Wer sind eigentlich die PvP-Hasser ?

Die Leute, die man mit in die Ini / den Raid nimmt kann man sich aussuchen.
.
.
.
Die Leute, die grün equipped durchs BG sterben, mit denen muß sich der PvPler abfinden.


da kann ich nur zustimmen...AAABER pvp-equip ist in meinen augen kein einstiegsequip für raids...und genauso wie im raid muss man für pvp mit irgendwas anfangen...man bekommt nunmal beim questen keine (bzw kaum) pvp-items um full-pvp-equip im bg zu haben...pve-equip kann man bekommen durch: 1. questbelohnungen; 2. pve-drops; 3. instanzen und 4. craften...pvp-equip kann man meines wissens (korrigiert mich wenn ich falsch liege) nur durch ehre und/oder arena bekommen...ehre sammelt man auf nem pve-server am besten im bg...richtig?!?!

also kein erbarmen meinerseits für die "armen" pvpler...
 
da kann ich nur zustimmen...AAABER pvp-equip ist in meinen augen kein einstiegsequip für raids...und genauso wie im raid muss man für pvp mit irgendwas anfangen...man bekommt nunmal beim questen keine (bzw kaum) pvp-items um full-pvp-equip im bg zu haben...pve-equip kann man bekommen durch: 1. questbelohnungen; 2. pve-drops; 3. instanzen und 4. craften...pvp-equip kann man meines wissens (korrigiert mich wenn ich falsch liege) nur durch ehre und/oder arena bekommen...ehre sammelt man auf nem pve-server am besten im bg...richtig?!?!

also kein erbarmen meinerseits für die "armen" pvpler...

questbelohnungen werden hier meistens aufgrund ihrer mangelnden qualität nicht als pve-equip bezeichnet.
pve equip = alles aus 70er-inis + raids + craftings + randomrops.
 
Ich finde das ist völliger Quatsch , einen Spieler nach seinem Equip zu beurteilen ..
Ich habe schon oft gesehen , das Spieler mit S2 mehr Dmg als Leute mit T4 machen ..
Ich denke es ist wichtiger wie der Spieler seinen Charackter spielt ..
(Ich bin kein S2 Spieler der sich nur rechtfertigen will , spiele im T6 Content)
 
da kann ich nur zustimmen...AAABER ...
lass das "aber" weg, dann bin ich zufrieden
wink.gif

...pvp-equip kann man meines wissens (korrigiert mich wenn ich falsch liege) nur durch ehre und/oder arena bekommen...
*korrigier*
Mittlerweile gibt es PvP-Einsteigersets bei den einzelnen Fraktionen der Scherbenwelt (blaues Equip) zu kaufen.
 
Warum ich pvpler hasse?

mh, also die pvpler an sich nicht wirklich, ich hasse schlichtweg das pvp das hat mit dene die es machen nichts zu tun...grund is, es ist kein balance mehr zwischen den dauer pvpler und den gelegheitspvpler, wie ich es eins war.

zur verdeutlichung ein beispiel aus eigener erfahrung:

Ich bin mit meiner hexe (zwar twink aber trotzdem recht gutes eq glaub so um t4 war des damals) in Warsong, sie war gebrechen geskillt. Kommt mir ein untoter hexer entgegen wir doten uns beide zu wer stirbt? ich! Warum? weil ich kein pvp gear hab nur t4 und ähnliches. Ergo war es so das wir uns immer wieder getroffen ka warum aber wir trafen uns immer wieder, der endstand für ihn...10:1 für den untoten.

So hoffe es ist eine verdeutlich nun jeden warum, so denke ich, der eine mehr der andere weniger so schlecht über pvp(ler) reden weils einfach a. kein spass macht, weil man eh ned so viel chancen hat (siehe beispiel) oder b. so wie es andere schon gesagt haben die imbaroxxor pvpler meinen sie könnten ssc/fds gehen mit S2-S3 evtl bissel S4 wer weis und dann wunder de sich warum sie kein dmg machen und nicht mehr mitgenommen werden.

und nun sag ich es damit es für jeden zu verstehen ist:

PvP Gear hat nichts in Raids zu suchen bis Kara is reine ausnahme aber der rest NEVER!


in diesem sinne

mfg, Leang
 
Warum ich pvpler hasse?
...
(den rest spar' ich uns)
PvP Gear hat nichts in Raids zu suchen bis Kara is reine ausnahme aber der rest NEVER!
Dann möcht e ich jetzt hier auch mal schreien (das möchte ich schon den lieben langen thread lang)

... dann nehmt halt niemanden mit PvP-Gear mit zum raiden, es zwingt euch niemand!

sorry für's Gebrüll, ich geh jetzt wieder Betablocker mit'm Trichter fressen...
 
