Wenn man von WoW zu Aion wechselt....

hab jetzt net alle Beiträge gelesen aber falls es noch niemand gesagt hat: Göttersteine vergessen! Mit denen kann man seine Waffe dauerhaft verzaubern

ansonsten very nice Thread
 
Ich hab den Post vor einiger Zeit in "Originalfassung" gelesen und es war einfach so viel falsch, dass ich diesen Thread für den absoluten Schrott gehalten habe. Jetzt hab ichs mir allerdings nochmal durchgelesen und inzwischen ist das ganze schon etwas "korrekter".
 
Ach ja ? Was genau stimmt denn nicht ?

Das wurde schon lang und breit von verschiedenen Personen aufgelistet.

Unterm Strich kann man sagen es macht keinen Sinn einen Vergleichsthread zu erstellen wenn man 95% des Spiels nicht mal kennt. Sonst kommt da so ein Mist bei rum wie in diesem Thread.

Daher nochmal mein Rat an alle Aion Intressierten: Schaut euch das Spiel selbst an, macht eure eigenen Erfahrungen und vertraut nicht in solche Threads hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal mit dem RL verglichen? ^^
yahoo.gif


Made my Day!
 
Wenn man von WoW zu Aion wechselt...

... änder sich nicht viel... Massig Prohls, möchtegern Roxor und Volldeppen. Ne Überwiegend assige com und greaf und train play wo man hinsieht.

Die Normalen Spieler bleiben still um nicht in sinnloses geflame gezogen zu werden was es schwer macht diese leute zu finden ( obwohl es sie zur genüge gibt) Ich hoffe wirklich das der Freimonat bald vorbei ist...
 
wenn der freimonat rum ist, kannste froh sein überhaupt noch genug leute anzutreffen mein lieber...
 
wenn der freimonat rum ist, kannste froh sein überhaupt noch genug leute anzutreffen mein lieber...

Deine beiden Posts zeigen schon das du eine Bereicherung für das Buffed Forum werden wirst.
jester.gif


... änder sich nicht viel... Massig Prohls, möchtegern Roxor und Volldeppen. Ne Überwiegend assige com und greaf und train play wo man hinsieht.

Ich frage mich immer wo ihr alle diese Erfahrungen macht? Ich muß irgendwas falsch bzw. richtig machen, da ich bisher davon verschont geblieben bin. Da würde ich eher sagen das 90% durchaus vernünftige Spieler sind aber die 10% halt auffälliger sind. Von diesen 10% sind 3/4 in ein paar Tagen verschwunden.
 
ist einfach nur realistisch betrachtet, wer dafür kein auge hat sollte sich nichtmal über die "dummen" mitspieler ärgern.
 
ist einfach nur realistisch betrachtet, wer dafür kein auge hat sollte sich nichtmal über die "dummen" mitspieler ärgern.

Naja, leider werden solche dummen Mitspieler, wie eben du, von jeder MMORPG Neuerscheinung magisch angezogen und vermüllen dann im Freimonat die Foren. Aber das legt sich hoffentlich mit der Zeit. Da dir das Spiel offensichtlich nicht gefällt, sehe ich da Hoffnung. Viel Spass bei deinem alten Spiel mit garantiertem instant Belohnungens System, wie immer das auch heissen mag. Ist mir persönlich egal. Hau rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SWTOR wird wohl eher ein Single Game werden, bei dem ich meine Bedenken habe was die Langzeitmotivation des Endcontent angeht. Es wird bestimmt ein gutes Spiel, ich habe Kotor1 geliebt, aber ich denke für ein MMORPG wird es, wenn es ähnlich storybasierend ist wie KOTOR bzw wie angekündigt relativ schwierig sein den Endgame Content sinnvoll einzubauen. Mal abwarten.
STO.. ka. Kann ich mir im Moment gar nicht als MMORPG vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SWTOR wird wohl eher ein Single Game werden, bei dem ich meine Bedenken habe was die Langzeitmotivation des Endcontent angeht. Es wird bestimmt ein gutes Spiel, ich habe Kotor1 geliebt, aber ich denke für ein MMORPG wird es, wenn es ähnlich storybasierend ist wie KOTOR bzw wie angekündigt relativ schwierig sein den Endgame Content sinnvoll einzubauen. Mal abwarten.
STO.. ka. Kann ich mir im Moment gar nicht als MMORPG vorstellen.

Und wieder einer der schon vor Release weiss was abgeht!
 
Oh, bist du jetzt so verärgert, dass du mich auch in anderen Threads stalken musst? Mein Beileid.

Nein mir fällt nur auf das Du egal bei welchem Thema auch immer irgendwas dazu schreibst was teilweise absolut aus den Fingern gesogen ist und deswegen hab ich mir nun vorgenommen auf Dich aufzupassen und jeden seltsamen Erguss den Du hier hast zu kommentieren.
Damit will ich bezwecken das Du mal darüber nachdenkst was Du hier zum Besten gibst, ich mein in der großen weiten Welt fällt man mit vielen Falschaussagen und überheblicher Art schnell auf die Schnauze.
Freu Dich einfach das Dir jemand helfen will
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein mir fällt nur auf das Du egal bei welchem Thema auch immer irgendwas dazu schreibst was teilweise absolut aus den Fingern gesogen ist und deswegen hab ich mir nun vorgenommen auf Dich aufzupassen und jeden seltsamen Erguss den Du hier hast zu kommentieren.
Damit will ich bezwecken das Du mal darüber nachdenkst was Du hier zum Besten gibst, ich mein in der großen weiten Welt fällt man mit vielen Falschaussagen und überheblicher Art schnell auf die Schnauze.
Freu Dich einfach das Dir jemand helfen will
meeting.gif


Wenn du dann fertig bist mit Kindergarten kannst du ja bescheid sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nun zu erklären würde aber den Rahmen sprengen aber es hängt viel mit der Einstellung der Spieler zu einem MMORPG zusammen.
Früher hat man MMORPG aus anderen Gründen gespielt als heute, das MMORPG gibt dabei nur den Weg vor und der Spieler beschreitet ihn.

Jemand der nur WoW kennt wird dies niemals verstehen, denn man muss es erlebt haben !

100% sign - mein 1. mmo war neocron2, wo das spiel an sich nicht annähernd so viel bot wie das heute der Fall ist - die Community hat für das Feeling und diverse einmalige Events gesorgt - heutzutage muss man den Spielern alles vorsetzen und alles regelmentieren - grinden? Alle Leute die bei WoW in MMo´s eingestiegen sind haben nicht den Hauch einer Ahnung was hartes Grinden wirklich ist (daocler + neorcron leute werden sich sehr gut erinnern).

Überhaupt ist diese Grinddiskussion so sinnfrei! - In WoW hast du auch meistens nur nen npc der dir sagt "besorg mir 10 eierstöcke" "erschlag mir 20 eierbeutel" - was tut man da? Grinden...äh ach nee heisst ja "farmen" und ist komplett was anderes!
jester.gif
tease.gif
yahoo.gif
 
Zurück