Wer den Wind säht wird den Sturm ernten

marcodon

Quest-Mob
Hi Leute,

ich war gestern einer der Raidleader der Ordnung auf dem Server Averland. Was gestern auf unserem Server passiert ist war unbeschreiblich (auch wenn wir nicht die Destro Hauptstadt raiden konnten).
Ich kam mir vor wie in einem guten Film ala Herr der Ringe 3, nach endloser Zeit der Herrschaft der Zerstörung (alle Gebiete Rot) haben sich die größten Ordnungs Allianzen endlich zusammen getan und die brut der zerstörung dass Fürchten gelehrt.
Wir haben innerhalb von 5 Stunden 4 Zonen Gelockt und auch noch Angriffe auf die jeweiligen Festungen gestartet und ich wage zu behaupten wenn die Server nicht abgekackt wären dass wir vielleicht auch erfolg bei einer Festung gehabt hätten.
Ich hoffe dass diese Aktion allen Ordnungs Spielern mut machen wird!
Und bedenkt bitte das Böse wird immer übermächtig sein da es den einfachen weg geht aber am Ende wird das Gute/die Ordnung immer siegen.

Danke für diesen schönen Raid Tag auf dem besten ORVR Server AVERLAND.

Gut zu wissen, das nicht nur Carroburg immer abstürzt...
rolleyes.gif

hört sich ja alles serh geil an ich kann es kaum erwarten mal bei so einem raid mitzumachen

Wer die Schleichwerbung findet bekommt ein Lolli
wink.gif

p.s. Es gibt Server Foren
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glückwunsch erst mal.

wenn man das zum ersten mal macht ist man euphorisch und realisiert nicht weiter das der zonencrash einem alles versaut hat.

ca. ab dem 3. mal gelingt einem das nicht mehr und etwa ab dem 5. mal hat man dann eigentlich keine lust mehr es nochmal zu probieren.

dann mach ich mal werbung für MIDDENLAND. dort halten die server.
nur die ordler waren nicht so erfolgreich wie ihr. haben uns zwar gestern gut paroli geboten, aber während sie reikland gelockt haben, haben wir uns drachenwacht geholt. also immernoch nur eine zone blau.
war aber lustig, und ich hoffe, dass sie sich weiterhin so gut organisieren.
aber eins noch an den TE. lies dir mal etwas zum warhammer universum durch, dann wirst du schnell merken, dass die ordnung nicht gleichzusetzen ist, mit dem guten. ich würde mal sagen, die ordnung kann man in den gleichen topf mit den usa werfen, und die usa nennt ja auch niemand gut
wink.gif

mfg

Hi Leute,

ich war gestern einer der Raidleader der Ordnung auf dem Server Averland. Was gestern auf unserem Server passiert ist war unbeschreiblich (auch wenn wir nicht die Destro Hauptstadt raiden konnten).
Ich kam mir vor wie in einem guten Film ala Herr der Ringe 3, nach endloser Zeit der Herrschaft der Zerstörung (alle Gebiete Rot) haben sich die größten Ordnungs Allianzen endlich zusammen getan und die brut der zerstörung dass Fürchten gelehrt.
Wir haben innerhalb von 5 Stunden 4 Zonen Gelockt und auch noch Angriffe auf die jeweiligen Festungen gestartet und ich wage zu behaupten wenn die Server nicht abgekackt wären dass wir vielleicht auch erfolg bei einer Festung gehabt hätten.
Und bedenkt bitte das Böse wird immer übermächtig sein da es den einfachen weg geht aber am Ende wird das Gute/die Ordnung immer siegen.

Wer sagt denn, daß Chaos böse ist und Ordnung gut? Es gibt nachweislich kein schlechteres Lebewesen, als den Zwerg:)

Trotzdem, Gratulation...ist ja toll, wenn was abgeht:)

War gestern auch dabei und es war wirklich immens viel los, wenn man bedenkt, dass ich beim würfeln einmal 152. wurde..

Was heißt denn die Ordnung ist "böse", wer entscheidet das? Fakt ist, die von der Ordnung halten sich zunächst erstmal für die Guten; Dass das Imperium z.B auch stark an die katholische Kirche im Mittelalter mit der Inquisition und verfolgung der Ketzerei angelehnt ist, ist wieder was anderes... Außerdem hat man bei den dunklen Missgesalten der Chaos und Horny Evil Bitches der Dunkelelfen eher die Assoziation des "Bösen".
wink.gif

Nach dem Patch 1.1 und den vielen Performancepatchen ist WAR sicher mehr als nur auf dem richtigen Weg und macht jetzt schon viel Spaß.
Wollen wir hoffen, dass sie die Lock - Probleme in T4 und T5 in den Griff kriegen.

brut der zerstörung dass Fürchten gelehrt. ihr odler lül
rolleyes.gif
löl
happy.gif

wir sind die MACHT
victory.gif

MFG

stimmt, das war vorgestern ziemlich genial - und ich war dabei

allerdings sind mir zwei dinge ziemlich negativ aufgefallen:
1.) als wir grade im Begriff waren, die Festung südl. von Donnerfels (der Name fällt mir grade nicht ein, ist aber die letzte Festung vor der Unvermeidlichen Stadt) zu erobern, gab es ein Reset der Region dadurch waren wir leider chancenlos, weil sich die Destros viel schneller zum Deffen sammeln konnten, als wir zum neuerlichen Angriff (die brauchten ca. 1 min von der Hauptstadt in die Festung und wir 10 min vom Warcamp dorthin)
2.) gestern in der Früh waren die meisten Gebiete schon wieder unlocked bzw. zurückerobert schlafen die Destros denn nie?

trotzdem war es wirklich ein geiler raid abend und ich freu mich schon auf mehr davon - dann hoffentlich ohne crash ;-)

Hi Leute,

Du hast vergessen zu erwähnen das dieses auch nur möglich war, weil die destro seite bei eurem ganzen geraide mit gemacht hat. nicht so wie ihr immer und die zonen blockt und euch nicht für die Sz`s anmeldet und euch in den gebieten nicht mehr zeigt. gestern z.B. habt ihr euch natürlich mal wieder nicht für die Sc´s angemeldet und wir konnte obwohl wir in 2 gebieten mal wieder 96 % hatten nichts locken....
immer der selbe mist.

und es kusieren ja auch nen paar gerüchte das ihr nen kleinen bug geused habt um die zonen schneller zu locken. man weiss es nicht !!!

Ihr solltet euch auch mal activer bei den Sc´s zeigen, damit wir wenn wir die oberhand haben auch mal ordentlich was locken können. und bitte hört auf mit dem dämmlichen SC´s blocken wenn wir kurz vor der übernahme eines gebietes stehen, wir haben es auch nicht gemacht und euch damit ne menge spass bereitet !!!!

Zurück