Welches Spiel spielt ihr gerade

Was ist Onslaught denn überhaupt? Erklärung bitte
smile.gif

Grad ein wenig von RUSE gelesen/gesehen, ist es zu empfehlen bzw hat es jemand schon gespielt ? Schaut nämlich verdammt gut aus.

Ich zock gerade StarWars:Knights of the old Republic da es gerade bei Steam im Angebot ist (2,25€!!). Natürlich habe ich gleich zugeschlagen da ich das Spiel sowieso in Bälde durchspielen wollte
biggrin.gif
.

Demo von PES 2011 und dazu gibt es nur ein Wort:
Wundervoll *-*

Das Passsystem ist toll, die Animationen sehen durchaus flüssig aus, die Ball-Physik ist gut... wie ich mich auf die Vollversion freue
biggrin.gif

die gibt es schon wo kann man die laden?
biggrin.gif

gefunden
tongue.gif

Download

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demo von PES 2011 und dazu gibt es nur ein Wort:
Wundervoll *-*

Das Passsystem ist toll, die Animationen sehen durchaus flüssig aus, die Ball-Physik ist gut... wie ich mich auf die Vollversion freue
biggrin.gif

Hmm, im PS-Store ist noch nix zu finden. FIFA11 wird ja ab 18 Uhr wahrscheinlich verfügbar sein, das wird sowieso viel interessanter.
wink.gif

Edith hat vergessen, dass es auch andere Plattformen gibt als die PS3.
biggrin.gif

FIFA11 wird ja ab 18 Uhr wahrscheinlich verfügbar sein, das wird sowieso viel interessanter.
wink.gif

FIFA müsste noch ein Wunder gelingen, zumindest auf dem PC...

PES spielt sich endlich wieder realistischer und ist vor allem nah dran am besten Fußballspiel aller Zeiten (PES 6).
smile.gif
Vor allem das neue Passsystem ist echt genial, auch wenn man am Anfang etwas Zeit braucht um rein zu finden.

Fifa kommt gegen 22 Uhr. Ich habe gerade die PES Demo aus Langeweile geladen, werde mir aber sehr wahrscheinlich Fifa kaufen und nicht PES. Schade nur, dass der Releasetermin um 8 Tage verschoben wurde
sad.gif

FIFA müsste noch ein Wunder gelingen, zumindest auf dem PC...

PES spielt sich endlich wieder realistischer und ist vor allem nah dran am besten Fußballspiel aller Zeiten (PES 6).
smile.gif
Vor allem das neue Passsystem ist echt genial, auch wenn man am Anfang etwas Zeit braucht um rein zu finden.

FIFA10 war für den PC reinster schrott, das stimmt. Hab aber FIFA schon immer auf der Konsole gezockt, so muss das einfach sein.
wink.gif

Fifa 10 war scheisse, das stimmt. Hab es damals für die XboX 360 gehabt und nach 4 Tagen zurückgegeben.

Naja, nachdem ich jetzt PES angespielt habe muss ich sagen, dass es mir wie erwartet überhaupt nicht gefällt. Man könnte sagen die Steuerung ist geschmackssache, stimmt eigentlich auch. Aber der Sprintknopf auf RB? Das ist ziemlich unkomfortabel.
Das Spiel an sich ist nicht so der Bringer. Zwar sehen die Gesichter weitaus besser aus als bei Fifa, aber das Spiel an sich ist überhaupt nicht flüssig und macht weitaus weniger Spaß als z.B. Fifa 11, soweit ich dieses auf der Gamescom anspielen konnte.

So nun gleich FIFA11-Demo für die PS3 ... nur noch downloaden.
biggrin.gif

Fifa 10 war der reinste Schrott, ehrlich, habe immer alle Fifa Titel gespielt seid 2004 ; das war so fail. Hab mich so geärgert und tue es immernoch
closedeyes.gif

PC-Demo zu FIFA 11:

Das bislang beste FIFA der letzten Jahre für den PC; was wohl daran liegt, dass es die Konsolenversion von FIFA 10 und dem FIFA WM Game ist. Spaßig, aber arcadelastiger als PES 2011 und nicht ganz so realistisch. Und ein weiteres aber: Wieso ging das nicht gleich von Anfang an die gleiche Version für den PC zu programmieren? Und vor allem: Wieso kann man nicht direkt die FIFA 11 Konsolenversion auch auf dem PC genauso inhaltsgleich bringen? -.-

PC-Demo zu FIFA 11:

Das bislang beste FIFA der letzten Jahre für den PC; was wohl daran liegt, dass es die Konsolenversion von FIFA 10 und dem FIFA WM Game ist. Spaßig, aber arcadelastiger als PES 2011 und nicht ganz so realistisch. Und ein weiteres aber: Wieso ging das nicht gleich von Anfang an die gleiche Version für den PC zu programmieren? Und vor allem: Wieso kann man nicht direkt die FIFA 11 Konsolenversion auch auf dem PC genauso inhaltsgleich bringen? -.-

Das habe ich mich auch gefragt. Die PS3-Version besitze ich selbst und war rundum zufrieden. Bei der PC-Version fehlten aber alle Feinheiten wie zum Beispiel Torjubel (der Individuelle), die Arena oder auch die Grafik, die selbst auf Hoch nicht mit der PS3 oder XBOX-Version zu vergleichen.

Bin mal gespannt, wie es dieses Jahr wird.

Zurück