Welches Spiel spielt ihr gerade

Full Halo Overload
biggrin.gif

Muss ein wenig mehr MP spielen... ich sink so tief xD

Ich spiele im Moment

Starcraft II
Fallout 3
Bioshock 2 MP

und warte auf Cataclysm bzw die Eröffnungsevents.

Bin jetzt mit Mafia 2 durch...find das Spiel ja eigentlich ziemlich gut, besonders die Story.

Allerdings war das Ende mal der größte Mist. Einfach zu Ende.

Da hatte das Ende von Mafia 1 viel mehr Stil

Nach Sonic Adventure hänge ich jetzt an Shenmue...das Spiel hat mich komplett in seinen Bann gezogen und ich schäme mich das ichs nicht früher ins GD Fach meiner Dreamcast geschmissen habe. Die Atmosphäre in dem Spiel ist einfach gegantisch,die Story ist spannend,der Sound ist genial,die Grafik ist heutzutage noch wunderschön (Detailverliebtheit zB),ich bin begeistert. In nächster Zeit werde ich wohl beide Teile durchzocken und dann wehmütig auf Teil 3 warten^^.

Hab jetzt grade Mafia 2 durch und muss sagen, das Ende ist echt gelungen!

Ich spiel im moment Call of Duty 2.
Ich hab schon alle Teile der Call of Duty Reihe gespielt und muss sagen, dass mir der 2er am besten gefällt.

Mafia 2 hab ich einmal durch, ging mir viel zu schnell, jetzt spiel ich nochmal und suche alle Steckbriefe und Heftchen. Die Story war ok, aber nicht vom Hocker reissend.

Ansonsten immer noch BF2 und seit 3 Wochen hdro...bis Cata kommt

ich glaub ich spiel heute mal Bioshock 2 weiter. Hab das nach dem Release von Bad Company total liegen gelassen.

Hab mir Heavy Rain zugelegt. Nach den ersten Stunden mein Fazit : Das Ding ist kein Spiel, sondern ein interaktiver Film. Hammer Story und Charaktere, bei denen man mit leidet.

Pokemon Platin *hust*
und
Starcraft II sowie Star Wars Force unleashed

Skatero, da muss ich dir recht geben, KH I und II sind geniale Spiele, will endlich einen "richtigen" dritten ^^

Ich ziehe mir grad Gothic 1 und 2 zu Gemüte und nebenbei gibts ein paar Runden SC2 mit meinem Kumpel
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment wird hauptsächlich Magna Carta 2 gespielt, danach vielleicht Mini Ninjas oder sonst ein zufällig ausgewähltes Spiel.

Zurück