Wer sind eigentlich die PvP-Hasser ?

Also ich bin T6-raider, also nach deiner Aussage, Erfahren und weiss was ich sage.
top.gif


Es ist leider so das schon sehr oft ein full S2 mir sagen wollte wie ich zu spielen habe, er aber pullt, verreckt, macht keinen Schaden und die Gruppe wipet.

Es ist aber auch so das den Arena-Items oft ein wichtiger Stat fehlet und man den nach sockeln muss (was aber keiner macht) um an die T-Sets ran zu kommen.

Da du aber schon so viele Disskusionen verfolgt hast sollte dir das alles schon bekannt sein und dein Fred ist somit überflüssig.

Wohl so überflüssig wie dein post
hmmm.gif
 
Diese geistige Diarrhö die hier manche absondern is echt der Hammer.
 
Ich sagte das nicht für die pveler weil die meisten eh so klug sind und die leute ned mitnehmen ich hab damit die pvpler gemeint
ja und warum heulen sie dann hier rum?
aber naja, wenn man ned mal einen beitrag komplett lesen will kann ich auch nichts für.
Wer will ihn nicht ganz lesen?

Ich habe ihn ganz gelesen, was mir wahrlich schwer gefallen ist, so, wie ich alle Beiträge in einem thread lese, bevor ich mich äußere, ich mag nur keine sinnlosen fullquotes und wollte mir und den anderen Forenusern ersparen den ganzen Text nochmal lesen zu müssen.

Deswegen zitiere ich mit "..." dazwischen.
 
PvP-Hasser denk ich jetzt nicht direkt das viele pvp generell hassen viele hassen es nur weil es einfach viel zu einfach ist auf epics zu kommen und 90% der s2 besitzer sich für die größten halten und denken sie können jede instanz mit links meistern nur weilse nen epic set haben und dann rumwhinen und ticket schreiben wennse blöd angemacht werden weilse keinen dmg raushauen o.ä. wo ist da die "lust" am spiel wenn jeder 2te mit epics rumrennt, früher war es ein wettkampf ne epic pvp ausrüstung zu haben aber jetzt einfach ne woche oder 2 mal ins bg stellen bissl leechen und fertig is das epic set...
 
wenn ich mir den bullshit den hier einige von sich geben so anschaue, muss ich es mir echt verkneifen nochmal n schönen flamepost zu verfassen...
ich versuch mich mal n bisschen zu zügeln.
man kann nicht pauschal sagen dass pvp equip nichts im pve zu suchen hat, gerade die non set epics sind teilweise ziemlich stark.
Mit S2 ist das halt sone Sache, je nach Klasse/Skillung kann man damit teilweise noch recht passabel raiden oder besteht nichtmal in heroics (ich sag nur retri vs defftank).. bevor ich hier jetzt wieder deshalb geflamet werde kann ich nur auf meinen post von vorhin verweisen in dem ich darauf genauer eingegangen bin!

ach ja,.. wer t6 Content raidet lebt nicht zwangsläufig von Hartz 4
wink.gif
man kann auch erfolgreich raiden ohne dabei sein komplettes rl zurückzustellen.
Aussagen wie "alle PVEler haben kein RL" stinken einfach und zeugen nicht gerade von hoher Intelligenz genausowenig wie die Aussage "Jeder der PVP Equip anhat kann kein PVE, ist faul und beherrscht seine Klasse nicht"!! Schubladendenken ftw!!!

Ansonsten ein fettes Danke u.a. an erriel dafür dass es noch leute gibt die n bisschen nachdenken anstatt einfach stumpf nachzulabern was sie irgendwo mal aufgeschnappt haben...manche menschen sind halt lernresistent und daher führt diese zum xten mal aufgewärmte diskussion auch mit 100%iger Sicherheit zu nichts..

in diesem Sinne: /close plx

Edit: GANZ GANZ GROSSES /SIGNED AN HETZJAGD! CAPSLOCKFTW!THXBYE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da kann ich nur zustimmen...AAABER pvp-equip ist in meinen augen kein einstiegsequip für raids...und genauso wie im raid muss man für pvp mit irgendwas anfangen...man bekommt nunmal beim questen keine (bzw kaum) pvp-items um full-pvp-equip im bg zu haben...pve-equip kann man bekommen durch: 1. questbelohnungen; 2. pve-drops; 3. instanzen und 4. craften...pvp-equip kann man meines wissens (korrigiert mich wenn ich falsch liege) nur durch ehre und/oder arena bekommen...ehre sammelt man auf nem pve-server am besten im bg...richtig?!?!

also kein erbarmen meinerseits für die "armen" pvpler...

oder bei jadem Rufhändler für ein paar Gold kaufen (blau)
 
ich kann dir sagen warum das so ist weil die leute die sich darüber aufregen (so wie ich) wow schon in der zeit gespielt haben in der das wort abhärtung nicht im geringsten vorkam . ich hasse es auch das leute die keinen skill haben so einfach an "relativ" gutes equip kommen können . das ist der grund warum wow im moment auch so scheisse läuft . vor bc hat sich niemand darüber aufgeregt .... hoffe blizzard merkt das eines tages mal !

lg kirschensaft
 
Pielt ihr alleWoW nur um Items zu bekommen? Ich spiele um Spaß zu haben ! Immer diese Leute die sich ihr S2 leechen um Epix zu haben ... was bringt mir eins2 set mit dem ich kein arena mache? wer leecht den nur für tolle epix die langweiligen bgs? ich habs mir geholt um in der arena net bei 2 schlägen aus den latschen zu fallen ...... wer nur leecht für epix hat meiner meinung nach den sinn von wow net verstanden raidne macht hald spaß auch wenn slänger dauert und raidne is für mich der kill das ziel net das eq genauso wie beim s2 holen nur endlich geshceit arena machen das ziel is !!
 
Palim palim, eine Flasche Pommes bitte!

Also, dann fangen wir mal na.....
PvP vs. PvE; 100mal dagewesen aber immernoch interessant!
Ich sehs so: Man kann S2 eben doch schön als Einstieg nutzen!
Wenn man mit S2 Kara geht sehe ich da überhaupt kein Problem.
Ichselbst trage S2 Kopf und Schultern mit meinem Schurken, der Rest ist aus Kara, Gruul/Maggi oder mit Heromarken gekauft. Alles über Kara wird mit S2 dann schon schwieriger, aber ich denke das auch hier 1.2 S2- Teile nicht gleich den Weltuntergang bedeuten.


Mfg,

Ramses


Ps: Eine Familienpackung Popcorn bitte!
 
ich bin pvp hasser aber nur wen wir grade in warsong sind 1 zu 1 steht und sich dann der erst 67 mit der bemerkung "super jetzt losen wir schon wieder" aus dem gb klinkt. Ich meine bei 1 zu 1 sind doch die Chancen auf sieg genau so groß wie bei start und solche leute machen mich dan zu pvp hasser.
 
mit pvp eq macht man keinen schaden im pve, sind die falschen stats oben

krieger kein hit, schurke kein hit, schami kein hit, mage kein hit, kein pvp set hat massig hit oben was man im pve braucht, klar brauchn manche klassn mehr manche weniger.
aba hit is so ziemlich der grund warum ma keinen dmg macht, und deswegen nimmt ma keine dds mit mit s2 set

habi auch scho am eigenen leib erlebt, s2 kann jeder haben, selbst wenna kA von der klasse hat

t4 braucht ma bissl grundvoraussetzung an skill, siehe gruul und maggi, mit grenzdebilen kacknaps kannst des vergessn.
und solche gibts unter den s2 trägern mehr als t4.
 
das sin pve spieler die es unfair finden das man mit "im bg rumstehn" bessere sachen bekommt als sie selber, die sich den ganzen abend in irgendner ini rumschlagen
 
In t4 Raids ist es mir eigentlich egal wer welches Equip hat.
Wozu geh ich denn gruul/maggi/kara
smile.gif
?um halt equip zu farmen.
Das einzige was mich stört sind diese imba pew pew schurken/hunter mit s2 die sich bei t5/t6 Gilden bewerben und meinen ihr Equip ist dafür locker ausreichend.-Nein
Ich habe auch Respekt vor einem full S2 mit allen pvp sachen equipten,da steckt natürlich auch das ein oder andere stündchen zeit drin.
Aber im Prinzip..Skill>Equip
 
