also ich bin lvl 45 und muss sagen:
Der Untere Teil vom Abyss is extrem Langweilig...von der Umgebung her.. aber was Styl hat is der Himmel und die extrem große Sonne.
Der Obere Teil vom Abyss ist meiner Meinung nach Stimmiger...Abwechslungsreich, aber es kommt nach einer gewissen Zeit das Gefühl auf, dass man nicht mehr im Abyss ist.. Alles Gelb, gelbe Steine, Gelber Boden, Sand Monster, Gesteins Monster... blauer Himmel, man denkt man steht in der Wüste
PvP:
extrem genial gemacht!! Ich liebe es als Assa in der Luft zu kämpfen, solange man nicht vergisst Flugtränke zu nehmen oder solange sie nicht ausgehn kann man ca 3minuten in der luft kämpfen, aber meistens geht beim Ziel die Flugzeit vorher aus und somit gehts am boden weiter.
Auch finde ich die Arenakämpfe die meist abends stattfinden, da zu diesem Zeitpunkt die meisten den Abend ausklingen lassen, sehr gut, da man dort sein Können unter Beweis stellen und für den Abyss üben kann.
Festungseroberungen sind derzeit meist nicht möglich und wenn dann schwierig, da bei vielen Spielern der Client abstürzt.
Folgendes ist mit passiert: Festungseroberung- wir hämmerten auf das Tor ein und über uns schossen die range dds der Elyos auf uns herrab...ich denke mir: sind eh genug schaffen wir schon....1 min später waren wir nur noch die hälfte....der eine teil von den Elyos gekillt, der andere Client absturz
Aber ich mache mir wirklich sorgen wie Abyss mit 50 dann sein wird...sind zwar nur noch 5 lvls aber dauernd Abyss Punkte (AP) farmen ist mir zu wenig abwechslungsreich...
MfG
Nirva