Wer den Wind säht wird den Sturm ernten

Hallo,

war auf Destro Seite dabei - hat mir mindestens genau so viel Spass bereitet wie euch. Endlich hat die Order mal RICHTIG mit gespielt.
Aber an "SlashRofl" s Argument ist was dran, wenn wir in die OFF gehen, bekommen wir nur 96% hin ... was nicht an unserm Spiel liegt sondern wirklich am Beukott der Spielgebiete durch die Ordnung. Aber alles in allem war's es ne echt gute Aktion, die ihr da gerissen habt, auch wenn der Crash uns allen ein wenig auf den Sack gegangen ist (euch bestimmt mehr als uns).

LG,

Mubug

Wer die Schleichwerbung findet bekommt ein Lolli
wink.gif

p.s. Es gibt Server Foren
wink.gif

wer die klugscheisserei findet , bekommt ne warme hühnersuppe!

Hallo,

war auf Destro Seite dabei - hat mir mindestens genau so viel Spass bereitet wie euch. Endlich hat die Order mal RICHTIG mit gespielt.
Aber an "SlashRofl" s Argument ist was dran, wenn wir in die OFF gehen, bekommen wir nur 96% hin ... was nicht an unserm Spiel liegt sondern wirklich am Beukott der Spielgebiete durch die Ordnung. Aber alles in allem war's es ne echt gute Aktion, die ihr da gerissen habt, auch wenn der Crash uns allen ein wenig auf den Sack gegangen ist (euch bestimmt mehr als uns).

LG,

Mubug

ja natürlich, das war richtig geil gemacht von der ordnung da kann man nix zu sagen. aber wie gesagt ohne unser mitspiel wäre es nicht möglich gewesen.

ich hoffe es geht bei uns so weiter , natürlich ohne die abstürze!!!

Was heißt denn die Ordnung ist "böse", wer entscheidet das? Fakt ist, die von der Ordnung halten sich zunächst erstmal für die Guten; Dass das Imperium z.B auch stark an die katholische Kirche im Mittelalter mit der Inquisition und verfolgung der Ketzerei angelehnt ist, ist wieder was anderes... Außerdem hat man bei den dunklen Missgesalten der Chaos und Horny Evil Bitches der Dunkelelfen eher die Assoziation des "Bösen".
wink.gif

Aaaaah mein Lieblingsthema, da geht mir das Herz auf.
happy.gif

Also grundsätzlich:

Kirche = Böse (Kriege wegen Religion aufzwingen, hexenverfolgung usw... die haben ihren Glauben mit dem Blut Unschuldiger durchgesetzt)

Für Missbildungen kann keiner was für, das alleine macht das Wesen, die Seele nich böse!

Dunkelelfen sind im WAR Universum einfach nur ekelhaft. Spass am Morden wegen was? Ah ja richtig wegen Religion... genau wie das früher die katholische Kirche gehabt hat...

*** EDIT - Nettiquette ***

Fazit:
Das Imperium ist sehr böse! Zumindest die Machthaber (NPCs) ! Es liegt an den Spielern dies zu ändern!^^

So fertig
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

LG,

Mubug
Nachdem ich mich nun mehrfach über das falsch geschriebene Wort Boykott geärgert habe, hier für alle, die es angeht die Erklärung. Daraus läßt sich auch ableiten, warum man es entweder "Boykott" oder in der englischen Version "Boycott" schreibt.
Zitat aus Wikipedia

"Charles Cunningham Boycott (* 12. März 1832 in Norfolk (England); † 19. Juni 1897 in Flixton, Suffolk (England)) war ein britischer Gutsverwalter in Irland.

