Welches Spiel spielt ihr gerade

halo-reach_titel1202ouxq.jpg

*pfeif* *tanz*

Ich spiele zurzeit Final Fantasy 14 Beta,das Spiel ist erstaunlich gut und ich bin ganz begeistert
smile.gif
.

Habe vor kurzem mit
HdRO
begonnen, weiß aber noch nicht was ich davon halten soll
sorry.gif

Finde es mit meinen erreichten 20 Länzen schon ein wenig öde und hab noch relativ wenig Überblick was die ganzen Möglichkeiten des Spiels betrifft.
Nebenbei zum kurzen Zeitvertreib die eine oder andere Partie Alien Swarm

Wenn meine Feundin in Spiellaune ist, versuchen wir uns immer wieder mal an Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Ausserdem zock ich schon seit einiger Zeit
MX vs ATV Reflex und seit einer Woche ca. Little Big Planet auf der PS3

Ist HdRO nun schon gratis?

Ich habe mir heute Kingdom Hearts Birth of sleep geholt für die PSP und spiele nun erstmal das eine Weile.. Bis jetzt ist es ganz gut^^

So Heavy Rain ist durchgespielt - was für ein Spiel! Das Ende ist der Hammer, und ich hatte wirklich keine blasse Ahnung wie es ausgeht. Hoffentlich es verfilmt, habe da glaube ich schon was gelesen.

Weiter gehts mit Bioshock 2.

In WoW ab und zu bei Bekannten im Raid durchninja'n
Combat Arms, dieses Drecksspiel mit seiner Cash-Politik kriegt mich immer wieder T_T
Battalion Wars2
biggrin.gif

letztens metroid other m gekauft - steht schonwieder im schrank, wirklich grottig, darauf hab ich metroid zero mission wieder rausgeholt und zock das nen bischen

nach mario galaxy 2, dem neu angekündigten zelda im comic stil vergewaltigt nintendo nun auch metroid
sad.gif

genau so wie indiana jones im neuesten teil vergewaltigt wurde ... aliens?!

Nebenher ein wenig Left 4 Dead 2 eines der wenigen Zombie Shooter Spiele, dass ich spielen kann und saumäßig Spass macht ^^

Zurück