Wenn man von WoW zu Aion wechselt....

hallo,

völlig sinnfreier review, da aus der erfahrung für 5h played und solche tests helfen keinem wirklich weiter.

zu beta zeiten noch vertretbar aber einen monat nach release einfach sinnlos.
 
Handwerk mit 25% Chance ist auch falsch. Wenns so wäre, hätte ich vermutlich in allen Berufen bereits 450 an Skill.

Handwerk hat auch sowas wie ne EP Leiste aber man sieht diese nicht und jeder Punkt entspricht quasi 1 Level. Die EP die man für den nächsten Punkt braucht wird stetig größer, so dass man immer mehr Craften/Sammeln muss.

Z.b. auf Skill 240 Sammeln muss man um die 10 mal erfolgreich sammeln um 1 Skillpunkt zu kriegen.

Der Thread sollte geschlossen werden, da er nur aus Unwahrheiten besteht und der TE offensichtlich nicht weiter als Level 10 gespielt hat !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handwerk mit 25% Chance ist auch falsch. Wenns so wäre, hätte ich vermutlich in allen Berufen bereits 450 an Skill.

Handwerk hat auch sowas wie ne EP Leiste aber man sieht diese nicht und jeder Punkt entspricht quasi 1 Level. Die EP die man für den nächsten Punkt braucht wird stetig größer, so dass man immer mehr Craften/Sammeln muss.

Z.b. auf Skill 240 Sammeln muss man um die 10 mal erfolgreich sammeln um 1 Skillpunkt zu kriegen.

Der Thread sollte geschlossen werden, da er nur aus Unwahrheiten besteht und der TE offensichtlich nicht weiter als Level 10 gespielt hat !
Also ich hab nen 28er char, und fast alles was der TE sagt stimmt mit dem überein was ich gesehen habe. Was also stimmt nicht ausser das mit dem crafting?
 
Par sachen kann ich nicht so unterschreiben.

-Erholungsbonus gibt es

-Fliegen ist im Abyss, das spätere haupt gebiet für Pve und PvP ÜBERALL möglich

-Das Lager voll ausgebaut ist zwar kleiner, dafür ist das Inventar ausgebaut später Riesig groß und man brauch nicht wirklich viel platz, mir reicht ebenfals bis level 29 das unausgebaute voll und ganz, man kriegt weder 1000 equipt teile die man horten muss, noch irgendwasanderes, das einzigste was man horten könnte wär Resourcen die man nicht brauch, aber die kann man meist bis 100/200 stacken

Was man noch zu der verbesserungen sagen sollte.

-Manasteine haben eher eine geringe chance zu verfehlen, ist mir nur 1 mal passiert in ganzen 29 level (steigert sich glaub um so mehr man in einen gegenstand rein setz)

-Verzauberungen können sehr leicht fehlschlagen, je nach der qualität des gegenstandes. Ein grüner gegenstand zb der level 20 ist brauch meist einen verzauberungsstein von 25/30 um zu gelingen, ein Weißer gegenstand der stufe 20 brauch meist auch nur einen der stufe 20. ein Blauer sollte so viel ich weiß einen 20 level höheren verzauberungstein haben, sozusagen, die verzauberung ist nicht ganz so einfach wie dargestellt.
 
Guck mal in wievielen Spielen man bei Tod wirklich viel XP verliert, Level Downs hat, alle seine Items verlieren kann - Aion erscheint bestenfalls gegenüber Wow hier als "hart".

ECHHHHT? Schon gemerkt, dass das ein WoW - Aion Vergleich ist? GZ.
 
Er schrieb aber wörtlich:
Sterben wird so hart bestraft wie nirgendwo anders
und das ist schlicht und ergreifend falsch!

Ist reported und wird hoffentlich bald geschlossen, besteht zu 95%
aus Halbwahreiten und Schwachsin!
 
ECHHHHT? Schon gemerkt, dass das ein WoW - Aion Vergleich ist? GZ.

Fail - Lern doch erstmal lesen
wink.gif
 
@ TE: das ist kein Rewiew oder en wow vergleich. Ich lese aus deinem Text eigendlich nur die Sachen heraus, die dir am Game nicht gefallen...
hmmm.gif
 
also ich bin lvl 45 und muss sagen:

Der Untere Teil vom Abyss is extrem Langweilig...von der Umgebung her.. aber was Styl hat is der Himmel und die extrem große Sonne.

Der Obere Teil vom Abyss ist meiner Meinung nach Stimmiger...Abwechslungsreich, aber es kommt nach einer gewissen Zeit das Gefühl auf, dass man nicht mehr im Abyss ist.. Alles Gelb, gelbe Steine, Gelber Boden, Sand Monster, Gesteins Monster... blauer Himmel, man denkt man steht in der Wüste
smile.gif


PvP:
extrem genial gemacht!! Ich liebe es als Assa in der Luft zu kämpfen, solange man nicht vergisst Flugtränke zu nehmen oder solange sie nicht ausgehn kann man ca 3minuten in der luft kämpfen, aber meistens geht beim Ziel die Flugzeit vorher aus und somit gehts am boden weiter.

Auch finde ich die Arenakämpfe die meist abends stattfinden, da zu diesem Zeitpunkt die meisten den Abend ausklingen lassen, sehr gut, da man dort sein Können unter Beweis stellen und für den Abyss üben kann.

Festungseroberungen sind derzeit meist nicht möglich und wenn dann schwierig, da bei vielen Spielern der Client abstürzt.
Folgendes ist mit passiert: Festungseroberung- wir hämmerten auf das Tor ein und über uns schossen die range dds der Elyos auf uns herrab...ich denke mir: sind eh genug schaffen wir schon....1 min später waren wir nur noch die hälfte....der eine teil von den Elyos gekillt, der andere Client absturz

Aber ich mache mir wirklich sorgen wie Abyss mit 50 dann sein wird...sind zwar nur noch 5 lvls aber dauernd Abyss Punkte (AP) farmen ist mir zu wenig abwechslungsreich...

MfG

Nirva
 
Sowas nennt sich dann kontruktive Kritik. Man kann alles kritisieren, sollte dann aber auch dabei schreiben wie es besser zu lösen wäre aber die meisten kennen ja nur "Ist scheisse, weil ich es scheisse finde"
 
Zitat:
Leveln
Die einfachste Möglichkeit zu leveln ist, einfach die Kampagnen-Questreihe zu machen, mit ihr kommt man fast automatisch durch den Levelbereich. Wo diese beginnt, erfährt man automatisch beim Betreten des Gebietes in der jeweiligen Mindeststufe. Quests gibts auch abseits davon genug, die Menge an Quests kann zwar nicht mit WoW mithalten, aber es reicht aus, um nicht zwingenderweise zu grinden. Anstelle von Dailies gibt es - bereits ab Stufe 10 - die 100mal wiederholbaren Quest, wo man irgendwen beliefern muss und dafür sogar EP (und natürlich Geld ) bekommt. Auch Berufe zu skillen bringt EP, zwar nur gering, aber ausreichend. Den Erhol-Bonus gibts nicht, oder er ist gut versteckt. Anders als in WoW bekommt man pro zu hoher Stufe vom Mob weniger EP. Die Kampagnen-Questreihe umfasst allerdings auch oft Gruppenquests, die auch wirklich nur als Gruppe zu schaffen sind.

Ich drück´s mal gelinde aus....Deine Zusammenfassung is für die Katz. Spätestens ab Lvl 15 levelst Du mit Quests nur 20%. Die restlichen 80% bestehen aus Grinden (stupide Mobs kloppen).

Wenn Du schon ne Zusammenfassung von einem Spiel schreiben willst, dann schau mal bitte über den Lvl 10-Tellerrand hinaus. Dein Text is völlig unbrauchbar.
 
