Wenn W.A.R rauskommt...

Vor allem find ich es belustigend, wenn diese Flamer kein Deutsch können, siehe meine Signatur, es ist einfach lächerlich. Der behauptet irgendwas von ner Beta, ich glaub ja, der weiß gar net was ne Beta ist. Ob er überhaupt was weiß, dass ist die richtige Frage!
 
...werde ich genüsslich zuschauen wie die riesengroße hype-seifenblase zerplatzt und garantiert einige der hier so großspurig daherlabernden voller enttäuschung in den mediamarkt rennen um sich wotlk zu kaufen.

freu mich schon drauf mich in 6 monaten selbst zu quoten ^^


Lieber kauf ich mir AoC dann, als den gleichen Fehler wie bei TBC zu begehen.^^


In diesem Sinne
 
vorallendingen diese Leute die sagen "ach scheisse alles bei WoW abgekupfert!" NA UND? was meint ihr was
Blizz gemacht hat.besser gute Konzepte klauen als neuen Krampf erfinden. und das PvP KANN nur noch besser
werden, wenn ich mir so Healdudus ansehe die so ganz lässig um Säulen laufen und sich mit einem Hot Tick
um die Hälfte hochheilen und ich dann den Geschmack meiner Tastatur kennenlerne(sie schmeckt EKLIG auch
ein Grund zu wechseln damit ich da net mehr reinbeissen muss) in diesem Sinne...
 
ich werd mir WAR vorbestellen und dann schön auf die post warten um es dann richtig auf zu reissen und in den pc zu stecken :>

that was me turn <3
 
vorallendingen diese Leute die sagen "ach scheisse alles bei WoW abgekupfert!" NA UND? was meint ihr was
Blizz gemacht hat.besser gute Konzepte klauen als neuen Krampf erfinden. und das PvP KANN nur noch besser
werden, wenn ich mir so Healdudus ansehe die so ganz lässig um Säulen laufen und sich mit einem Hot Tick
um die Hälfte hochheilen und ich dann den Geschmack meiner Tastatur kennenlerne(sie schmeckt EKLIG auch
ein Grund zu wechseln damit ich da net mehr reinbeissen muss) in diesem Sinne...

Wir machen uns net über andre Spiele lustig im WAR-Forum, WAR kupfert nichts ab, sowas ist Quatsch mit Soße, vergleicht mal alte Bilder von MMO's die es schon lange vor WoW gab, mal sehn wer was merkt
smile.gif
.

AoC spiele ich gerade, naja, kann man net viel zu sagen, außer das man jetzt schon merkt, dass keine Langzeitmotivation vorhanden ist, außerdem läufts so gut wie ne Beta Phase... :O

Aber wen juckts. WAR wird mehr als genug Spieler haben, ich mach mir da keine Gedanken. Die Nachfrage ist riesig. Wir wollen die Spieler von WoW gar net, behaltet die, aber nervt uns net in unsrem Forenteil. Danke und Tschüss!

Mit dem letzten Abschnitt, meinte ich nicht dich Don Vito
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... können alle die sich War zum Release antun meiner herzlichen Anteilnahme gewiss sein.
 
Hmm... ich glaube eher das Brutus darauf anspielt, dass WAR zu Release doch deftig unspielbar sein wird... war doch bisher bei jedem MMORPG so, da einfach der Ansturm so groß sein wird...
Falls ich es fehl interpretiere, dann natürlich /sign Aldaric87
 
Hmm... ich glaube eher das Brutus darauf anspielt, dass WAR zu Release doch deftig unspielbar sein wird... war doch bisher bei jedem MMORPG so, da einfach der Ansturm so groß sein wird...
Falls ich es fehl interpretiere, dann natürlich /sign Aldaric87

Hmm sicherlich, zum Start gibt es immer Probleme, gerade mit den Loginservern. bzw mit den Registrierungsservern, aber ich finde, dass gehört zum start eines mmorpgs dazu
biggrin.gif
 
Bei War wird es sein wie bei den meisten MMORPG.
Es wird als Baustelle released und Serverprobleme aller Art werden auftreten.
Erst mit der Zeit wird dann die Infrastruktur angepasst und die "rettenden" Patches eingespielt.

Bisher mussten die Erstkäufer bei absolut jedem grosseren MMORPG erstmal leiden, das wird auch bei War nicht anders sein. Mehr sollte mein Statement garnicht ausdrücken
 
Bei War wird es sein wie bei den meisten MMORPG.
Es wird als Baustelle released und Serverprobleme aller Art werden auftreten.
Erst mit der Zeit wird dann die Infrastruktur angepasst und die "rettenden" Patches eingespielt.

Bisher mussten die Erstkäufer bei absolut jedem grosseren MMORPG erstmal leiden, das wird auch bei War nicht anders sein. Mehr sollte mein Statement garnicht ausdrücken

AoC befindet sich in meinen Augen in einer Beta-Phase, sie muten den Leuten extrem viel zu. Und die Leute machen ihren Frust natürlich breit. WAR, naja was soll man sagen, es wird NIEMALS nen perfekten Start geben, aber Mythic und GoA wissen, was so nen Ansturm ist, sie kennen anfängliche Probleme. Und man kann nur
blub.gif
sagen.

