Wer hat am meisten Gold in WoW

Jetzt mal ehrlich, das ist doch wie n Schwanzvergleich hier.

Ist WoW allgemein nicht nur ein derartiger Vergleich. Eine durchgängige und fesselnde Geschichte habe ich bisher leider nicht gefunden.

Btw, ich finde diese Threads so arm, in dem der TE sein Ereichtes postet um damit zu zeigen, dass er toller ist als die meistern anderen. Das erinnert mich an die Leute in Schule, die dauernd fragten, was man so in der Klausur geschrieben hätte und dann ihre 1 präsentierten.

Mal überlegen, was haben wir mit solchen Leuten früher gemacht ... stimmt verprügelt und gemobt ... oder so ähnlich. Was machen die Leute heute? Sie posten ihre noch tolleren Erfolge mit dem gleichen Hintergrund, wie der TE.
top.gif

Laßt es euch gesagt sein, ihr seid alle gleich, keiner ist besser, weil er mehr oder weniger Gold oder reelle Euro hat. Wer anderer Meinung ist, sollte mal über seine Einstellung evtl. auch Geisteszustand nachdenken.
biggrin.gif

209 G 84 S 21 K

Kein Epicflugmount... Bin Holy/Disc Priester (PVP) somit kaum farm möglichkeiten... Schneider 375 / Enchanter 375 ...

Bin halt Pleite

Ist WoW allgemein nicht nur ein derartiger Vergleich. Eine durchgängige und fesselnde Geschichte habe ich bisher leider nicht gefunden.

Btw, ich finde diese Threads so arm, in dem der TE sein Ereichtes postet um damit zu zeigen, dass er toller ist als die meistern anderen. Das erinnert mich an die Leute in Schule, die dauernd fragten, was man so in der Klausur geschrieben hätte und dann ihre 1 präsentierten.

Mal überlegen, was haben wir mit solchen Leuten früher gemacht ... stimmt verprügelt und gemobt ... oder so ähnlich. Was machen die Leute heute? Sie posten ihre noch tolleren Erfolge mit dem gleichen Hintergrund, wie der TE.
top.gif

Laßt es euch gesagt sein, ihr seid alle gleich, keiner ist besser, weil er mehr oder weniger Gold oder reelle Euro hat. Wer anderer Meinung ist, sollte mal über seine Einstellung evtl. auch Geisteszustand nachdenken.
biggrin.gif

Bruder im Geiste... zu schade, dass solche Worte hier Perlen vor die Säue sind!
victory.gif

top.gif

biggrin.gif

Irgendwie erinnert mich dieser Thread an die Geschichte "Zwei Herren im Bad" von Loriot.
(Könnt ihr ruhig mal googeln, kids...)

Da kam dann zum Schluss auch nur drauf an, wer länger konnte (also im Bad ohne Luft holen untertauchen).
Das ist ähnlich zum dem Thema hier.

Und für die, dies wissen wollen:

Ich spiele das Spiel schon 2 monate länger als der erste bei Blizzard sich darüber Gedanken gemacht hat, habe einen Test-Server für mich alleine, wo ich mehrere Hundert Chars spiele (davon mindestens 10 gleichzeitig, ich raide Kara also solo), und Montags ruft Bill Gates immer an, ob ich ihm Geld leihen kann.
Noch Fragen?
yo.gif

Ches

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

atm 150g durch questen/instanzbesuche.
wird aber heute wieder schlagartig sinken.
re-skill für nen krieger ist doch zu verführerisch ;-)

gruß

amsel, lvl 70 krieger
the maelstrom, horde

naja der mit dem meisten gold wird hier warscheinlich nicht posten - wer gibt schon gerne zu bzw. ist stolz drauf absolut kein rl zu haben
happy.gif

da sich goldbesitz meist reziprok proportional zu eurobesitz verhält, bin ich mit meinen 500 gold ganz zufrieden
wink.gif

vielleicht hat der TE die Frage nur ungeschickt formuliert und es interessiert wahrscheinlich niemanden
wieviel Gold irgend jemand denn nun hat, es sei denn er postet gleich seinen Account mit Passwort dazu
blub.gif

Geld verdienen ist in WoW nicht wirklich ein Problem und es gibt natürlich verschiedene Methoden dazu.
Die am wenigstens aufwändige dürfte sein im AH Sachen billiger einzukaufen als man sie dann verkauft.
Mit ca. 1 Stunde "Arbeit" pro Tag kann man sich damit locker eine "goldene Nase" verdienen.

