Wer hat am meisten Gold in WoW

hiho wollte mich auch mal aüssern
smile.gif

zu mir: 70iger schamy - schurke - jäger - krieger -

habe 2 mal epic mounts. und habe jetzt noch über 2 k gold.

viedient duch schmiedekunst. einer der besten waffenschmiede vom server.

kleiner trick: viele leute twinken. daher stelle ich auch zum großteil für low lvl also unter 60 oder bis 60 sachen her..

MfG
Sankura

Ca 2k Gold auf dem Main und ja Epic-Mount vorhanden aber sieht man ja bei Buffed unter Ruf da es da so eine Fraktion gibt die man nicht Ehrfürchtig sein kann ohne Epic
wink.gif

Was mich mehr stört ist das, wenn das so weiter geht, meine Bank bald mehr Gold hat als mein Main
w00t.gif
aber Wayne? Eben
biggrin.gif

Und Twinks auf Lothar alle so um die 10g
wink.gif

Wie kommt man zu Gold? Nun wie bereits mehrfach genannt

Berufe (Juwelenschleifen mit den richtigen Vorlagen ist schon eine Goldgrube vorallem mit Bergbau)

Farmen

Quests naja Dailys dauern je nach Klasse und Skillung zwischen 1,5 -3std schätze ich und so 120g am Tag was will man mehr?

Bis dahin
Èlimár

Bin ins Ironforge-Bordell gegangen. Seitdem is mir kein Groschen mehr gegönnt.

Kollege hat ca 35k gold, hab mir 1k ausgeborgt, wollte es nach 2 tagen wiederhaben da er seinen alten stand wieder haben wollte

ich sag nur eins alle über 10k gold haben kein leben mehr oder viel geld in der tasche
Mfg
Zandrus

Der reichste Spieler der Welt ist Mostrich (Most rich), ich weis nicht genau auf welchem Server er zockt, aber er hat irgendwas bei 600 k... Alles mit Auktionen gemacht. Er veranstaltet Server Events zb wer die Gurubashi Kiste bekommt, bekommt 10k Gold, an dem Tag war sein Realm down
tongue.gif

Er hat übrigens angekündigt, dass er die mio knacken will...

Schurke Kürsch/Leder 375 und Epic FM hat nur noch 100g
Hexe Verz/Schneider 375 und Epic FM hat noch 50g

Da ich gerade mein Mage Kräuter/Alchi 375 gebracht habe bin ich wieder arm wie eine Kirchenmaus. ^^

och mädels. denkt noch mal nch wer wohl der reichste sein wird? blizzard natürlich. einmal in gold und in euro ^^ ...

1.wayne
2.wayne
3.wayne
4.wayne
5.hab ich schon "wayne" gesagt?

Stimmt Blizz hat das meiste Gold, Euro bitte 1 monatsgehalt vom ohne ausgaben, steuerfrei vom blizz cheffe, ja aber das ist nur ein traum

mfg
Zandrus

aja Renzah du hast "wayne" vergessen^^

jo geile info seite für acc hacker
nun weiss man wo was zu holen is
ich hab noch 2silberund 30kupfer

@sko1970
Totales /sign, wollt ich am Anfang des Threads auch schreiben. Bestimmt ist der TE selbst.....neeeee, das wär wieder nur ein Vorurteil^^

BTW ich habe das meiste Gold, alles meins..meinsmeinsmeinsmeins

Wieso ist das Geld so wichtig? Ich habe mein Epicflugmount...und häng mit 70 G rum...
smile.gif

glaube im mom auch nur iwo zwischen 120und200g oder so könnt mri eig in arsch beisen wenn ich bdke wenn gerade mti main niy los un ich kei ini grp find eun in den nächsten stunden kein raid is twinke ich entweder vorhandene oder mache neue schiebe da immer geld rein in die berufe oder equip un dann T_T is mti main was los un die stehen bis zu 2wochen nur dumm rum argh T_T

aaach 1000g oder so häng ich rum ^^ kein epic oder so brauch ich net ^^

ach aber auf tirion gibs ein der heißt blazer oder blader der gurgt mit über 75k gold rum
soweit ich gehört hab hat der mal jeden im handels channel auf ignore gesetzt rofl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also

dank goldverlauf addon schön anzeigbar ^^

jäger
7046g

magier
4514g

krieger
3826g

pala
6335g

bankchar