armer Hund muss Extrarunden mit mir drehen.

/wink mala

Willkommen auf meiner Hassliste.
Meine Freundin hat gestern ne Freundin mitgebracht, wegen lernen blabla.
SPIELT DIE AUCH POKEMON GO, hab Sie dann des Hauses verwiesen.

SPIELT DIE AUCH POKEMON GO, hab Sie dann des Hauses verwiesen.

huh? Warst du nicht total gehyped wegen dem Spiel?

Achja, ich hab ja selbst ein iPhone und wollte es heute auch mal laden, da ich heute nach Berlin fahre und da vielleicht n bisschen was abgreife nebenbei .. aber hab auch nichts gefunden, stimmt :>

Wie könnt ihr bitte alle Go spielen ? Der Deutschland-Start wurde doch verschoben...

crackheads.

Ich warte auch bis es offiziell im Shop ist :>

Beleidung entfernt.

Btw. Jetzt ist es wegen der LAST-Spitzen ja erst mal verschoben. :P
Bin mal gespannt, wie viele MEHRUnfälle durch Scheuklappen-Handynutzung auf der Straße das dann erzeugt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Recht viel Rocket League aktuell :)

Immer noch Black Desert Online.

Dazu am OC Rewrite und am 3DS Bravely Second.

Und wenn die Post endlich mal kommt werde ich mich einsperren und Zero Time Dilemma spielen ...

Hab mir gestern auch Pokemon Go geladen und konnte ganze 3 Stück bis jetzt fangen :-D 

Abends sind die Server überlastet da geh geht nichts :-(

Man bekommt es z.b. über chip. Im google play ist es in Deutschland in verfügbar

Digimon Cyber Sleugh, macht schon ordentlich Laune.
Das es auf Englisch ist stört mich nicht, aber die japanische Sprachausgabe nervt dann doch etwas.

Aber wenigstens vertont.

Pokemon Go, hab schon den ersten Pokehack rausgefunden ausversehen.
Straßenbahn fahren...
Lauter Pokemon auf dem Weg zur Arbeit gefangen ohne ein Schritt gelaufen zu sein. :v

Lauter Pokemon auf dem Weg zur Arbeit gefangen ohne ein Schritt gelaufen zu sein. :v

aber Obacht! Eier brüten geht zB nur über "echtes" Laufen - 12kmh sind glaube ich die maximale Geschwindigkeit, bis zu der es noch zählt.

Jo, so mache ich es auch :P Leider ist das Wetter bei uns gerade so mies, dass Jagen gerade keinen Spaß macht :( Hoffe zum Wochenende wird es besser..

aber Obacht! Eier brüten geht zB nur über "echtes" Laufen - 12kmh sind glaube ich die maximale Geschwindigkeit, bis zu der es noch zählt.

Im Auto geht es auch im Dorf/Stadtverkehr so gegen 8 Uhr frühs^^ Zählt halt nicht alles.

Zurück