Welches Spiel spielt ihr gerade

Mafia 2 würde ich mir wirklich gerne kaufen da ich auch ein Fan bin von Spielen mit einer guten Story aber die Spielzeit beträgt leider nur 12 Stunden was jetzt echt nicht viel ist und nächstes Monat kommt eh Darksiders für den Pc raus deshalb warte ich bis das Spiel zum Budget preis zum kaufen gibt

Ja ich bin maßlos enttäuscht! Hab mich sehr auf ein neues Spiel gefreut! Das Spiel an sich ist auch super! Die Story klasse und dass es keine "freie Welt" ist mit vielen Nebenmissionen wie etwa GTA war von Anfang an klar und ich finde es auch gut so! ABER 12 Stunden Spielzeit sind einfach zu wenig! Keine Frage es waren tolle 12 Stunden aber ich finde das ist für ein Spiel, dass 50 € kostet zu wenig!

Und jetzt steh ich da und hab schon wieder nichts zu spielen! Will eigentlich nicht schon wieder 50 € für ein Spiel ausgeben, aber vielleicht hol ich mir jetzt doch Starcraft 2.

@Kaldreth: Hol Dir doch Mafia 1, falls Du das nicht schon hast. Die Story ist top, zum durchspielen braucht man doch nen Moment und kosten tuts vermutlich fast nix mehr.

@Kaldreth: Hol Dir doch Mafia 1, falls Du das nicht schon hast. Die Story ist top, zum durchspielen braucht man doch nen Moment und kosten tuts vermutlich fast nix mehr.

Na klar hab ich Mafia I habs bevor der 2. Teil rauskam nochmal durch gespielt! Deshalb hab ich mich ja so auf den 2. gefreut.

5182kf14fqlss400gx5.jpg

Einfach ein gutes Spiel
happy.gif

KKND hat zu Recht, wie ich finde, weniger Aufmerksamkeit als z.B. C&C bekommen.

Z war genial! Leider sind da mittlerweile die Diskette kaputt...

http://www.youtube.com/watch?v=Qj3HuAmuX3M

Dies hier soll eine Sammlung werden von Spielen, die ihr gerade spielt mit kurzer Beschreibung was daran gut bzw. schlecht ist usw.

So was spielt ihr gerade??

...nun:

1. die "kurze" Version:
Ich spiele gerade Counterstrike Source.
firefox_love.gif

2. die lange Version:

da...

...ich Starcraft 2 nicht für mehr als 39 Euro kaufen werde, und noch keinen Buddy-Key-Spender finden konnte,
glare.gif

...mein Wow-Account Gestern ausgelaufen ist und mein Gehalt die Angewohnheit hat am 31. zu kommen,
sleep.gif

...bei Fleet Operations mal wieder Niemand Online ist, ogleich es ein genialer Mod mit beeindruckender Balance ist,
sad.gif

...auf dem Hamburger Freelancer Server zu wenig los ist um anständiger Piraterie nachzugehen,
wink.gif

...die Black Prophecy Beta noch nicht begonnen hat, was vermutlich mal Freelancer ersetzen wird,
cry.gif

...es zu All Points Bulletin noch immer keine Free Trial gibt, obwohl das Game an allen ecken schwächelt, und der Konzern sich an die Insolvenzhundemeute verfüttert,
hmmm.gif

...und mir sonst einfach nichts mehr Einfallen will,
ugly.gif

...bleibt mir nicht anderes übrig.
tease.gif

mfg^^ Kuya

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle Mafia2 Spieler, schaut einmal was ich gerade auf PCGames Website entdeckt habe. Es gibt nun einen Mod der einen sogennanten Free Ride Modus einfügt,der es ermöglicht die Stadt auch außerhalb von Missionen zu betreten also auch nach dem durchspielen der Story.

Hier gehts zur Anleitung und zum Downloadlink.

Z war wirklich klasse. Leider war ich da irgendwie zu jung um großartig mitzurocken. Durfte immer brav meinem Bruder zugucken. Aber ja, CnC war auch immer lustig damals. <3 diese lustigen Blitzetürme aus Teil 3 oder was das war .. Tesla Türme ^_^ CnC Generals war übrigens mein erstes Onlinestragiespiel(wayne?), war immer schön *nostalgisch in der Ecke häng*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z war wirklich klasse. Leider war ich da irgendwie zu jung um großartig mitzurocken. Durfte immer brav meinem Bruder zugucken. Aber ja, CnC war auch immer lustig damals. <3 diese lustigen Blitzetürme aus Teil 3 oder was das war .. Tesla Türme ^_^ CnC Generals war übrigens mein erstes Onlinestragiespiel(wayne?), war immer schön *nostalgisch in der Ecke häng*

Ja, ich erinnere mich auch an so Manche LAN-Partys. C&C war zu früheren Zeiten einfach nur klasse, Alarmstufe Rot+Addon besonders.

(Tanja ftw !!!
biggrin.gif
yahoo.gif
)

Starcraft 2. zwar erst Einsteiger, aber bereits 4/5 1v1 Spielen gewonnen.
Das eine hätte ich eigentlich auch gewonnen, aber ich hatte nachdem Zerstören der Base des Gegners Lust darauf ein Mothership und ganz viele dunkle Templer zu machen und ihn damit zu erniedrigen... wie dem auch sei... er hatte auf einmal eine Marine Armee und hat mich fertig gemacht :..(
Aber aus sowas lernt man^^ Man muss jede Gelegenheit nutzen andere zu schlagen, richtig?
laugh.gif

Mafia 2 Spoiler:

Ich bin grad da wo sich das Ende von 1 mit dem 2. Mafia verwischt, Gänsehaut pur, ich liebe sowas :o

Gestern Just cause 2 durchgespielt. Verdammt ich hatte in noch keinem Spiel so einen Spaß und hab so oft gelacht x) Grad die Szene wie ich nen Colonel in nem Kampfjet wegfliegen sah. Schnell mit Haken hingeangelt, typen rausgeholt und per Haken an den Jet montiert. Danach eingestiegen mit dem Colonel im Schlepptau und den Jet in nen Berg krachen lassen xD

CoD6 MW2

Mal wieder 70 und diesmal wollen EMP Eblem mit der AK erarbeitet werden ;D

Mafia 2 ist schlechter als Mafia 1 und GTA 4

Grund:
kein vernümpftiges Speichersystem
viel zu wenig autos
schadensmodell der autos ist schlechter als bei mafia 1 und gta 4
kein baseballschläger als waffe
story ist zwar interessant doch fehlt mir die möglichkeit selbst entscheidungen zu treffen (zu kurz).
die Missionen sind alle etwas langweilig, auch wenn man durch einen schuss von einem gegner sterben kann.
free ride musste von moddern hinzugefügt werden (ohne modder wärs der ober flop)
der grösste witz...PC version...zusätzlich gekaufte autos können ohne problem eingefügt werden ohne zu bezahlen.
letzte motor tuning stufe kann nur mit zusätzlich addon eingebaut werden
der wagen bleibt trotz leerem tank nicht stehen (wtf).
keine blinker mehr
kein 2 mal drücken mehr um auszusteigen (motor aus / aussteigen)

trotz allem hat mafia 2 aber auch sehr gelungene dinge
Burnout rauch mit PhysiX
man kann motorhaube und kofferraum öffnen (idee nicht weiter gezogen um z.B. leichen reinzuwerfen)
Fahrverhalten
Deckungssystem und Kampfsystem

ja das wars

Adventure Quest Worlds, auch wenn mir peinlich ist, dass ich an so nem Browserspiel für Kids irre viel Spaß habe...
biggrin.gif

8.jpg

Mafia 2 ist schlechter als Mafia 1 und GTA 4

Grund:
kein vernümpftiges Speichersystem
viel zu wenig autos
schadensmodell der autos ist schlechter als bei mafia 1 und gta 4
kein baseballschläger als waffe
story ist zwar interessant doch fehlt mir die möglichkeit selbst entscheidungen zu treffen (zu kurz).
die Missionen sind alle etwas langweilig, auch wenn man durch einen schuss von einem gegner sterben kann.
free ride musste von moddern hinzugefügt werden (ohne modder wärs der ober flop)
der grösste witz...PC version...zusätzlich gekaufte autos können ohne problem eingefügt werden ohne zu bezahlen.
letzte motor tuning stufe kann nur mit zusätzlich addon eingebaut werden
der wagen bleibt trotz leerem tank nicht stehen (wtf).
keine blinker mehr
kein 2 mal drücken mehr um auszusteigen (motor aus / aussteigen)

trotz allem hat mafia 2 aber auch sehr gelungene dinge
Burnout rauch mit PhysiX
man kann motorhaube und kofferraum öffnen (idee nicht weiter gezogen um z.B. leichen reinzuwerfen)
Fahrverhalten
Deckungssystem und Kampfsystem

ja das wars

Du kannst Mafia aber nicht mit GTA vergleichen. Es war von Anfang an klar, dass man dort eher der Story folgt und es keine Nebenmissionen gibt a la Red Dead Redemption oder halt GTA. Ebenso mit der offenen Welt. Dass der Blinker weg ist find ich auch schade, hat Mafia 1 irgendwie ausgezeichnet. (Weiß auch nicht wieso, war halt sehr realistisch).

An der Story selbst kann man aber nicht meckern, das Feeling der vergangenen Jahre bekommt man sofort nach dem ersten Abschnitt. ("Let it Snow")
biggrin.gif

Ist allerdings nicht das popelige "standard" Adventure Quest, sondern das neue "Worlds". Spiele ich ehrlich gesagt lieber als Käse wie S&F *hust*

Zurück