Welches Spiel spielt ihr gerade

Aber wenn du so ein toller Kunde bist, wieso hast du mir dann nie Kekse gebacken?!  :crying:

Man kann da sicher viel diskutieren - aber darauf hab ich eigentlich keine Lust.

Da hast Du Recht. JEder entscheidet für sich selbst und was der eine ok findet muss der andere noch lange nicht so sehen.

Und das SPiele-Angebot heutzutage ist so groß - da kann sich jeder seine Rosinen rauspicken.

*geht weiter Trails in the Sky SC spielen*

*geht weiter Trails in the Sky SC spielen*

*Looks at his library* :sorry:

Man kann sich ja jederzeit frei entscheiden. Ich treibe mich aber in der Regel auf EU_Olivia_Steam1 rum.

Ich werde wohl erst mal eine Pause machen mit BDO. Ich brauche wohl erst mal ein Hardwareupgrade bevor das Spaß macht (manche Bereiche im Spiel führen zum Standbild). Das wäre nach Planet Coaster nun der zweite Grund für mich in neue Hardware zu investieren.

Je nachdem wie oll das Zeug ist könnte schon ne neue Grafikkarte helfen. Wobei das momentan wohl eine schlechte Zeit dafür ist.

Ich wollte sowieso den Rechner am Stück lassen und lieber nen neuen dazu stellen.

habe jetzt mit until dawn angefangen und werde mich dann morgen mal the witcher blood and wine widmen

Heute mal ausschließlich League of Legends gespielt. 12 von 13 Spielen gewonnen. Im verlorenen Spiel hatte unser Support leider einen ...ähm... permanenten Pc Crash. :-(

Habe herausgefunden das Wukong/Xin/Zed als Support wunderbar funktionieren. :D

FF 14 (Online).

Wenn doch nur dieser Story-Grind nicht wäre. Dazu merke ich auch gerade (Level 21) dass der Lancer langweilig ist. 

ganz oldschool: pinball

Fate/Extella: The Umbral Star für die Switch.

Ich glaube, ich fange so langsam an einige Dinge von der Story zu "verstehen". Anscheinend spiele ich den Freund/Ehemann einer sehr verknallten, digitalen Waifuversion des römischen Imperators Nero Claudius (der alte Zündelhannes) auf dem Mond. Und dann ist da noch ein Fuchspriesterinwaifu, das ne Kopie von mir hat, und die ruft nun den totalen Krieg gegen das römische Waifu aus um die Weltherrschaft über den Mond und Exklusivrechte als Waifu und dann ist da noch ein drittes Waifu, das voll Yandere wird und auch wegen mir den totalen Krieg anzetteln will.

Ich bin davon überzeugt, dass ich komplett falsch liege.

PUBG. Bisher erst 3-4 Runden... ist echt Adrenalin pur.

Einziges Manko ist für mich, dass der Kreis zu schnell kleiner wird, würde gerne mehr looten. :D

Back to the rules - Ich zocke zur Zeit wieder Counter-Strike-Source. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem richtig guten Strategie-Spiel, welches in der Art wie Cossacks oder Command & Conquer ist. Sollte jedoch ein Aufbau-Strategiespiel sein, welches einen Multiplayer bietet. Kennt jemand von euch solch ein Spiel?

Back to the rules - Ich zocke zur Zeit wieder Counter-Strike-Source. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem richtig guten Strategie-Spiel, welches in der Art wie Cossacks oder Command & Conquer ist. Sollte jedoch ein Aufbau-Strategiespiel sein, welches einen Multiplayer bietet. Kennt jemand von euch solch ein Spiel?

Zurück