Welches Spiel spielt ihr gerade

Überlege es mir heute zu kaufen, zuerst aber God of War 3 durchspielen.
paladin.gif

CoD6 endlich mal wieder 70 und diesmal bleibe ich es auch erstmal. EMP Emblem will erspielt werden!

Borderlands ( Natürlich Co-op )
Die Kombination aus Roland und Brick ist einfach unschlagbar.

Ich habe wieder einmal meinen Dreamcast herausgekramt und spiele jetzt zum gefühlten 15x Sonic Adventure 1 & 2 durch^^. Die Spiele sind für mich immer noch einer der besten Jump&Runs und nachher kam kein Sonic mehr das auch nur ansatzweise mithalten konnte. Sonic Heroes war noch ok,aber "Sonic the Hedgehog" (PS3/360) war grottig, Unlealeash war mies genauso wie "Sonic und der Schwarze Ritter" und "Sonic und die geheimen Ringe".
Ich hoffe inständig das Sonic Colors wieder einmal ein guter Teil der Serie wird,aber irgendwie glaube ich ist Sonic zusammen mit der Dreamcast gestorben,alle Spiele die nachher kamen waren schlecht. Schade.
Ich dachte, Sonic kommt vom Sega Mega Drive?!?

Mafia 2... kann ich jedem nur empfehlen, aber bitte auf PC und nicht PS3...das Spiel ist DER Hammer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte, Sonic kommt vom Sega Mega Drive?!?

Stimmt schon, "Sonic the Hedgehog" erschien 91 für das MasterSystem und den MegaDrive. 2006 erschient dann ein gleichnamiger Teil für die PS3 und die 360, der versuchte das "Sonic Adventure" Gameplay wieder aufzugreifen. Das ging aber brachial daneben und endete in einem wirklichen Tiefpunkt der Serie,internationale Wertungen von ca 45 bis allerhöchstens 70% (gut gemeinte 70%..) sprechen glaube ich für sich^^.
Mein größter Wunsch wäre ja ein Sonic Adventure 3,aber das SonicTeam meinte ja das das Sonic Unleashed Gameplay ab jetzt Standard sein soll,sprich Schlauchlevel uä
rolleyes.gif
.

Naja aber dieses Jahr kommt ja noch Sonic4 in altbewährter 2D Manier,ich hoffe das er wieder an "den alten Sonic" herankommt^^. Wird werden sehen... .

Ich hab früher immer Sega 1 und 2 auf SEGA gezockt, das waren noch Zeiten! :<

Immer noch God of War 3, was Kratos mit seinen Gegnern anstellt ist schon genial.
biggrin.gif
(Die Aktion mit Hermes ...
blink.gif
)

Mafia ist so low.

Ohne Spaß -.-

Habs auf Pc und das einzige was geil ist, ist die Grafik.

Keine Nebenjobs.
Kein Spaß außerhalb den Missionen.
Kein Springen! :o

Übelst low.
Hab mehr erwartet für die Zeitspanne der Entwicklung.

Ich zock im moment KKND 2. Retro Strategie ftw!
biggrin.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück