Sh1k4ri
Raid-Boss
- Kommentare
- 93
- Buffs erhalten
- 139
Mafia 2 Pc
Überlege es mir heute zu kaufen, zuerst aber God of War 3 durchspielen.
Mafia 2 Pc
Ich dachte, Sonic kommt vom Sega Mega Drive?!?Ich habe wieder einmal meinen Dreamcast herausgekramt und spiele jetzt zum gefühlten 15x Sonic Adventure 1 & 2 durch^^. Die Spiele sind für mich immer noch einer der besten Jump&Runs und nachher kam kein Sonic mehr das auch nur ansatzweise mithalten konnte. Sonic Heroes war noch ok,aber "Sonic the Hedgehog" (PS3/360) war grottig, Unlealeash war mies genauso wie "Sonic und der Schwarze Ritter" und "Sonic und die geheimen Ringe".
Ich hoffe inständig das Sonic Colors wieder einmal ein guter Teil der Serie wird,aber irgendwie glaube ich ist Sonic zusammen mit der Dreamcast gestorben,alle Spiele die nachher kamen waren schlecht. Schade.
Mafia 2... kann ich jedem nur empfehlen, aber bitte auf PC und nicht PS3...das Spiel ist DER Hammer!
genau
ps3 > vielesssssss
Warum nicht auf der PS3?
Ich dachte, Sonic kommt vom Sega Mega Drive?!?
Ich hab früher immer Sega 1 und 2 auf SEGA gezockt, das waren noch Zeiten! :<
Die Grafik ist im Vergleich zum PC einfach derber Schrott... einsame Katastrophe... aufm PC ist das Spiel der Hammer :'D
Und du bist Lower, das spiel ist mehr Story lastig, und kein echtes Open World spiel.Mafia ist so low.
Keine Nebenjobs.
Kein Spaß außerhalb den Missionen.
Kein Springen!