Aldaric87
Dungeon-Boss
- Registriert
- 12.03.2008
- Beiträge
- 905
- Reaktionspunkte
- 12
- Kommentare
- 164
- Buffs erhalten
- 152
Vor allem find ich es belustigend, wenn diese Flamer kein Deutsch können, siehe meine Signatur, es ist einfach lächerlich. Der behauptet irgendwas von ner Beta, ich glaub ja, der weiß gar net was ne Beta ist. Ob er überhaupt was weiß, dass ist die richtige Frage!