Welches Spiel spielt ihr gerade

Pokemon GO! ✌️[emoji16]

Meine Hunde liegen auch schon in der Ecke und haben keinen Bock mehr... :D

bro you want my taubsi bro ? pls.

iDNqvKk.png

War mit einem Freund unterwegs...fast 14 Kilometer sind wir gelaufen. Aber auch extrem viel gefangen, zwar 99% Schrott - aber i have to admit it...i'm addicted..

Bin zufällig auf BlazeRush gestoßen. Macht im Multiplayer (Online & Lokal) echt saumäßig Laune.

https://www.youtube.com/watch?v=OaIrUx6HWOQ

Nach sicher einem Jahr mal wieder LoL gespielt gestern Abend. 

Erstes Spiel mit Caitlyn absoluter Durchschnitt, paar kills, wenig gestorben und keinen wirklich großen Impact aufs Spiel gehabt.

Zweites Spiel mit Vi als Jungler, komplettes Spiel gecarried. Vi ist eben bae.

Drittes Spiel war der komische Nexusmodus als Zyra, leider habe ich nicht mitbekommen das Zyra komplett verändert wurde und hab dementsprechend ziemlich auf die Fresse bekommen. :D

Nach sicher einem Jahr mal wieder LoL gespielt gestern Abend. 

Erstes Spiel mit Caitlyn absoluter Durchschnitt, paar kills, wenig gestorben und keinen wirklich großen Impact aufs Spiel gehabt.

Zweites Spiel mit Vi als Jungler, komplettes Spiel gecarried. Vi ist eben bae.

Drittes Spiel war der komische Nexusmodus als Zyra, leider habe ich nicht mitbekommen das Zyra komplett verändert wurde und hab dementsprechend ziemlich auf die Fresse bekommen. :D

Hast du das Spiel gehackt? Gibt doch nur Michael, Conrad, Ak'shel und Kieran als spielbare Figuren... ach so, du meinst nicht Lands of Lore :D

Ich zock aktuell wieder Schleichfahrt, merke aber, dass ich an einigen Stellen wohl andere Dialogauswahlen als früher verwende, weil mir die eine oder andere optionale Mission durch die Lappen geht :( allein mit Cpt. Sorrow und Scranagar habe ich einiges verkackt :/

War kurz davor es wieder zu "umzutauschen" über Steam, hatte gestern auf den niedrigsten Einstellungen 20-60 FPS, mein PC schafft The Witcher auf Ultra... nach ein wenig herum probieren hab ich es aber einigermaßen zum laufen bekommen. Konstant 50-70 FPS, allerdings immer kleinere Spikes runter zu 30, aber deutlich weniger als noch gestern. Ich hoffe sehr dass sie da noch ein wenig nachbessern.

ynK5Br0.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo die FPS Einbrüche habe ich auch :> Hoffe das es weg geht ^^

7uu6f.jpg

also angeblich soll man ALLES auf max stellen und die ruckler gehen weg

also angeblich soll man ALLES auf max stellen und die ruckler gehen weg

Unglaublich, auf Ultra hab ich die gleiche Performance wie auf Low. Nur ruckelt es jetzt mehr, wenn ich in die Atmosphäre eintrete. Ist aber nicht weiter dramatisch. Außerdem soll der Vollbildmodus komplett verbuggt sein, sowas hab ich noch nie gehört. Das spiel ist teilweise wirklich auf Early Access Niveau, zumindest von der PC Portierung (kann mir niemand erzählen, dass sie das nicht genau so von der PS4 übernommen haben. ). Falls jemand noch Hilfe braucht, https://www.reddit.com/r/NoMansSkyTheGame/comments/4xkj1w/pc_version_list_of_common_fixes_and_suggestions/  hat mir sehr geholfen... 

In der Zeit...

6q92wvl.png

Btw. wenn ihr Skyrim habt, schaut euch die Enderal Mod an. Ihr braucht nur die Mod und Skyrim, kein Addon oder so. Kommt aus Deutschland und ist sowas von gut. Brutal, teilweise pervers und mit toller Lokalisation. http://sureai.net/games/enderal/?lang=en (für Deutsch einfach "de" am Ende des Links)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe gestern mal diese enderal mod ausprobiert. ich finde den einstieg etwas harzig und die story sehr seltsam (aber vom schlechten seltsam, so ala was zur hölle passiert hier und was soll ich hier).

zudem geht bei mir die questverfolgung nicht.

Bound

[attachment=14088:ugly:ound_20160819143843.jpg]

[attachment=14089:ugly:ound_20160819135047.jpg]

[attachment=14090:ugly:ound_20160819141701.jpg]

Titanfall 2 Techtest, alter...  :facepalm:

Hatte mich echt auf das Spiel gefreut, da ich Titanfall geliebt habe.

Das 2er ist so langsam und behäbig...  <_<

Nach 15 Minuten hab ich's dann wieder ausgemacht. Schade.

Phantasmagoria :facepalm: seh aber bei den Videos nicht so genau hin ... :o 

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Phantasmagoria :facepalm: seh aber bei den Videos nicht so genau hin ... :o

Schisser  :unono:

Zurück