Rysuss
Quest-Mob
- Registriert
- 22.10.2008
- Beiträge
- 50
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Ich spiele WoW auf meinem Laptop.
- Core2Duo (2x 2,2ghz)
- 3 GB ram
- ati x1200 (glaube die ist das problem)
- usw.....
Immer wenn ich in Dalaran stehe, falle ich auf höchstens 5 fps runter.... macht echt keinen spass mehr... Das gleiche Probleme bei Instanzen ab 10 Mann.... Ein vernünftiger Bosskampf kommt so bei mir leider nicht zu stande.
Ich benutze nur die nötigsten Addons wie DBM, Recount, usw.....
Kann mir wer vielleicht sagen, wie ich meine Leistung optimieren kann ??
Weil eine neue Grafikkarte in Laptops einbauen geht ja soweit ich weiß nicht -.- Und mein PC macht Wotlk net mehr mit xD
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen =)
MfG
Rysuss
ich habe folgendes Problem:
Ich spiele WoW auf meinem Laptop.
- Core2Duo (2x 2,2ghz)
- 3 GB ram
- ati x1200 (glaube die ist das problem)
- usw.....
Immer wenn ich in Dalaran stehe, falle ich auf höchstens 5 fps runter.... macht echt keinen spass mehr... Das gleiche Probleme bei Instanzen ab 10 Mann.... Ein vernünftiger Bosskampf kommt so bei mir leider nicht zu stande.
Ich benutze nur die nötigsten Addons wie DBM, Recount, usw.....
Kann mir wer vielleicht sagen, wie ich meine Leistung optimieren kann ??
Weil eine neue Grafikkarte in Laptops einbauen geht ja soweit ich weiß nicht -.- Und mein PC macht Wotlk net mehr mit xD
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen =)
MfG
Rysuss