Wer hat am meisten Gold in WoW

naja der mit dem meisten gold wird hier warscheinlich nicht posten - wer gibt schon gerne zu bzw. ist stolz drauf absolut kein rl zu haben
happy.gif

Wieso? Man kann RL haben und gleichzeitig sich doch Gold kaufen
wink.gif
....

Ich hab mit twink so ca. 800 - 900 Gold. So genau merk ich mir das nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 20g auf Lvl 70 wohl der ärmste Spieler und hab noch nit mal ein Epic-Flugmount

Mhhh naja als Schurke ist es momentan ja noch recht leicht an Gold zu kommen wenn man Tiefensumpf die Truhe abfarmt.

Habe momentan 2,3k Gold und mein Epic Flugmount.

Naja derzeit 1620g auf dem Main.
Twink alle unter 100G
Epic habe Flug habe ich mit dem Main, allein wegn farmen.
Berufe habe ich fast ohne Matskauf im AH auf 375 Geskillt.
Schleifen geht auch ohne matskaufen, wenn man Bergbau nebei richtig einsetzt und immer die augen offen hat beim Quest oder von a nach b fleigen.

Ich habe die letztenwochen jeden tag die 9-10 Daylies bei den Netherschwingen gemacht um den Drachen zu erhalten und das allein hat mir jetzt (abzüglich reppkosten Murmeln und Raid) ein einahme von ca 500G gebracht.

Mit dem Schleifen von Steinen ist auf Blackhand leider keine Müde Mark zu machen, somit ist das nur für mich Freunde und Gilde.

Was die Menge angeht was andere haben ist es ne sache,
wenn wer 1000G durch berufe Gemacht udn durch Farmen bzw gutes Handel im AH und /2 dann ist es zu Würdigen.
Andere die sich bei Ebay und Seller was kaufen, das ist nur zu belächeln und IMHO nicht sinn des Spielst.

Dann giebt es noch die Glücklichen, die Gold von Freunden bekommen, die aufhören wow zu zocken und ihr G verschenken, naja auch nicht das wahre.

Ich bin über jedes G was ich Verdiene Glücklich.
Denn 8-12 RL Arbeit dann abends Farmen und Raide dann Frauchen (die zum glück auch wow zockt) ist es nicht leicht Grosse Gewinne zu machen.

Meiner meinung nach sind die leute die sich edliche K an G bei Ebay holen und somit nicht die werte der Items mehr habe die die das Game kaput machen.
z.b Beruf schleifen auf Server Blackhand wenn man mal 5-10G Fürs schleifen haben will, wird man Blöd angemacht. aber Vorlagen werden im AH für 300-900G verkauft.
Und Warum? weil es die nappels giebt, den es togal ist weil sie gerade 5K G gekauft haben, die gegeb es aus. Die die Ihre Berufe und G ehrlich erarbeiten, die haben das nachsehen.

Denkt mal drüber nach, ob das der sinn in einem Team Game ist, nur an sich zu denken.

kenne einen der hat 15k gold ^^
ich selber habe leider nur noch 40g wegen um skilln und neuen waffen

was ist das den für eine bescheuerte frage ? wer hat am meisten gold ?
buffed sollte mal sowas machen wie : die dümmsten fragen in unseren forum...
oh man...

ich hatte bis jetzt insgesamt ca, 8700 g glaube ich mit meinen main insgesamt bekommen...gibts einen trick das nachzugucken wenn man spielt so wie played ? oder woher wisst ihr eure zahlen ?

sorry für fehler im text

Krieger: 4754g + epic flugmount
Priester: 2712g ohne epic flugmount

Auf den Banktwinks .. hmm schwer zu sagen 2~3k nochmal

was ist das den für eine bescheuerte frage ? wer hat am meisten gold ?
buffed sollte mal sowas machen wie : die dümmsten fragen in unseren forum...
oh man...

ich hatte bis jetzt insgesamt ca, 8700 g glaube ich mit meinen main insgesamt bekommen...gibts einen trick das nachzugucken wenn man spielt so wie played ? oder woher wisst ihr eure zahlen ?

sorry für fehler im text

Wir sprechen nicht von dem Gold das wir insgesamt in der Spielzeit erfarmt haben, sondern vom momentanen Goldstand
wink.gif

2 lvl 70 epic flugm beide zusammen 6k gold lvl40 350g und lvl 10 500g

epic fm und überall besten sockel etc.
nur so viel geld wie ich grad brauche (meist so um die 500g), wenn ich was brauche geh ich fix mit meinem mage n bissle farmen
tongue.gif