1880 wurde er vom Earl of Earn als Gutsverwalter auf dessen Ländereien in der irischen Grafschaft Mayo auf der Insel Achill angestellt. Boycott war als ein übler Menschenschinder beleumundet. Vordergründig infolge seiner Amtsführung, grundsätzlich aber aufgrund des für Irland seit dem 17. Jahrhundert charakteristischen krassen Missverhältnisses zwischen "Landlords" und Pächtern weigerten sich die Bauern von Lough Mask bereits im ersten Amtsjahr Boycotts, den Pachtzins zu bezahlen. Sein Verhalten gegenüber den Pächtern führte schließlich dazu, dass niemand mehr für ihn arbeiten, von ihm kaufen und an ihn verkaufen wollte. Boycott drohte daher mit gerichtlichen Maßnahmen und setzte schließlich im November 1880 arbeitslose, loyale protestantische Arbeiter aus der Grafschaft Ulster ein, um die Ernte unter Militärschutz einzubringen. Er selbst wurde ebenfalls unter Militärschutz an einen anderen Ort gebracht. Daraufhin kündigten alle Pächter und Landarbeiter die Verträge. Ein Beschluss der 1879 gegründeten Irischen Landliga billigte ihnen offiziell zu, Boycott zu meiden und keinerlei Geschäfte mit ihm zu machen. Selbst die Eisenbahn weigerte sich damals sein Vieh zu transportieren[1]. In diesem Beschluss taucht auch das erste mal der Begriff „boycottieren“ bzw. der Boykott auf.

Laut anderer Quellen wurde der Begriff „boycotting“ (boykottieren) das erste Mal am 13. November 1880, bezugnehmend auf den Vorfall, in einer Dubliner Zeitung gebraucht.

Die geschlossene und unnachgiebige Haltung der Irischen Landliga zwang Boycott schließlich zur Auswanderung aus Irland."

Gratuliere der Ordnung
smile.gif

Bestimmt ist das Off-Topic und steht schon irgendwo, aber vielleicht darf man als Neuling ja trotzdem auf eine Antwort hoffen:

Wie funktioniert das eigentlich mit den Zonen "locken"? Es müßen Szenarien gespielt werden? Wer macht mir den Erklärbär?

Danke & Grüße

Du hast vergessen zu erwähnen das dieses auch nur möglich war, weil die destro seite bei eurem ganzen geraide mit gemacht hat. nicht so wie ihr immer und die zonen blockt und euch nicht für die Sz`s anmeldet und euch in den gebieten nicht mehr zeigt. gestern z.B. habt ihr euch natürlich mal wieder nicht für die Sc´s angemeldet und wir konnte obwohl wir in 2 gebieten mal wieder 96 % hatten nichts locken....
immer der selbe mist.

und es kusieren ja auch nen paar gerüchte das ihr nen kleinen bug geused habt um die zonen schneller zu locken. man weiss es nicht !!!

Omfg wasn das für ne kack unterstellung??????????

Ihr solltet euch auch mal activer bei den Sc´s zeigen, damit wir wenn wir die oberhand haben auch mal ordentlich was locken können. und bitte hört auf mit dem dämmlichen SC´s blocken wenn wir kurz vor der übernahme eines gebietes stehen, wir haben es auch nicht gemacht und euch damit ne menge spass bereitet !!!!

Ähm wir haben uns da auch angemeldet und haben 15mins und mehr für inv warten müssen und dann waren eh keine Destros drinnen (aber Destro ist ja so schlau... das gibt uns auch pt...)

Und wenn ihr in nem Gebiet grad seit und es vorm locken seit, melde ich mich net für sz an weil ich grad im nem WB bin und versuche zurück zu erobern oder grad off bin...

Allso wenn dann müsste man das system ändern, da:
1. kaum welche sich dann anmelden da sie sicher nicht die andere Fraktion unterstützen
2. sie grad beim zurückobern sind und sich deshalb net anmelden können

wo gibs hier Serverforume??

Ich für meinen Teil melde mich grundsätzlich bei allen Scenarien an, die zur Auswahl stehen, wenn ich net gerade im RvR unterwegs bin. Da ich Order Averland spiele, bin ich also nicht Schuld , wenn die Destros das Gefühl haben, wir würden boykottieren
wink.gif
.

