PARAS.ID
Dungeon-Boss
- Registriert
- 09.01.2007
- Beiträge
- 653
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 249
"(...) geniales Spieldesign lässt sich eben nicht durch Checklisten ergründen-man muss es fühlen (...)".
-Jörg Langer,Kommentar beim WC3-Test im GameStar 08/2002-
Also diese gegenseitige Flamerei von verschiedenen Spielen ist sowas von affig. In der AoC Beta war mir ja schon bewusst, dass ich mir einiges anhören muss, sobald ich mich als WoW Spieler oute. Aber auch Warhammer wurde ja derbe runtergeputzt, als ich meinte dass ich mir das auch mal ansehe. Insofern mache ich mir keine Hoffnungen, dass irgendeine Community großartig reifer oder anders sein wird.
Sei es drum, ich werde mal schauen wie es sich spielt und sicher paralell zu WoW zocken, da es auf Items etc. ja (angeblich) nicht ankommt. Vorausgesetzt meine Bestellung ist pünktlich zu release da. Ich hab nur keine Ahnung welche Seite ich nehme bzw. welche Klasse. Eventuell frage ich eine Münze.![]()
keine angst mir gefällt sie nicht ;D
.....wow-europe.com -> acc.verwaltung -> KÜNDIGEN -> und schnell wieder in war einloggen !![]()
Fehler in der Matrix: wow-europe.com -> acc.verwaltung -> pw ändern -> ebay -> Geld bekommen ^^
@draco
ich hab mich heute doch mal hinreißen lassen die gamestar zu kaufen.... ein fwhler
wenn man sich das vid ganz normal anschaut denkt man "hey ein der redet toll über das spiel"
auf dem zweiten blick erkennt man aber das auch hier wieder alles oberflächlich ist und er das spiel sogar unfairer weise runtermacht. da wird der kern , das rvr , von warhammer so abgestempelt als ob es nur aus szenarien bestehen würde. die pq haben nur eine randbemerkung gefunden und dann diese kommentare wie "kennt man schon aus anderen genre-größen". ich hab mich halb tot geärgert (deswegen konnte ich mir das vid nur einmal genau angucken, ein zweites mal halb tot ärgern ist bestimmt nicht gut^^)
p.s letztens war übrigens einer der gamestar redakteure bei "lenßen und partner" als firmenchef dabei
Dimmu Borgir Lied abdance obwohl ich Hopper bin.(wtf?)
Jo das is echt ne Frechheit. Früher warens objektive Meinungen, heutzutage werden alle MMORPG's die nicht WoW heißen, grundlos niedergemacht, sei es AoC, WAR oder sonst ein Game, alles wird als mittelmaß und als Abgucker hingestellt, dabei wars früher die Gamestar, die sagte das WoW soooo viel aus DAoC und andren Games klaut, heutzutage hat ja WoW alles neu erfunden. Ob die wohl auf der Gehaltsliste von Blizzard Europe stehn?![]()
Damals war's ne komplett andere Besetzung. Ich erinnere mich auch, dass seinerzeit Guild Wars zu Langers Zeiten wesentlich fairere Reviews bekam (nicht zuletzt wegen Petra Schmitz vermute ich, die hat das ja damals abgöttisch geliebt).![]()
Und die stehen sicher auf keiner Gehaltsliste, das sind einfach Fanboys, die ein etabliertes Magazin schreiben dürfen. Um was wollen wir wetten, dass WotLK in der "WoWStar" mehr als 92% abräumt? Muss ja ne Steigerung gegenüber Burning Crusade sein!![]()
Ich wette das es 95% erreicht.
Bei andren Games würde es heißen: Das gleiche wie beim letzten Add-On, keine Ideen, kein Sinn -> 50% Bewertung... ^^
Sowas in der Art, nur erweitert um:
- immer noch keine Klassenbalance
- Item-Reset ist zu frustrierend
- Grafik immer noch von vorgestern
![]()
Ich meine, wie objektiv kann ein Magazin sein, dass WoW 9/10 Punkten in der Grafikwertung gibt? Stimmig hin oder her, allein die fehlende Qualität von Texturen und Charakterdetails sollten ein paar deftige Minuspunkte geben. Ich würde der (detailreicheren) Grafik von WAR auch keine 9 Punkte geben.
Und was hör ich auch noch in diesem tollen Video: Grafik zu trist, überall grau, zu düster... Öhhhh... Die Stimmung SOLL vielleicht gedrückt werden? Weil das ganze nicht auf einem amerikanischen Märchenwelt-Comic, sondern auf britischer Dark-Fantasy basiert? Wie kann ein Spiel zu einem Universum wie Warhammer ZU düster sein? Aus der Tabletop-Fangemeinde hör ich im Gegenteil, dass es denen deutlich zu WoW-like und nicht düster genug wäre.
...werde ich beten, dass ich in WAR von den ganzen WoW Fanboys verschont bleibe und sich die Community vernünftig entwickelt.
Wegen Leuten wie dir wird sich die Community bestimmt nicht vernünftig entwickeln...
Ich hoffe das bald tolle neue infos über WAR kommen, damit die leute wieder über WAR spielinhalte diskutieren.![]()
Ich hoffe auf den Start der OpenBeta nächsten Monat, dann bricht dank der fallenden NDA eine Flut von Infos über uns herien. Und wenn ich selbst dafür sorgen muss!
*PreOrder-Hülle streichel*![]()
EDIT: Mal davon abgesehen halte ich schlechte Berichterstattung durchaus für ein WAR-bezogenes Thema.
...werd ich in den nächstbesten Elektronikladen rennen,mir das Spiel kaufen,installieren und breit grinsend meinen WoW Acc löschen,während ich zu irgendeinem Dimmu Borgir Lied abdance obwohl ich Hopper bin.(wtf?)
Your turn![]()