Na, dann wollmama guggn, was du so geschrieben hast
OK, mein Fehler, blöd geschrieben, mir ging es darum, dass man in WotLK weitaus weiter sehen kann als in Classic WoW, und die Weitsicht ist in Aion etwa auf Classic-WoW-Niveau. Nur ein technisches Detail, ich kann damit leben.
Also das Stigma-System mit dem Umskill- und Dualskill-System von WoW zu vergleichen bringt nicht wirklich was. Wenn ich in Aion einen Tank will, ist das ein Templer, man muss nicht jeden Templer fragen "wie bistn du geskillt", und von ner Kantor-Tank-Skillung (oder Kantor-Tank-Stigma )hab ich auch noch nichts gelesen, aber lass mich da gerne eines bessseren belehren...
Sry, aber in WoW kannst du - mit Ausnahme von Classic WoW -
überall unbegrenzt lange fliegen !! Wer so etwas in Aion erwartet, dürfte bitter entäuscht werden. Man kann damit leben, sicher, tu ich auch, aber man sollte schon ehrlich sein. Und nicht jeder will PVP machen und schon gar nicht deswegen angemacht werden.
Also nach jedem Tod die Wirkung vom Geistheiler in WoW zu haben ist schon ziemlich heftig, dafür auch noch blechen zu müssen auch. OK, dafür gibts keine Repkosten, so gesehen ist das schon ein gerechteres System.