Ich finde das ist völliger Quatsch , einen Spieler nach seinem Equip zu beurteilen ..
Ich habe schon oft gesehen , das Spieler mit S2 mehr Dmg als Leute mit T4 machen ..
Ich denke es ist wichtiger wie der Spieler seinen Charackter spielt ..
(Ich bin kein S2 Spieler der sich nur rechtfertigen will , spiele im T6 Content)

Das dürfte Daran liegen das S2 das PvP Pendant zu T5 ist


aber nun zum Topic ist mir eigentlich egal was wer für eq trägt sind eh nur pixel gegenstände in einem Spiel
 
Sorry doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... dann nehmt halt niemanden mit PvP-Gear mit zum raiden, es zwingt euch niemand!


Ich sagte das nicht für die pveler weil die meisten eh so klug sind und die leute ned mitnehmen ich hab damit die pvpler gemeint aber naja, wenn man ned mal einen beitrag komplett lesen will kann ich auch nichts für.

mfg,

Leang
 
Die Antwort auf Deine Frage ist leicht und so kurz wie simpel!

Ich kann kein PvP deshalb isses kacke.
jester.gif
 
ich finde pvp hat auf pve-servern nix verloren

ihr könnt euch auf pvp-servern austoben
 
ich finde pvp hat auf pve-servern nix verloren

ihr könnt euch auf pvp-servern austoben

Genau und pve noobs haben auf pvp Servern nix verloren geht auf pve servern spielen!

Schafft die bgs auf pve servern ab und die inzen auf pvp servern yeah!

Oh mann soviel dummheit
sad.gif
 
Warum musste ich schon wieder lesen das man für PvP kein Können braucht. Sagt das mal dem voll S4-Gladiator, sagt das mal denjenigen, die jedesmal aufs neue im BG versuchen die Leute zu führen und das ganze in geregelete Bahnen zu lenken.
Das ist Können, aber eine andere Art von Können, als man für das PvE braucht.
Klar Ehre leechen kann jeder. Richtig in der Arena zusammenkämpfen, richtig auf den BGs kämpfen, das erfordert Können.
Man muss wirklich anfangen da Unterschiede zu machen was die Spieler angeht. Es gibt die Füllmasse und es gibt die handelnden Personen, das ist im Raid so und im PvP auch.
Ich gebs zu, sich nen Set zu erfarmen ist einfach, richtiges PvP nicht.
 
mh, also die pvpler an sich nicht wirklich, ich hasse schlichtweg das pvp das hat mit dene die es machen nichts zu tun...grund is, es ist kein balance mehr zwischen den dauer pvpler und den gelegheitspvpler, wie ich es eins war.

zur verdeutlichung ein beispiel aus eigener erfahrung:

Ich bin mit meiner hexe (zwar twink aber trotzdem recht gutes eq glaub so um t4 war des damals) in Warsong, sie war gebrechen geskillt. Kommt mir ein untoter hexer entgegen wir doten uns beide zu wer stirbt? ich! Warum? weil ich kein pvp gear hab nur t4 und ähnliches. Ergo war es so das wir uns immer wieder getroffen ka warum aber wir trafen uns immer wieder, der endstand für ihn...10:1 für den untoten.

ich hoffe das ist ein witz? was haben denn gelegenheits pvpler pre bc gemacht? ihren eigenen friedhof gecampt -.- diese balance war anfang von bc da, weil da arena noch ned so aktiv und ein großer teil des pvp's war -.-

sorry wenn ich mich geirrt hab
 
Ich komm mir ja schon blöd vor an so einer Diskussion teilzunehmen, ist wohl die Langeweile
blush.gif


Ja -S2 Ist um einiges Schneller zu bekommen als T4
-viele Leute mit S2 Fühlen sich "Imba"
-WoW ist ein PvE Game und PvP macht alles Kaputt
-etceterapp

Also mal im ernst ich hab noch nie jemanden mit S2 bei einem Raid mit gehen sehen die T5 Content raiden,
Sogar meinen Druiden mit (fast) full S4 wollen sie nicht mit T5 raiden lassen.

Ich könnte jetzt da mal ganz im gegenteil mal Anfangen rum zu heulen Allah:
Muh die ganzen PvE die wo eigentlich für 0 Skill T6 nachgeschmissen bekommen, können jetzr sogar in Arena mit T6 dominieren???
Wtf wieso p0wnt mich der T6 Pala/Rogue whatever???????
Wieso kann ich mir für Arena Punkte eigentlich nicht T6 holen?
Für T-Marken bekommt man jetzt ja auch Arena Sets!!!!!!

