Shaila
Welt-Boss
- Kommentare
- 331
- Buffs erhalten
- 527
Da nach Nachfrage bei den Mods wohl niemand etwas dagegen hat, würde ich gerne diesen Thread gerne starten, in Anlehnung an das Original in den offiziellen WoW Foren. Man erlebt es hier im Forum ja ständig, 100erte von Threads sprießen aus dem boden, welche im Grunde ein und die selbe Botschaft haben: "Scheiße war das eine miese Dungeongruppe" wenn sie nicht gerade von Wartezeiten handeln. Ich denke es sollte aufhören, für jeden Fall im Dungeonfinder einen extra Thread aufzumachen.
Deswegen dieser hier, wo man seinem Frust freien Lauf lassen kann und seine Geschichten und Erfahrungen mit dem Dungeonfinder präsentieren kann.
Ich fange dann auch gleich an:
Ich persönlich spiele Druidentank und Jäger, in letzter Zeit eher mit meinem Druidentank.
Meine schlimmste Erfahrung ist nach wie vor Düsterbruch Nord als Dudutank. Dort kam ich in die Gruppe und sagte gleich:
"Wir machen den Tributrun, okay?"
Antwort der Gruppe: "+"
Gut dachte ich mir, die wissen wohl bescheid und ich gehe an der ersten Wache vorbei.
Priester DD: "Da unten ist noch ein Boss, den müssen wir töten"
Ich: "Nein wir machen doch Tributrun"
Er: "Ja und der hat Loot, Tributrun können wir immer noch machen"
Ich: "Nein, denn der müss dafür leben"
Er: "Alter jetzt zick nicht rum und hau den boss um"
Ich: "Nein, den lassen wir aus"
Also bin ich weitergegangen. Beim zweiten Boss muss man über diese grüne Grasflächhe laufe bis zur nächsten Tür.
Ich: "Okay auf Los rennen wir alle bis hinter zur Tür, gnz runter, damit ihr die Wache nicht pullt. Auch wenn jemand pullt weiterrenen, ausgenommen von der Wache selbst.
Ich: "Los"
Gruppe rennt los, nur der Magier DD bleibt oben an der Kante der Rampe vor der Tür stehen.
Ich: "Mage, runter rennen, los!
Keine Reaktion, Magier macht freudig weiter Schaden auf gepullte Mobs (Von ihm)
Wache kommt, er pullt, Gruppe lässt sich sterben, weil wir sie ja nicht töten dürfen.
Ich: "Magier, wieso bist du stehen geblieben ?"
er: "Ja da waren Gegner und die Wache hat mich angegriffen und nicht ich sie!"
Ich: "Das nennt man Bodypull"
Er: "Ja ich habe ja nichts gemacht, sondenr der Gegner.
Ich "Kopf Tisch"
Dann schimpft der Heiler los: "Junge, wieso tankst du nicht man? Was bist du für ein kacknoob tank? Echt ehrlich wahr"
Rest waren dann Beschimpfungen seiten Magier und Heiler.
Deswegen dieser hier, wo man seinem Frust freien Lauf lassen kann und seine Geschichten und Erfahrungen mit dem Dungeonfinder präsentieren kann.
Ich fange dann auch gleich an:
Ich persönlich spiele Druidentank und Jäger, in letzter Zeit eher mit meinem Druidentank.
Meine schlimmste Erfahrung ist nach wie vor Düsterbruch Nord als Dudutank. Dort kam ich in die Gruppe und sagte gleich:
"Wir machen den Tributrun, okay?"
Antwort der Gruppe: "+"
Gut dachte ich mir, die wissen wohl bescheid und ich gehe an der ersten Wache vorbei.
Priester DD: "Da unten ist noch ein Boss, den müssen wir töten"
Ich: "Nein wir machen doch Tributrun"
Er: "Ja und der hat Loot, Tributrun können wir immer noch machen"
Ich: "Nein, denn der müss dafür leben"
Er: "Alter jetzt zick nicht rum und hau den boss um"
Ich: "Nein, den lassen wir aus"
Also bin ich weitergegangen. Beim zweiten Boss muss man über diese grüne Grasflächhe laufe bis zur nächsten Tür.
Ich: "Okay auf Los rennen wir alle bis hinter zur Tür, gnz runter, damit ihr die Wache nicht pullt. Auch wenn jemand pullt weiterrenen, ausgenommen von der Wache selbst.
Ich: "Los"
Gruppe rennt los, nur der Magier DD bleibt oben an der Kante der Rampe vor der Tür stehen.
Ich: "Mage, runter rennen, los!
Keine Reaktion, Magier macht freudig weiter Schaden auf gepullte Mobs (Von ihm)
Wache kommt, er pullt, Gruppe lässt sich sterben, weil wir sie ja nicht töten dürfen.
Ich: "Magier, wieso bist du stehen geblieben ?"
er: "Ja da waren Gegner und die Wache hat mich angegriffen und nicht ich sie!"
Ich: "Das nennt man Bodypull"
Er: "Ja ich habe ja nichts gemacht, sondenr der Gegner.
Ich "Kopf Tisch"
Dann schimpft der Heiler los: "Junge, wieso tankst du nicht man? Was bist du für ein kacknoob tank? Echt ehrlich wahr"
Rest waren dann Beschimpfungen seiten Magier und Heiler.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: