Welches Spiel spielt ihr gerade

Ich schaff es einfach nicht Bioshock weiterzuspielen. Das spiel ist so gruselig
shark.gif

Ich schaff es einfach nicht Bioshock weiterzuspielen. Das spiel ist so gruselig
shark.gif

Ist nicht dein Ernst? Ich bin ein absoluter Angsthase, Saw 475 kann ich nicht alleine ansehen, bei Resident Evil muss ich nach 10 Minuten aufhören, aber Bioshock war genial, nicht allzu gruselig, genau richtig *gg*

Die Beta von Lego Universe

Hätte nicht gedacht das es so Spaß macht
smile.gif

Ist nicht dein Ernst? Ich bin ein absoluter Angsthase, Saw 475 kann ich nicht alleine ansehen, bei Resident Evil muss ich nach 10 Minuten aufhören, aber Bioshock war genial, nicht allzu gruselig, genau richtig *gg*

Okay, auch wenn das die Situation eher schlimmer macht, ich rede von Bioshock 2 xD. Weniger gruselig als Teil 1, aber man wird so schnell gekillt >_<

Hab mal wieder mit Torchlight angefangen! Klasse Spiel!

Außerdem hab ich mir Company of Heros gehohlt, was auch richtig klasse ist!

Bin auch ein Angsthase
biggrin.gif
Aber bei Bioshock 1 hatte ich keine Probleme
smile.gif
Mal schauen wie´s beim zweiten Teil aussieht!
smile.gif

einen der DotA-Nachfolger: League of Legends. Sehr unterhaltsam für zwischendurch.

Okay, auch wenn das die Situation eher schlimmer macht, ich rede von Bioshock 2 xD. Weniger gruselig als Teil 1, aber man wird so schnell gekillt >_<

Ja, Bioshock 2 war bei weitem nicht so derbe wie Teil 1
wink.gif

(Und derbe ist noch mehr als übertrieben, maximal ein wenig gruselig *gg*)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe vor kurzem mit
HdRO
begonnen, weiß aber noch nicht was ich davon halten soll
sorry.gif

Finde es mit meinen erreichten 20 Länzen schon ein wenig öde und hab noch relativ wenig Überblick was die ganzen Möglichkeiten des Spiels betrifft.
Nebenbei zum kurzen Zeitvertreib die eine oder andere Partie Alien Swarm

Wenn meine Feundin in Spiellaune ist, versuchen wir uns immer wieder mal an Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Ausserdem zock ich schon seit einiger Zeit
MX vs ATV Reflex und seit einer Woche ca. Little Big Planet auf der PS3

cool cool... amnesia muss ich mir nochmal genauer angucken... hab hier auf der arbeit leider keinen ton, aber sieht nett aus... ^^

thx!

(komisch nie von gehört...)

Momentan -> Seid langem mal wieder Wow (aber eher sporadisch), Call of Duty 6 MW2 Multiplayer, Read Dead Redemption und Worms Reloaded ^^

Ich spiele momentan Civilisation IV und Batman Arkham Asylum

Zum glück bin ich von WoW weg ^^

Hab mir Bioshock 2 endlich zugelegt. Mal schauen, bin gespannt.

Zurück