Wieder The Division angefangen. Das Spiel hat ja sehr viel Hate abbekommen, was ich allerdings nicht verstehen konnte. Zwar hatte ich dann auch damals wieder aufgehört, weil es einfach zu viele Hacker gab, aber 50 Stunden wurde ich gut unterhalten. Ich mochte einfach die Welt und Atmosphäre + Loot. Mit Patch 1.4 haben sie das Spiel verbessert, so gut wie alle Kritikpunkte ausgemerzt und ja, es macht noch mehr Spaß. Es droppt echt viel Loot, Gegner fressen keine Kugeln mehr, PVP wurde gebalanced und Hacker sind nicht mehr vorhanden. Nur finde ich den Underground - DLC ein wenig schwach. Sind im Prinzip nur instanzierte Missionen, hätte mir lieber wieder eine Untergrund-Welt zum entdecken gewünscht. Man muss aber auch sagen, dass die Welt so schon sau groß ist. Wäre vielleicht sogar zu viel. Mich erinnert die Entwicklung des Spiels ein wenig an Destiny und Diablo. Zu Beginn gehasst, dann nach und nach mit Patches und Addons verbessert.
Wenn man es für 30 € bekommt ist es das Geld auf jeden Fall wert. Man muss aber auf Diablo, Borderlands, Destiny und Co. stehen. Unter natürlich auf ein modernes Post-Apocalyptisches Szenario.