Des weiteren gibt es nicht nur auf den Servern oft enorme Preisunterschiede sondern auch zwischen Horde
und Allianz, was man sich zu Nutze machen kann.

Alles andere ist immer zeitintensiv, also Tagesquests, farmen, Dinge produzieren, wobei bei Letzterem in
der Regel die Zutaten einzeln fast immer mehr bringen als das fertige Produkt, egal ob Trank,
Verzauberung, Edelstein oder was auch immer.

Das Geld für ein episches Flugmount verdient man übrigens locker wenn man nur in der Scherbenwelt alle
Quests abarbeitet und vielleicht noch irgendwelche Rohstoffe dabei einsammelt. Erz, Leder, Stoff, Kräuter,
vor allem aber die Sachen die beim Entzaubern grüner Items herauskommen bringen eine Menge ein, meistens
das doppelte von dem was das Item beim NPC bringt, nur wenige taugen für's AH.

Wir haben in der Gilde auch einige die chronisch Pleite sind, denen sage ich dann gerne, dass man im BG
oder der Arena halt kein Gold verdient. Wer nicht wenigstens ein bißchen Zeit investieren will darf dann halt
nicht jammern. Dass solche Leute dann zum Raid ohne Flasks, Stat-Food und Gold zum reparieren
erscheinen und wegen jedem Mist in der Gilde herumbetteln finde ich absolut übel.

herzlichst

Mac

etwa 50G mit Level 60 - aber durch Gildenhilfe schon das Epic-Mount bekommen
smile.gif

Naja, in BC ist Gold ja nimmer das Problem^^

chronisch pleite... keine lust zum farmen

mache gerade soviel, das ich mir den nächsten raid leisten kann.

dank gerade verkaufter kara-leder-craft-brust jetzt 2 wochen farmruhe xD

Feuerspezi 375

Demnach auch pleite
sad.gif

Auch erst wieder bei ca 70g und keine Lust zu farmen xD

wie kommst du darauf? berufe auf 375 skillen und schon hast du kaum noch gold.
bist du dazu noch plattenträger sind die repkosten immens.

naja es gibt ja immer noch die spieler die so "intelligent" sind nur kuerschnerei und bergbau zu nehmen
damit kannst dann den leuten die berufe haben das gold aus den taschen leiern und brauchst selber keines fuer sachen zum basteln ausgeben
und da fertige items im AH billiger sind als die materialien machst da immensen gewinn

also ich glaube das meiste gold hat ein char namens "afgetsybdf"
der postet beui uns in OG immer, dass er tausende von gold verkauft

ich selbst habe 3 hohe chars mit berufen die ne menge kohle kosten....
kein epic mount und gerade mal das geld den dritten char auch mit flugmount zu versorgen
sad.gif

Der rennt bei uns auch immer rum, übrigens Das Konsortium. Ich war 2 mal richtig Pleite einmal hab ich knapp 3,5k für die Lederei ausgegeben um auf 375 zu kommen, und vor kurzem noch der epische Flugskill 5,2k.

das ist mein erster Char überhaupt bei WOW, ich spiele jetzt seit Februar. Derzeit hab ich wieder 1,5k Gold und ein paar epische Klamotten die ich loswerden will.

Das Rezept für das viele Gold ist nicht Gold zu kaufen, sondern Dickes Grollhufleder und ein paar Epische Drops. Jetzt kommen meine Twinks dran, die Fressen aber glaube ich das Geld, die sind immer blank egal ob ich denen 50 oder 100 gold rüberschiebe
biggrin.gif

Auf dann Freunde und macht mal mit dem Thread weiter, ich finde das interessant. Alle anderen die hier über Schwanzvergleich sprechen oder sowas, die sollten diesen Thread einfach überlesen.

Tschö

Homerius

50g ist mein Standard Ca. pro raid geb ich 50g aus für reppen und paar tränke.
Dann krieg ich schnell wieder 50 rein bis ich die wieder ausgebe.

gerade 80g

Zurück