Aber das der Spiel-Inhalt als Baustelle released wird, finde ich ein bissl extrem weit hergeholt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wünsche es WAR das die nicht das selbe erleben wie die bei hellgate london!

Ich hab noch nier erlebt wie ein spiel innerrhalb von einer Woche SO zusammenbricht...
 
Kein Vergleich zu WoW......noch so jemand der ein PVE Spiel mit einem PVP Spiel vergleicht.
Freut mich sehr wenn es nicht zu vergleichen ist, denn dann muss es ja anders sein. Dein Post ist wirklich ermutigen, er bestätigt uns das wir kein zweites WoW erleben werden
clap.gif

EA hat gesagt, sie wollen mit Warhammer gegen WoW antreten und ein 2. WoW erschaffen. Und ich hab die Beta nun recht intesiv gespielt und das PvP ist in Warhammer sowas von totale scheiße, dass es unglaublich ist. Warhammer ist sowohl als PvP- und als PvE-MMO totaler Schrott.

Hellgate- Hype => Release => Flop
AoConan-Hype => Release => Flop

mit War wird es genauso, wenn sie das Spiel nicht noch komplett umkrempeln.
 
EA hat gesagt, sie wollen mit Warhammer gegen WoW antreten und ein 2. WoW erschaffen. Und ich hab die Beta nun recht intesiv gespielt und das PvP ist in Warhammer sowas von totale scheiße, dass es unglaublich ist. Warhammer ist sowohl als PvP- und als PvE-MMO totaler Schrott.

Hellgate- Hype => Release => Flop
AoConan-Hype => Release => Flop

mit War wird es genauso, wenn sie das Spiel nicht noch komplett umkrempeln.

Was du für ne scheiße laberst ist absolut unerträglich. Das kann man net weiter kommentieren, du hast keinen Plan. EA hat sowas nie gesagt... Boar ne *kopfschüttel*... scheiß Flamekinder gehn mir jetzt echt aufn Keks. Könnt ihr net in eurem Gamebereich bleiben und uns net nerven? Danke und Tschüss!
 
*Lach* Da habe ich wohl einen Nerv getroffen.

/Sarkasmus on
Ah wirklich? Das haben sie also gesagt......Hörensagen ist wirklich was wunderbares gelle, man muss nichts beweisen sondern plappert einfach alles nach was einem der Freund erzählt.

EA hat mit dem Inhalt gar nichts zu tun, ein zweites WoW ist gar nicht möglich ohne eine fast vollständige Instanzierung.

Oh du hast also die Beta gespielt? Bravo.
Tja wenn man erwartet in einer Closed Beta ein fertiges Spiel geliefert zu bekommen und nur "intensiv spielen" will...wirklich Schade was für Leute in eine Closed Beta kommen.
Schonmal auf dem WoW Test Realm gewesen als Alterac raus kam? 1 Server auf dem so gut wie NICHTS funktionierte....trotzdem war das "UR-Alterac" großartig.

Soso Warhammer ist also für ein PVE MMO Schrott. Grandios ein PVP MMO das als PVE MMO versagt. Merkst du eigentlich was du schreibst?^^
Für ein PvP MMO ist es also auch schlecht, oh wie tut mir das aber leid das du Solo zerhackt wirst ...


Du scheinst ja nicht viele PvP Spiele gespielt zu haben......
Bei Hellgate und AoC plapperst du auch nur wieder etwas nach.....woher willst du wissen das AoC ein Flopp wird? Kannst du hellsehen?
Das Spiel ist gerade mal raus und hat immer noch die Möglichkeit eine treue Anhängerschaft zu bekommen.
/ Sarkasmus off

PS: Weil du es nötig hast die NDA zu brechen, wirst du sowiso nicht ernst genommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EA hat gesagt, sie wollen mit Warhammer gegen WoW antreten und ein 2. WoW erschaffen. Und ich hab die Beta nun recht intesiv gespielt und das PvP ist in Warhammer sowas von totale scheiße, dass es unglaublich ist. Warhammer ist sowohl als PvP- und als PvE-MMO totaler Schrott.


Acht tatsächlich, von so einer Aussage habe ich zwar noch nie gehört, jedoch werde ich mich warscheinlich irren. Du kannst dies doch sicherlich mit eienr Quellenangabe belegen, nicht wahr?
 
... werde ich zum nächsten Computerladen meines Vertrauens fahren, War installieren und dann mit ein paar Freunden losleveln
smile.gif
 
... werde ich zum nächsten Computerladen meines Vertrauens fahren, War installieren und dann mit ein paar Freunden losleveln
smile.gif

Gehts noch? Du kannst bei dem ganzen geflame doch nicht einfach nen konstruktiven Beitrag zum Topicthema schreiben? so machst du dich ganz schnell unbeliebt hier :-P
 
Zurück