Also ich hab auch das ganze Kara Zeug und laufe trotzdem lieber mit s3/s4 rum weils einfach bessere stats hat. Ausserdem sollte man eh mit seinen Freunden in die Inis oder Bgs gehen, und denen sollte es egal sein was ihr anhabt. Und das PvP Set ist auch nicht umbedingt schneller zu bekommen als PvE Kleidung. Wenn ich sehe wie die Topgilden ihre Twinks mal in ner Woche auf T6 Niveau ausrüsten und man selber nicht so weit kommt weil man nur 10er Raids schafft mit der Gilde, dann find ichs auch mies. PvP ist genauso ne harte Arbeit wie Raiden. Die Inis sind immer gleich da läuft immer das selbe Programm ab, aber im PvP weißt du nie welche Gegner du bekommst und welche Verbündeten du hast. Ausserdem wenn man seinen Char beherrscht und ein paar Leute kennt, dann wird man auch mit PvP Gear mitgenommen. Ausserdem was beschweren sich die PvE Spieler? Ihr habt viel mehr Itemauswahl als die PvP Spieler und eure Waffen sehen auch besser aus ( z.B. Illi Glaives ) ausserdem bekommt ihr die Rezepte und alles was so dropped, kriegt im allgemeinen mehr Gold als PvP spieler und noch andere tolle Sachen die so droppen wie z.B. den Bären aus Zul Aman. Ich weiß eh nicht was diese Diskussion immer soll PvE vs. PvP. Es sind beides Teile von WoW die seit anfang an dabei waren. Ich lese hier im Forum in letzter Zeit so oft WoW wäre ein PvE Spiel und nicht für PvP ausgelegt. Habt ihr mal vor BC WoW gespielt? Da hat beides Wunderbar zusammen funktioniert und PvP hat soviel Spaß gemacht! Ausserdem gabs da noch Outdoor PvP und Städteraids. Das war so geil damals Tarrens Mühle oder Soutsshore zu Raiden. Da tobte den ganzen Tag die Schlacht. Also Bitte PvP war und ist und wird auch ein Bestandteil von WoW bleiben. Das ganze müsste man nur mal wieder in die eigentliche Spielwelt verlagern und nicht ausschließlich in PvP-Instanzen (Bg, Arena) Ich find es auch schade das sich PvE und PvP nichtmehr so gut miteinander vereinbaren lässt. Früher hab ich beides gerne gemacht und jetzt sehe ich mich gezwungen mich auf eines zu spezialisieren (Skillung, Equipment, Berufe). Man sollte so spielen wie es einem am meisten Spaß macht und wenn jemand halt PvE oder PvP Spezialisiert ist, aber auch mal in den anderen Teil reinschnuppern möchte, sollte man ihm Gelegenheit dazu geben. Es gibt genug Gilden die PvP Spieler mal mit in eine High-End Instanz nehmen wenn er diese mal sehen möchte oder gute PvP-Spieler die einen Freund aus dem PvE Bereich mal in der Arena hochziehen. Und genau so sollte es sein. Diese gegenseitigen Anfeindungen sind doch total kontraproduktiv! Ich finde es sollte jedem Spieler die Möglichkeit gegeben werden beide Seiten des Spieles zu genießen.

Das ist meine Meinung zu dem Thema!

-Mfg-
Spriggat
 
Also ich hab auch das ganze Kara Zeug und laufe trotzdem lieber mit s3/s4 rum weils einfach bessere stats hat.
Deine 15 Zaubertrefferwertung lassen schon auf Kick-Ass-Stats schließen, vorallem für Raids.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele gerne PvP und es ist doch nunmal so:
Viele Spieler sind Jugendliche...wenn sie überhaupt bereits in dieser Altersgruppe sind...und denen geht es in erster Linie um den Dämätsch. Man liest es doch selbst in BG´s immer wieder. "Ich steh an erster Linie im Dämätsch, ihr scheiß Noobs...ihr habt doch nichts drauf und könnt nur verlieren." