Ich versuch mal mich nicht auf dein Niveau herablassen zu müssen...aber sehr konstruktiv bist du nicht oder?Geschmäker sind wohl zu 100% subjektiv und man muss nicht ignorant (ja so heisst das auf Deutsch Herr Möchtegern oder für dich extra auf englisch- Mr.Wannabe)sein um zu erkennen das nahezu alles gleich ausschaut.
Also,was in meinem oben vorangegangen Beitrag würdest du als Ignorant bezeichnen?Das ich ein Fanboy von einem anderen Game bin und nicht nach deiner "Schnut" quassel?....
Fängste an von Niveau zu sprechen , ich geb zu ich verhalt mich nicht Rümlich aber ich hab zum Review noch auf der ersten Seite etwas Nachgereicht und warum ich eben "Thx 4 Ignorance" geschrieben habe ist eben der Aspekt das bei den Elyos beispielsweise Poeta stinknormaler Wald ist , Eltnen Urwald + Wüste während bei den Asmodiern beispielsweise Morheim alles ziemlich voller Schnee ist.
Es gibt durchaus verschiedene Umgebungen.
Geschmäker sind 100 % Subjektiv ja aber ich versuche eigentlich Objektiv zu bleiben und was ich hier über Aion hör hat es das einfach nicht verdient Basta! - Wenn du jetzt kommst damit das ich ein Fanboy bin dann überleg mal genau.
WoW hat auch viel Kritik das es einstecken muss eigentlich garnicht verdient weil es nur Subjektiv ist - Und so gehts mit jedem anderen Spiel weiter.
Und wieso kommst du mit >Möchtegern< ? Das kenn ich noch aus meiner Schulzeit wo das Wort in Mode gekommen war. Ich bin kein Möchtegern ich wüsste auch garnicht in welche Richtung.
Ich hab nur keine Lust für andere mitdenken zu müssen die einfach mal ihre Total unqualifizierte Subjektive Meinung rausposaunen. Ich sag auch nichts über Gebiete ab Stufe 40 , über das Endgame oder Langzeitmotivation oder PvP eben weil ich auch nur geringe Erfahrungen damit habe und dann kommen hier welche "Sieht alles Gleich aus".
Und das Stimmt einfach nicht ! Subjektiv betrachtet kommt das schon hin - Ist schliesslich alles die gleiche Engine.
Vielleicht solltest du anfangen zu denken bevor du gleich auf dem Niveau rummeckerst - Wie bereits erwähnt ich hab mich auch nicht rühmlich verhalten aber es nervt halt wenn man für andere mitdenken muss.
Edit : Deine Statements waren übrigens nicht sehr Niveauvoll wenn du nun sagst herablassen auf meine Stufe bedeutet das ja das des dein normales Niveau war und da kann ich jetzt mal Arrogant sagen ...
Ach vergiss es einfach