Aldaric87
Dungeon-Boss
- Registriert
- 12.03.2008
- Beiträge
- 905
- Reaktionspunkte
- 12
- Kommentare
- 164
- Buffs erhalten
- 152
Sei nicht traurig, Aldaric ist so ziemlich der grösste Flamer des Forums...
Die anderen sind ganz liep!![]()
Du bist ja putzig. Nach etwa 5 Posts im War Forum, denkst du hier das du weißt wer flamet und wer nicht.
Warum gehste net zurück ins WoW Forum?