InvisibleJim
Quest-Mob
- Registriert
- 26.03.2008
- Beiträge
- 69
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 11
hey ho, liebe buffed community
also ich hab nen problem. ich habe wenn ich die settings auf low stelle (kein schatten, textur quali auch niedrig etc.) weniger FPS als wenn ich sie auf hoch stelle. ebenfalls wenn ich die auflösung ändere von 1024x768 - 1280x1024.
das kann doch nicht sein.
klar sagt ihr jetzt bestimmt, ich soll halt auf hohen einstellungen spielen weils ja besser aussieht. allerdings habe ich bei hohen einstellungen durchgehend ca. an die 20FPS nur, was mir zu wenig ist. drum will ich die einstellungen niedriger machen damit ich min. an die 30FPS rankomme damit es "flüssig" läuft.
habe:
Intel Duo 2,2ghz
ATI Radeon HD 3850 mit 512MB speicher
2GB DDRam
6k Inet Leitung
ausserdem habe cih imhintergrund keinerlei programme zu laufen ausser halt anti vir. also kein ICQ, filesharing und dergleichen.
hat jemand das selbe problem? liegt es nur an mir? liegt es am spiel bzw clienten?
vielen dank im vorraus.
lg, jim
also ich hab nen problem. ich habe wenn ich die settings auf low stelle (kein schatten, textur quali auch niedrig etc.) weniger FPS als wenn ich sie auf hoch stelle. ebenfalls wenn ich die auflösung ändere von 1024x768 - 1280x1024.
das kann doch nicht sein.
klar sagt ihr jetzt bestimmt, ich soll halt auf hohen einstellungen spielen weils ja besser aussieht. allerdings habe ich bei hohen einstellungen durchgehend ca. an die 20FPS nur, was mir zu wenig ist. drum will ich die einstellungen niedriger machen damit ich min. an die 30FPS rankomme damit es "flüssig" läuft.
habe:
Intel Duo 2,2ghz
ATI Radeon HD 3850 mit 512MB speicher
2GB DDRam
6k Inet Leitung
ausserdem habe cih imhintergrund keinerlei programme zu laufen ausser halt anti vir. also kein ICQ, filesharing und dergleichen.
hat jemand das selbe problem? liegt es nur an mir? liegt es am spiel bzw clienten?
vielen dank im vorraus.
lg, jim