Tu ich aber nicht weil es Unsinn ist.
WoW ist nunmal in PvE und PvP unterteilt, und wer da jetzt eine bessere Unterteilung fordert, der soll mir bitte mal sagen wie viele Arena equipte T5+ Raider er schon gesehen hat? ( Ich noch keinen)
Meinetwegen ist es unfair das die Leute an Equip mit höheren Itemlevel schneller rankommen,
der Nutzen dieser Items bleibt jedoch unabhängig vom Item Level!
So könnte man natürlich sagen: " Ihhh die PvP sets haben ein viel höheres Item Level als meine Teuer erfarmten T4/5/6 Sets !!! Ungerääääächt!!!"
Was aber Sinn frei wäre, da der Nutzen von Arena Sets im Raidcontent eh gleich 0 ist......

Mit freundlichen grüßen Lerai

Ps: Leute WoW ist eh Sinn frei, es bringt euch rein gar nichts...geht lieber ins RL lernt für die Schule das ihr später einen gescheiten Abschluss habt oder geht danach in die Arbeit um Geld zu verdienen, dieses Geld könnt ihr dann wiederum investieren und zu noch mehr Geld machen und dann zu noch mehr Geld machen.....und am Ende habt ihr ganz viel Geld und könnt daraus entweder noch mehr Geld machen oder von dem Angesparten Geld leben und WoW bis zum abwinken spielen.....
 
Also ich muss zuallererst sagen, ich bin auch einer der dem PvP-Spiel sehr Abgeneigten, und in gewissem Maße sollten die PvP Spieler nicht nur drauf pochen, das die Season-Sets, dem T-Sets ebenbürtig oder gar überlegen sind, sondern sich auch mal in die Rolle der PvE-Spieler hineinzuversetzen versuchen. Man geht, wie du schon gesagt hast, jede Woche artig in seine Raids, Inis etc. lässt sich den Kram den man braucht von anderen wegwürfeln und wenn man dann letztenendes das Objekt seiner Begierde in den Händen hält, dann weiss man, was man getan hat, um es zu bekommen.
Nun kommt der Spieler in PvP-Klamotten daher, lässt eventuell noch einen herablassenden Kommentar darüber ab, das man noch ein oder zwei blaue Gegenstände an hat, und man weiss genau: der hat für seinen Kram NICHT das durchmachen müssen wie ich. Wobei ich damit nicht sagen will, das das PvE eine Sache ist, durch die man sich durchquälen muss, ganz im Gegenteil. Es ist toll, mitzuerleben, wie sich der Raid immer weiter verbessert, und man mit Leichtigkeit Begegnungen schafft die früher unmöglich erschienen.
Nur steht hinter dem PvP eine ganz andere Mentalität, nämlich der eher sportliche Wettstreit zwischen möglichst gleichwertig ausgerüsteten Gegnern, die feststellen wollen, wer der Bessere ist.
Das is nicht verkehrt, auch wenn ich mich nicht dafür erwärmen kann, aber es ist ein völlig anderes Spiel.
Warum kann man es nicht einfach so machen wie auf den Arenaservern, jeder bekommt einfach das Arenaequip seiner Wahl, und los gehts mit dem PvP, damit wäre dem Spielzweck viel besser gedient; einem kurzweiligen Wettkampf.
Und wenn sich ein PvP-Spieler mal nem Raid anschließt, weil er auch den Content genießen will werd ich den Teufel tun und mich drüber aufregen, aber es ist leider so, das viele Leute 70 werden, keinen Bock auf Inis haben, sich dann ihren kram zusammenleechen, und so alle "echten" PvEler um die Zeit bescheißen, die diese mit dem farmen ihres Equips zugebracht haben. Und da liegt der Gedanke, PvP-Items von Instanzen auszuschließen doch nicht wirklich fern, ungeachtet der Frage ob es jetzt gerecht sei oder Peng.

Wie gesagt, ich kenne auch viele, die "mal eben" die Jägerschultern geleecht haben, weil es vor MH kaum besseres gibt, aber das ist auch die Grenze. wenn einer Full S2, was einfach nicht das Gleiche wie Full Epic ist, vor mir steht, und meint er kann jetzt ohne weiteres jetzt nach MH oder BT mit, baut sich einfach ein innerer Widerstand auf, sei es gerecht oder nicht. Da ist es mir lieber wenn er Blau/Kara da steht und eigentlich laut dem ach so mächtigen Be.Imba gerade Schangenschrein schnuppern darf, ich wäre eher geneigt ihn mitzunehmen.

Damit will ich nichts rechtfertigen, aber an alle PvPler: Denkt auch mal an die Arbeit, die man in "echtes" PvE investiert!


