Wenn W.A.R rauskommt...

Sei nicht traurig, Aldaric ist so ziemlich der grösste Flamer des Forums...

Die anderen sind ganz liep!
biggrin.gif

Du bist ja putzig. Nach etwa 5 Posts im War Forum, denkst du hier das du weißt wer flamet und wer nicht.

Warum gehste net zurück ins WoW Forum?
 
.. bin ich derjenige der die leute auslacht, die sich das game gekauft haben.
 
werd ichschon am am lvln sein denn bald hol ich mir die pre order collecters edition^^ hehehe
 
WAAAAS willst du tuuun? ..sry aber PO und Ce sidn sogutwie vergriffn..beeil dich mal lieber ;D

Naja, auf eBay gibts sicher noch welche. Zu welchem Preis ist ja nicht das Thema
blub.gif

Letztens ein Angebot gesehen: Warhammer Online: AoR Pre Order ohne Collectors edition für nur 79.87€
top.gif
Zuschlagen hehe
 
da ich vo nausgeh, dass WAR kei nwirklcihen raid pve endcontent besitzt werd ich wohl keinen tank hochlvln weil in pvp ,trotz kollisionsabfrage, ein tank wohl immernoch ignoriert wird.
(anstatt durchlaufen ,lauf ich halt drum rum)

Wenn du ihn stehn lässt, wird seine Gruppe immer weniger Dmg kassieren, und immer immer weniger
wink.gif
.

Bis sie meinen es hackt nen Level 12 Char auf sie ein.
 
Wenn du ihn stehn lässt, wird seine Gruppe immer weniger Dmg kassieren, und immer immer weniger
wink.gif
.

Bis sie meinen es hackt nen Level 12 Char auf sie ein.
#


muss ich jetzt nicht verstehen?


Wenn ich nen Tank links liegen lass ,warum soltle seien Gruppe wneiger DMG kassieren



also ganz ehrlich ,auf offenem feld umrenn ich einfach nen Tank und kloppe aufs "weiche gemüse dahinter" ein.

Bin gespannt wie sich das die gameentwickler gedacht habenb ,die könnn ja nicht immer engstellen einbaun ,wo sich dann 2 Tanks "reinstöpseln"
 
#
muss ich jetzt nicht verstehen?
Wenn ich nen Tank links liegen lass ,warum soltle seien Gruppe wneiger DMG kassieren
also ganz ehrlich ,auf offenem feld umrenn ich einfach nen Tank und kloppe aufs "weiche gemüse dahinter" ein.

Bin gespannt wie sich das die gameentwickler gedacht habenb ,die könnn ja nicht immer engstellen einbaun ,wo sich dann 2 Tanks "reinstöpseln"

Wenn du Mitglieder einer Gruppe attackierst, in welcher ein, z. B. ein Eisenbrecher ist, und du diesen nicht attackierst, dafür aber seine Gruppenmitglieder, wird er ganz dolle böse, und stärkt seine Gruppe, die immer weniger Schaden kassiert, weil du mit seinen Freunden spielst, statt mit ihm. Und der Eisenbrecher spielt doch so gerne.

Nun verstanden?
wink.gif


PS: Kleiner Auszug aus einem Text, der heißt: Als Eisenbrecher spielen:

Sollte er von seinen Gegnern ignoriert werden, wird sein Groll zu einem Problem, das seine Widersacher auf Dauer nicht ignorieren können, denn der Eisenbrecher wird mit dem wachsenden Groll immer stärker darin, seine Verbündeten zu verteidigen. Offensichtlich erstrahlen Eisenbrecher besonders in Gruppen, aber sie können auch alleine ganz akzeptabel kämpfen, solange sie nahe genug an ihre Feinde heran gelangen, um diese mit ihren Äxten und Hämmern zu bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil die Tanks den empfangenen dmg ihrer Gruppe reduzieren, teilweise sogar ziemlich enorm.

Du kannst gerne am Tank vorbeilaufen (wenn er dich läßt), dabei riskierst du halt einfach das du dein "Opfer" einfach nicht tot bekommst weil der Tank den dmg "aus der Ferne" absorbiert.
 
Ganz dumm ist Mythic ja auch nicht
biggrin.gif
. Hier nochmal ein kleiner Tankauszug,soweit ich verstanden habe:

- Eisenbrecher:
Je länger er lebt, desto weniger Schaden bekommen seine Verbündeten.

- Schwarzork:
Je länger er lebt, desto verwundbarer wird das Ziel gegen Angriffe anderer Spieler.

- Auserkorener:
Er schwächt mit der Zeit seine Feinde,wodurch sie immer mehr Leben verlieren (anscheinend eine Art "Dot-Tank")

- Ritter des Sonnenordens:
So wie es sich anhört,bufft er seine Mitstreiter,solange er lebt. Dadurch hauen diese stärker rein.