Krieger: 4754g + epic flugmount
Priester: 2712g ohne epic flugmount

Auf den Banktwinks .. hmm schwer zu sagen 2~3k nochmal

hat goim ned alles mitgenommen?
biggrin.gif

atm 3k gold in bar (2.2k verliehen)
in mats hab ich sicherlich 10-15k herum liegen kommt drauf an wie gut/schlecht ich verkaufe.
Den grössten Kontostand den ich je gesehn hab waren 27k+

najaaa .. es kommt ja wohl ein bischen darauf an , wie man WOW spielt .
biggrin.gif

es gibt leute , die von morgens bis abends raiden und sich dann beschweren , dass sie ja nicht zum farmen kommen und dann alle möglichen leute hier und ihren gilden anbetteln ..
blub.gif

und es gibt leute wie mich , die irgendwann mal angefangen haben , zu farmen und zu handeln ..
rolleyes.gif

dass man dann irgendwann mal zwangsläufig n bischen mehr gold hat als andere , ergibt sich dann ja von selbst .
cool.gif

und dann könnte man auch mal ..wenn man wollte , sich das eine oder andere gute item kaufen ..
top.gif

sooo gehts ja auch .. ich stelle z. b. fast keine tränke mehr her , obwohl ich twinks habe , die das alles könnten . da kaufe ich lieber , bevor ich zig zutaten sammeln muss ..
rolleyes.gif
in der zeit handele ich lieber ..
cool.gif

eben jeder wie er mag .. aber lasst das jammern , dass ihr keine kohle habt . wenn man ab und zu ein bischen farmt , gehts auch ..
und im übrigen .. wir sind ja hier auf buffed , oder ? jeder kann z. b. bei meinem charprofil sehen , wieviel gold ich gerade habe ..hehe .. ich steuere gerade mit meinen twinks zusammen die 18000er grenze an . und es gibt allerdings dann so n paar ganz schlaue birnen, die sich ab und zu königlich über mein equip amüsieren .. aber lasst euch gesagt sein ..ich fühle mich so ganz wohl ..
biggrin.gif

595 gold bin noch fleissig am farmen will meine epische flugform
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Ist WoW allgemein nicht nur ein derartiger Vergleich. Eine durchgängige und fesselnde Geschichte habe ich bisher leider nicht gefunden.

Btw, ich finde diese Threads so arm, in dem der TE sein Ereichtes postet um damit zu zeigen, dass er toller ist als die meistern anderen. Das erinnert mich an die Leute in Schule, die dauernd fragten, was man so in der Klausur geschrieben hätte und dann ihre 1 präsentierten.

Mal überlegen, was haben wir mit solchen Leuten früher gemacht ... stimmt verprügelt und gemobt ... oder so ähnlich. Was machen die Leute heute? Sie posten ihre noch tolleren Erfolge mit dem gleichen Hintergrund, wie der TE.
top.gif

Laßt es euch gesagt sein, ihr seid alle gleich, keiner ist besser, weil er mehr oder weniger Gold oder reelle Euro hat. Wer anderer Meinung ist, sollte mal über seine Einstellung evtl. auch Geisteszustand nachdenken.
biggrin.gif

Da bin ich voll deiner Meinung aber darum geht es in diesem Thread net du musst da ja nicht mitmachen aber alle anderen hier Mögen dies vielleicht man muss es so sehen , manche möchtens wissen manche nicht .
Und immer über jeden Thread herzuziehen und kommentare abzulassen , wie scheisse ein thread ist, überleg dir ein eigenes Thema und mach dir einen eigenen thread auf .
top.gif

MFG Wôthân

1. Der TE ist nicht sonderlich reich, sondern hat nen durchschnittsvermögen,
daher wird er wohl kaum damit angeben wollen...

2. Es ist eine durchaus interessante und und normale Frage wieviel Gold die Leute so im durchschnitt anhäufen,
ebenso wie sich Leute eben für die Verteilung von Charklassen, und der Verteilung auf Allianz/Horde in % auf
den unterschiedlichen Realms interessieren. (wens halt nicht interessiert trollt sich und gibt am besten nicht
seinen Senf dazu ab)

3. Der TE fragt auch danach wie die einzelnen Leute sich Gold beschaffen was besonders interessant ist, denn
die wenigsten farmen gerne und vllt. hat ja der eine oder andere ne gute Idee wie man mit wenig Aufwand
gutes Gold verdienen kann. Ich erinnere mich daran auf warcraftmovies.com einige interessante Beispiele
für einfache Goldbeschaffungsmaßnahmen gesehen zu haben.

Manche benutzen ein Forum eben um gewisse dinge zu diskutieren und andere flamen nur rum und vergessen dabei komplett irgendwas sinnvolles zu schreiben.

Back to topic: ich hab ca 360g und leider kein Episches Flugmount, da ich als Paladin für 4 verschiedene Skillungen Items angeschafft hab^^

mfg Thealon

Zurück