Gibt ja auch die Möglichkeit, dass ihr ÖQ's macht, soweit ich mich entsinne
wink.gif

Also die Kampange sieht vor:

um ein Gebiet zu locken müssen Punkte generiert werden, dies kann geschehen durch:

-Einnahme von Schlachtfeldzielen
-Einnahme von Keeps
-Töten von Gegenern im ORvR
-Spielen der zur Zone gehörigen Scenarien
-Spielen der zur Zone gehörigen Öffentlichen Quests

etwa alle 15 Minuten gehen Punkte wieder verloren, also ist ein erhöhter Aufwand an Leuten notwendig
nützliches AddOn für das auswerten dieser Punkte ist VictoryPoints

am besten man macht alles gleichzeitig, dann geht der Lock ziemlich schnell, vorrausgesetzt man verliert keine Punkte, weil man z.B. Scenarien verliert oder Leute im ORvR sterben, weil gradn Zerg nen schlecht gedefftes Keep einnimmt... Es ist alles eine Frage der Geschwindigkeit und der Koordination der beteiligten Leute.

gibt auch hier im Forum diverse Links zu dem Thema, oder einfach mal auf War-europe.com im GrabBag unter Kampange lesen, da stehts etwa so wie ichs hier zusammengefasst hab... zumindest von T4 auf T5

T6 ist wieder was anderes

Was mich wundert, ist das die Zerstörungsseite nicht die t3 Gebiete eingenommen hat, die bringen auch Punkte und sind meistens Ausschlaggebend für die Eroberung des t4. Bestes Beispiel hier die Chaoswüste am besagten Ordnungs-Raidtag. Da fehlten uns auch nur noch zwischen 4-6 Punkte. Also sind wir schnel ins t3, haben es eingenommen und zack hatten wir die t4 Gebietskontrolle.

War zwar nicht dabei als die Zerstörung angefangen hat zu raiden, aber als ich dann online kam waren die t3 Gebiete weiterhin Neutral.

Zum Thema die Ordnung muss auch mitspielen ... naja wir sind leider weniger auf den Server und um so eine Aktion starten zu können waren einige Vorbereitungen Notwendig. Ich kann die Leute verstehen, die keine Lust haben mit 2 Warbands gegen knapp 200 Mann zu deffen (was mich natürlich nicht daran gehindert hat es trotzdem zu tun
victory.gif
)

Ausserdem kommt noch dazu, dass anscheinend die Zerstörungsseite sehr Nachtaktiv zu sein scheint. Nachdem wir also die Festungen hatten war fast allen Raidmitgliedern klar, dass wenn sie am Morgen wieder aufstehen die Zerstörungsseite im Reikland und Kadrintal stehen wird. Ich denke das steigert auch noch etwas die Unlust etwas zu deffen, was seit Wochen umkämpft ist.

Ich für meinen Teil habe es sehr genossen mal nicht Schlangenpassage gehen zu müssen aber naja Drachenwacht wird wohl immer umkämpft bleiben
dunno.gif

Manchmal gehts mir auch wie in einem geilen Mittelalter Film ala Herr der Ringe,
Die orks (destros) stehen vor den Toren und man kann schon ihr gebrülle hören..und wenn man oben auf der Mauer steht sieht man den ganzen Abschaum, wie ein riesiger Mop versuchen sie sich gegen das Tor zu pressen.

Und dann bricht das Tor zusammen....Die feinde kommen zieht eure schwerter !

Und dabei noch Metal mukke hören, ja so würd ich es am liebsten in WAR sehen.
EDIT: Halt wie im Trailer
wink.gif

Manchmal gehts mir auch wie in einem geilen Mittelalter Film ala Herr der Ringe,
Die orks (destros) stehen vor den Toren und man kann schon ihr gebrülle hören..und wenn man oben auf der Mauer steht sieht man den ganzen Abschaum, wie ein riesiger Mop versuchen sie sich gegen das Tor zu pressen.

Und dann bricht das Tor zusammen....Die feinde kommen zieht eure schwerter !