Made my Day ...
/sign

Gruß Darantar
 
Einfach PVPler ignorieren wenn er ein s set anhat drauf hinweisen und noch einen schönen tag wünschen wenn das jeder PVEler macht nervt ihr die PVPler viel mehr als von so einen albernen thread......
 
Ganz einfach, die PvP Crap Träger meinen wenn mit ihren Epics sie seiehn imbamegaoderpro und dann wundern sich das sie keiner mit Instanzen nimmt weil sie kein Dmg machen

Das gehört blau das Set sonst kommen immer die RoxxOr Kiddys und meinen sie wären toll mit ihrem geleechtem S2 -.-


Es sind genau Leute wie du, die diese Klischees immer wieder untermauern...
-PvP equip ist keineswegs crap, sonst hätten es ja wohl kaum so viele.
-Ich kenn DDs, die auch mit kompletten PvP equip gut schaden machen. Vielleicht nicht so viel wie mit entsprechendem PvE equip, aber dafür war der Aufwand auch geringer. Jedem das seine.
-Das Set gehört keineswegs blau, die Werte sind eben wirklich so gut, dass es an episches PvE equip drankommt, auch wenn gewisse Werte wie hit/mp5/def fehlen.

Und ich bin übrigens weder ein roxx0r kiddy noch habe ich mein s2 geleecht. Und ich spiele nun mal lieber PvP als PvE...
es gibt bestimmt roxx0r kiddys, die ihr s2 leechen, aber die gibt es auch im pve bereich... auch wenn da das leechen etwas schwerer ist.
 
Mhh spiele zwar WoW seit Mai nicht mehr und weiss nicht wie weit es auf den Servern mit dem PvP Equip ist. Aber meine Meinung zu diesem (ueberdiskutierten) Thema ist:


Ich halte es fuer Schwachsinn PvP Equip im PvE zu benutzen oder PvE im PvP(Ok fuer einige Klasse mag das nicht zutreffen Paladine und ein paar andere Ausnahmen) . Hatte damals mit meinem Hunter T5 + Markenequip und mit meinem Krieger T4 + Marken.
Hab mir auch ein PvP Equip fuer meinen Hunter zusammen gesucht, hatte zwar nicht alle Teile, aber die noetigstens um nicht immer wieder zu verrecken (Abhaertung etc.)
Aber jetzt BTT: Die (meisten) PvP Spieler, die ich in meiner BC Zeit erlebt hab und mit denen ich in Instanzen/Raids war, waren nicht gerade die Kanonen im PvE. Da gab es den Offkrieger, der hinter meinen Defftank im DMG war, oder den PvPHunter, der meinte er sei der Groesste und wir haetten seinen Befehlen zu folgen... Aber das sind ja nur die schlimmsten Ausnahmen. Das groesste Problem ist halt, dass man im PvE ganz andere Schussrotationen ( beim Hunter) benoetigt als im PvP, z.B. hab ich sogut wie nie den Arkanen Schuss im PvE benutzt, da er (solange der Gegner keine Verzauberung drauf hatte die ich entfernen konnte) reine Manaverschwendung war.

Andererseits kann ich verstehen, dass PvPler sich aufregen, dass die PvEler im BG nichts verloren haben, da sie keine Abhaertung etc. haben.

Meiner Meinung nach sollte PvP und PvE Equip strikt getrennt werden. Zum Beispiel werden die PvPSets ans PvP gebunden und PvE Items werden ans PvE gebunden. So lassen sich PvP und PvE Equips nur noch in der normalen, nicht instanzzierten Welt tragen, zum farmen, posen oder was weiss ich....
Jeder der dann PvP machen will, kann das machen und kriegt ein gruenblaues "StarterSet" was er dann mit der Zeit verbessern kann, und jedes halbe Jahr wird dann meinet wegen auch das StarterSet angehoben, damit die ProPvPler die Neueinsteiger nicht so heftig in der Pfanne hauen.
Als PvE Equip wuerde dann das gelten was man sich durchs questen, Instanzen und sonstigen Kram besorgt hat, aber nicht mehr das PvP Equip.
Andersherum ist es dann aber auch mit dem PvE Equip, im PvP wird das PvPSet getragen und in den Instanzen/Raids only PvE Equip.

Somit ist es naemlich egal wie overpowert das PvP bze PvE Equip ist. Da es ja nur noch eine Rolle in dem jeweiligen Aufgabenbereich hat. Naja sollte nur etwas balanced sein, damit die ganzen armen Mobs in den Gebieten nicht so abgeschlachtet werden..




Achja hab die ersten 4 Seiten des Themas gelesen und die letzten 2
rolleyes.gif



So far

Lazche
 
Zurück