Ich drück´s mal gelinde aus....Deine Zusammenfassung is für die Katz. Spätestens ab Lvl 15 levelst Du mit Quests nur 20%. Die restlichen 80% bestehen aus Grinden (stupide Mobs kloppen).
schwachsinn ich bin level 23 und musste noch nie grinden
 
Auch finde ich die Arenakämpfe die meist abends stattfinden, da zu diesem Zeitpunkt die meisten den Abend ausklingen lassen, sehr gut, da man dort sein Können unter Beweis stellen und für den Abyss üben kann.

Am 20.9 wars abends in der arena am besten
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei die meisten wow verweichlichten läute denken das die 1 balken vom ende des LvL ups grinden sind =)
ich BRAUCH nicht grinden, tus aber hab meine Grindspots und mit mukke im hintergrund klappt das sauguad, besser als i-nen parfüm für i-wen zu holen, oder i-nen dieb zu killen etc.
hmm dummdidumm-.-
 
Ich drück´s mal gelinde aus....Deine Zusammenfassung is für die Katz. Spätestens ab Lvl 15 levelst Du mit Quests nur 20%. Die restlichen 80% bestehen aus Grinden (stupide Mobs kloppen).
Also bei mir gings mit nur questen bis lvl 20 ganz gut. Ab 20 - 25 musste ich dan ca. 20-40% pro Level grinden. 80% ist völlig übertrieben. Ab 25 kan man dan in den Abyss und in die erste Instanz gibt massig EP und die vorhandenen quests reichen wieder vollkommen aus.. mfg
 
Ich drück´s mal gelinde aus....Deine Zusammenfassung is für die Katz. Spätestens ab Lvl 15 levelst Du mit Quests nur 20%. Die restlichen 80% bestehen aus Grinden (stupide Mobs kloppen).

Ich muss aber eher dem TE zustimmen.
Entweder bist du im falschen Gebiet gelandet, du grindest freiwillig, oder du bist noch immer im Satrtgebiet...
Im 2. Gebiet kommt man gar nicht mehr hinterher, alle qs zu erfüllen. Du kannst dich LOCKER bis lvl 21 durchquesten, ohne auch nur ein einziges mal zu farmen.
Selbst bis lvl 30 muss man noch nicht farmen. Nur leider sind viele Spieler einfach nur zu blöde, um zu merken, dass es noch ein ZWEITES Gebiet von lvl 20-30 gibt...

mfg
Eryas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handwerk mit 25% Chance ist auch falsch. Wenns so wäre, hätte ich vermutlich in allen Berufen bereits 450 an Skill.

Handwerk hat auch sowas wie ne EP Leiste aber man sieht diese nicht und jeder Punkt entspricht quasi 1 Level. Die EP die man für den nächsten Punkt braucht wird stetig größer, so dass man immer mehr Craften/Sammeln muss.

Z.b. auf Skill 240 Sammeln muss man um die 10 mal erfolgreich sammeln um 1 Skillpunkt zu kriegen.

Der Thread sollte geschlossen werden, da er nur aus Unwahrheiten besteht und der TE offensichtlich nicht weiter als Level 10 gespielt hat !

Und wie erklärst du dir, dass ich an einer einzelnen Pflanze, also bei 3 erfolgreichen Abbauversuchen, schon mal 2 Skillpunkte bekommen hab?
 
Und wie erklärst du dir, dass ich an einer einzelnen Pflanze, also bei 3 erfolgreichen Abbauversuchen, schon mal 2 Skillpunkte bekommen hab?

Welchen Skill hast du denn gehabt?
Besonders ganz am Anfang, oder wenn du gerade eine neue "Stufe"/ den Sammelskill aufgewertet hast, geht das immer sehr schnell, wird dann aber auch schnell wieder langsam.

mfg
Eryas
 
Zurück