Welches Spiel spielt ihr gerade

Mafia ist so low.

Ohne Spaß -.-

Habs auf Pc und das einzige was geil ist, ist die Grafik.

Keine Nebenjobs.
Kein Spaß außerhalb den Missionen.
Kein Springen! :o

Übelst low.
Hab mehr erwartet für die Zeitspanne der Entwicklung.

Ich zock im moment KKND 2. Retro Strategie ftw!
biggrin.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie kann ein Spiel wenig bzw niedrig sein ?
hmmm.gif

Na und? Wieso würde ich in einem Spiel wie Mafia 2 überhaupt springen wollen?
blink.gif

Man kann nicht springen!

Ich finde es eher kurios, dass man nicht mal aus dem Auto herausschießen kann. Finde ich schade, obwohl das Springen auch irgendwie fehlt. Aber allgemein kommt mir der Eindruck, dass 2K Czech wohl entweder das Geld oder die Zeit ausgegangen ist. Trotzdem ein gutes Spiel, wenn auch nicht der (für mich) erhoffte großartige Hit.

Hast du schonmal einen Mafiosi spingen sehn?

Momentan spiel ich..

Die Sims 3
Borderlands Co-op
Warhammer Online

top.gif

Singular = Mafioso
Plural = Mafiosi

Und ich spiele schon wieder Diablo 2, weil die OB von FF14 erst am Mittwoch startet und der Release noch gut drei Wochen hin ist...
sad.gif

Wenn ihr meint.
Trotzdem wäre es allein schon um der Logik willen vorteilhaft den Protagonisten springen zu lassen.

Naja, jetzt spiel ich C&C 3 an.
Hab noch nie eins aus der Reihe gespielt.
Mal schauen ob es Fun macht.

Mafia 2 zock ich eigentlich nur wenn ich nicht grad draußen unterwegs bin. Für zwischen durch ganz Klasse aber die Grafik finde ich nicht so toll. Könnte auch nicht behaupten das es mich " Fesseln " würde.

Hab mal Dragon Age: Awakening ausgegraben. Nachdem ich es für ziemlich schwach hielt nachdem ich mit Origins durch war... gefällt es mir nun umso besser.
smile.gif

Hab mal Dragon Age: Awakening ausgegraben. Nachdem ich es für ziemlich schwach hielt nachdem ich mit Origins durch war... gefällt es mir nun umso besser.
smile.gif

Das Addon hat manche sachen echt geil gemacht besonders die neuen begleiter gefallen mir sehr gut da diese auch öfters witze zwischen durch machen und zum teil das verhalten untereinander sehr realistisch ist zum beispiel wenn man Ogren und Andreas die ganze zeit in einer gruppe hat streiten die nach einer Zeit immer mehr und mehr
tongue.gif

Mafia 2 würde ich mir wirklich gerne kaufen da ich auch ein Fan bin von Spielen mit einer guten Story aber die Spielzeit beträgt leider nur 12 Stunden was jetzt echt nicht viel ist und nächstes Monat kommt eh Darksiders für den Pc raus deshalb warte ich bis das Spiel zum Budget preis zum kaufen gibt

Edit: Yeah Seite 88 nur noch 12 Seiten für Hundert
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Addon hat manche sachen echt geil gemacht besonders die neuen begleiter gefallen mir sehr gut da diese auch öfters witze zwischen durch machen und zum teil das verhalten untereinander sehr realistisch ist zum beispiel wenn man Ogren und Andreas die ganze zeit in einer gruppe hat streiten die nach einer Zeit immer mehr und mehr
tongue.gif

Edit: Yeah Seite 88 nur noch 12 Seiten für Hundert
biggrin.gif

Jep, ist ganz witzig. Aber hab Oghren meistens nicht dabei, da ich selber DW/2H Warrior zock - jenachdem. Umskillen kostet ja nur 6 Gold.. ;-)
Konnte mich am Anfang garnicht mit den neuen Chars anfreunden, war so sehr Alistair, Morrigan & co gewohnt^^ Aber nach ner Pause von paar Wochen isses nun umso schöner
smile.gif

Bin schon heiss auf die Brutmutter... :-D

Das nächste Spiel was ich mir kaufen werde ist wohl SC2, wenns denn mal für ein normalen Preis zu ergattern ist. 38 Euro ok - aber 50 oder mehr find ich übertrieben. Dann warte ich lieber und Poker solang.

Im Oktober kommt dann endlich die PS3 mit Uncharted 2 + God of War-Trilogy ins Haus. Ich freu mich schon so:)

Mafia ist so low.

Ohne Spaß -.-

Habs auf Pc und das einzige was geil ist, ist die Grafik.

Keine Nebenjobs.
Kein Spaß außerhalb den Missionen.
Kein Springen! :o

Übelst low.
Hab mehr erwartet für die Zeitspanne der Entwicklung.

Ich zock im moment KKND 2. Retro Strategie ftw!
biggrin.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da es einfach mal ein paar Seiten her ist, Fullquote. Aber ohne Scheiß, das Spiel war sowas von verdammt episch! Ich hab noch Teil 1 für Ps1 rumliegen(eins der wenigen Spiel, das überlebt hat) .. und das war einfach mal das einzige Strategiespiel, wo ich alleine gegen 3 schwere Computer gewonnen hab. Wahrscheinlich war einfach nur ich episch, nicht das Game. hahar..

Aktuell zum zwischenstreuen immer wieder mal Worms Reloaded, das Spiel ist episch, endlich wieder ein Worms, das ohne den 3D Krams auskommt und richtig, richtig Spass macht
biggrin.gif

Zurück