Und dabei noch Metal mukke hören, ja so würd ich es am liebsten in WAR sehen.
EDIT: Halt wie im Trailer
wink.gif

geht mir teilweise genauso. man steht auf den burgzinnen und sieht massen von ketzerischen und ihre falsche religion verbreitenden ordler. da wir destros für die religionsfreiheit sind, müssen wir uns natürlich gegen die dunklen horden der von falschen göttern geleiteten ordler wehren.
sie unterjochen ihr volk, wir wollen es befreien, jedem die gott gegebene freiheit wiedergeben.
nur weil wir in euren augen entstellte, hässliche monster sind, sollen wir böse sein? das ist wieder die hochnäsigkeit der ordler, die über alles bestimmen wollen.

das war mal aus der sicht der guten destros.
mfg

€: @ unter mir: ich würde sowas nicht über einen kamm schären....ich glaube, dass ordler genausooft die sz verlassen, wie destros. so jedenfalls meine erfahrung auf middenland.

Ich würde mich ja für Szenarien anmelden nur habe ich es schon zu oft erlebt das diese vorzeitig geschlossen wurden da die Zerstörung im Angesicht einer drohenden Niederlage das Sz verlassen hat.
Sowas macht keinen Spaß und wenn die Order auch damit verstärkt anfangen würde wäre es um die Sz geschehen !

so long

*push* Für die Destros Heute auf Averland... die gerade vor der Festung am Glänzenden Weg stehen und echt super Taktische Arbeit Leisten...

Musste zusehen wie ihr durch alle Toore gebrochen seid ...

hehe das war, weil ihr unser gildenkeep wolltet
rolleyes.gif

Lord 95% naja dafür wars dann doch zu spontan.....aber der Server ist nicht gecrasht
victory.gif
. Der Crasht wohl wenn zu viele Deffer drin sind
dunno.gif

der is beim order raid den tag vorher auch gecrasht als noch nit soviel deff drin war.
Die zinnen waren erst komplett rot nachm ersten crash.

Ka...

Du hast vergessen zu erwähnen das dieses auch nur möglich war, weil die destro seite bei eurem ganzen geraide mit gemacht hat. nicht so wie ihr immer und die zonen blockt und euch nicht für die Sz`s anmeldet und euch in den gebieten nicht mehr zeigt. gestern z.B. habt ihr euch natürlich mal wieder nicht für die Sc´s angemeldet und wir konnte obwohl wir in 2 gebieten mal wieder 96 % hatten nichts locken....
immer der selbe mist.

und es kusieren ja auch nen paar gerüchte das ihr nen kleinen bug geused habt um die zonen schneller zu locken. man weiss es nicht !!!

Ihr solltet euch auch mal activer bei den Sc´s zeigen, damit wir wenn wir die oberhand haben auch mal ordentlich was locken können. und bitte hört auf mit dem dämmlichen SC´s blocken wenn wir kurz vor der übernahme eines gebietes stehen, wir haben es auch nicht gemacht und euch damit ne menge spass bereitet !!!!
Ich spiele Ordnung auf Averland. Ich war im Kadrintal und dort hat die Zerstörung überhaupt nicht mitgemacht. Szenarios gingen nicht auf. Einmal war ich in ca. 4 Stunden im Szenario! Wir waren manchmal bei 95 - 97 Punkten, plötzlich wieder auf 85 und so weiter. Es war einfach unmöglich Kadrintal zu locken. Okay ein Grund könnte sein, dass ihr natürlich die Chaoswüste und Caledor gedefft habt. Trotzdem im Warcamp waren genug Leute für ein Szenario. Naja das ist jetzt alles vorbei, hoffentlich sehen wir uns wieder, denn ich kann immer ein bisschen Ruf gebrauchen.

der is beim order raid den tag vorher auch gecrasht als noch nit soviel deff drin war.
Die zinnen waren erst komplett rot nachm ersten crash.

Ka...
stimmt die zinnen der außenmauer
tongue.gif
weil wir caledor vorher gelockt haben .....haben uns danach gleich ins innere gestellt, weil das außentor fast auf war
dunno.gif
aber hast recht so viele waren wir nicht nur 4 wb .... nach dem crash warens mehr
smile.gif

Zurück