Welches Spiel spielt ihr gerade

Grad ne Ingame Szene gesehen, wo Kratos aufm Titanen (?) kämpft... WTF und im Hintergrund kämpfen noch andere Titanen und klettern ne Mauer hoch bzw fallen runter, sah verdammt episch aus.

Jo, hab ich gestern auch gesehen. Macht schon was her. Deswegen wirds bei mir u.a. definitiv God of War 3
biggrin.gif

Ähm du hast CoD aber bis zum Ende gespielt ja ?
Die Storys sind fast identisch. Es geht in beiden Spielen darum das Russland in Amerika mithilfe von EMP-Waffen einmarschiert (bzw. das zumindest vorhat)
Es gibt in beiden Spielen einen Verräter an hoher Stelle (Aguire und Shepherd).

Es ging mir nicht um den Inhalt, sondern um die Inszenierung und Umsetzung. Bad Company fand ich nunmal recht langweilig, wohingegen Call of Duty ein richtig richtig gutes Spiel war (single player mode).

Es ging mir nicht um den Inhalt, sondern um die Inszenierung und Umsetzung. Bad Company fand ich nunmal recht langweilig, wohingegen Call of Duty ein richtig richtig gutes Spiel war (single player mode).

Bei der Inszenierung gebe ich dir zwar Recht, aber bei der Umsetzung? Also schwammige und lasches Aiming kombiniert mit vollkommen ausausgewogener Waffenbalance und langweiligem Hit & Rush verfahren machen CoD Gameplaytechnisch definitiv zur schlechteren Wahl. oO

Aber ich glaub man muss da auch nicht ewig diskutieren:
Singleplayer = CoD
Multiplayer = Bad Company

Hit & Rush ist mir lieber, als aus 3 Kilometern Entfernung dauernd von Scharfschützen umgerotzt zu werden, die man nie zu Gesicht bekommt. Multiplayer = CoD
tongue.gif

Hit & Rush ist mir lieber, als aus 3 Kilometern Entfernung dauernd von Scharfschützen umgerotzt zu werden, die man nie zu Gesicht bekommt. Multiplayer = CoD
tongue.gif

G18 Akimbo
Jedes weitere Argument ist sinnlos.

Zum Thema: Ich werde jetzt endlich mal die SC 2 Kampagne zu Ende bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tongue.gif

Dann bist du blind, Sniper sind nun echt alles andere als schwer auszuschalten
tongue.gif

CoD im Multiplayer vorzuziehen zeigt jedenfalls deutlich wie wenig Ahnung du von kompetiven Shootern hast, das Wörtchen 'kompetiv' steht hier quasi für eSporttauglich.

Dann bist du blind, Sniper sind nun echt alles andere als schwer auszuschalten
tongue.gif

CoD im Multiplayer vorzuziehen zeigt jedenfalls deutlich wie wenig Ahnung du von kompetiven Shootern hast, das Wörtchen 'kompetiv' steht hier quasi für eSporttauglich.

Da Du das Wort "kompetiv" vermutlich selbst erfunden hast, hast Du hier natürlich auch die größte Ahnung.
tongue.gif

Falls Du kompetitiv meinst, verstehe ich nicht ganz, was persönlicher Geschmack mit "Ahnung" zu tun hat, aber ich lasse mich da gern beraten.

Du hast recht, habs von Kompetivität abgeleitet und dachte so klingts weniger dämlich - ist aber falsch :o
Letztlich kennst du aber scheinbar auch die Bedeutung des Wortes und deswegen verstehe ich nicht was du jetzt mit deinem persönlichen Empfinden kommst, CoD und BC2 im Multiplayer miteinander zu vergleichen ist wie Serious Sam mit Counter Strike gleichzusetzen. Wie gesagt, schwammiges Aiming, schwache Balance, auf Deathmatch ausgelegte Maps etc etc.

Wenn ich am aktuellen CoD Multiplayer irgendwas zu bemängeln habe, dann das Fehlen dedizierter Server. Ansonsten ist mir das Spiel wesentlich lieber als BC2, weil es arcadelastig ist und nicht so lahmarschig. Womit wir wieder beim Thema "Geschmack" sind.

So God of War 3 besorgt.
biggrin.gif
Hammer Spiel, sofort zu Beginn schon gegen Poseidon zu kämpfen, ist nicht schlecht. Hammer inszeniert , wo die Titanen im Hintergrund versuchen, den Berg hinauf zu klettern. Kann ich echt nur jedem empfehlen.
top.gif

So God of War 3 besorgt.
biggrin.gif
Hammer Spiel, sofort zu Beginn schon gegen Poseidon zu kämpfen, ist nicht schlecht. Hammer inszeniert , wo die Titanen im Hintergrund versuchen, den Berg hinauf zu klettern. Kann ich echt nur jedem empfehlen.
top.gif

Spiele ich auch gerade auf der PS3. Ab und an auch FIFA World Cup 2010 und CoD.
Starcaft 2 und WOW wird auf dem PC gezockt.

P.S. Woher hab ich eigentlich die Zeit fuer all die Spiele? Frau, Haus, Hund, Job... ich muss in einem Zeit Paradoxum stecken.... huiiiiiiiii
jester.gif

Immernoch S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat, stehe kurz vor Pripyat und überlege mir, ob ich noch weiter Artefakte und Waffen Sammel, oder die Hauptquest bis Pripyat abschliess und dann weiter Sammel, ich
finde nämlich diese blöden drei Veles Detektoren nicht -.-

Mafia II und ich liebe es. Macht mir persönlich mehr Spaß, als andere Open-World-Spiele wie GTA IV oder Just Cause 2. Liegt wohl daran, dass mehr Wert auf Story gelegt wird und weniger auf eine riesige offene Welt. Außerdem ist die deutsche Synchro sehr gelungen, was ja nicht immer der Fall ist.

Ich habe wieder einmal meinen Dreamcast herausgekramt und spiele jetzt zum gefühlten 15x Sonic Adventure 1 & 2 durch^^. Die Spiele sind für mich immer noch einer der besten Jump&Runs und nachher kam kein Sonic mehr das auch nur ansatzweise mithalten konnte. Sonic Heroes war noch ok,aber "Sonic the Hedgehog" (PS3/360) war grottig, Unlealeash war mies genauso wie "Sonic und der Schwarze Ritter" und "Sonic und die geheimen Ringe".
Ich hoffe inständig das Sonic Colors wieder einmal ein guter Teil der Serie wird,aber irgendwie glaube ich ist Sonic zusammen mit der Dreamcast gestorben,alle Spiele die nachher kamen waren schlecht. Schade.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir Wii-Points besorgt und mir "Zelda: Ocarina of Time" runtergeladen. Fand ich auf dem N64 schon super.

Zurück