- Schwertmeister:
Er macht anscheinend für einen Tank sehr viel Schaden und sowas sollte für unvorsichtige Gegner tödlich sein.

Somit sollte man es sich dreimal überlegen,bevor man sich denkt: "Ach,den Tank lass ich mal stehen,bei WoW konnten die ja nicht mehr als aushalten". WAR wird nunmal ein PvP-Spiel,wo man auch Heiler und Tanks benötigt,weil sonst der größte Schaden ganz schnell verpufft.
 
Hui nette zusammenfassung
smile.gif

Jetzt weiß ich auch endlich was der blackork so schönes kann, hatte immer nur den Eisenbrecher als Beispiel genommen
tongue.gif
 
mhh ich werde mier erstmal ein paar chars erstellen mier wie schon gepostet mier die startgebiete anschauen und dan mit meinen schwarzork richtig loslegen
 
Ich werde mich freuen, dass ich mich doch zur CE entschieden hab. Ich hoffe die Server werden nicht allzu überlastet sein. Werd mir wohl auch ne Woche Urlaub gönnen für die Zeit.

Ich würde mir allerdings wünschen, dass die WAR-Community sich manchmal zumindest halb so gesittet verhalten würde, wie sie sich selbst immer darstellt. Ich kann nämlich nicht viel Unterschied zwischen WoW-Fanboys und WAR-Naivlingen/Euphorikern erkennen.

Es mag hier von WoW-Spielern sicher unangebrachte Statements geben. Man steht aber selbst in keinem besseren Licht da, wenn man persönlich wird. Der Hinweis, dass die WAR-Community viel reifer wäre ist dann nichts als heisse Luft.

Ich wünsche mir, dass es ein gutes Spiel wird, aber sicher wissen kann das niemand. Momentan ist ein "Hype" festzustellen. In aller Regel erfüllt ein gehyptes Produkt nie die Erwartungen.

In diesem Sinne ... mögen die Flames auf mich darnieder prasseln
wink.gif
 
Da hat sich aber ein ForU-Fanboy einen schönen Flameaccount gemacht. Und jetzt husch,husch,zurück zu ForU,das nächste rosa Unterhöschen muss doch sicher gefarmt werden.

Keine Ahnung was der Mist bedeuten soll....

Ich Spiele Tabletop....und habe eine ganz und gar KHORNE-gewidmete Armee.
Finde es halt sehr dürftig, wenn nur ein einziger Gott vertreten ist, und dann auch
nur der "Große Mutator"
hmmm.gif
 
Keine Ahnung was der Mist bedeuten soll....

Ich Spiele Tabletop....und habe eine ganz und gar KHORNE-gewidmete Armee.
Finde es halt sehr dürftig, wenn nur ein einziger Gott vertreten ist, und dann auch
nur der "Große Mutator"
hmmm.gif

Lass doch ein wenig Spielraum für Add-Ons.....
 
Lass doch ein wenig Spielraum für Add-Ons.....


Wieviele Addons sollen es denn werden ? Allein drei für die anderen Götter und noch welche für die zahlreichen fehlenden Völker ? (damit lässt sich gut Geld verdienen, aber Spaßig ist es nicht
dunno.gif
)

Ich sage ja garnicht : WAR ist kacke, weil MMO-XX ist besser....

Ich sage : WAR ist schön, aber es fehlen wichtige Teile/Möglichkeiten

P.s.: "Keine Ahnung was der Mist bedeuten soll...." war auf den Post davor bezogen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviele Addons sollen es denn werden ? Allein drei für die anderen Götter und noch welche für die zahlreichen fehlenden Völker ? (damit lässt sich gut Geld verdienen, aber Spaßig ist es nicht
dunno.gif
)

Ich sage ja garnicht : WAR ist kacke, weil MMO-XX ist besser....

Ich sage : WAR ist schön, aber es fehlen wichtige Teile/Möglichkeiten

P.s.: "Keine Ahnung was der Mist bedeuten soll...." war auf den Post davor bezogen ^^
nochmal. lediglich die spielbaren klassen sind auf den einen gott begrenzt, vertreten sind die anderen trotzdem
 
Wieviele Addons sollen es denn werden ? Allein drei für die anderen Götter und noch welche für die zahlreichen fehlenden Völker ? (damit lässt sich gut Geld verdienen, aber Spaßig ist es nicht
dunno.gif
)

Stimmt schon, aber in der Unvermeidbaren Stadt, hat doch jeder Chaos Gott seinen Bezirk. Stelle man sich mal vor, von jedem gibts dann noch ne eigene Klasse. Dann müssten die anderen Völker, ebenfalls nochmal mehr zur Auswahl kriegen und ich glaube das wär für den Anfang doch zuviel. Obwohl ich zustimmen muss, dass es schade ist.

@Topic

... Ich werde meinen PO Start genießen und gemeinsam mit der Gilde losrocken. Und gemeinsam mit den anderen Shamanen und Heilern, das Schlachtfeld zu heilen.
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück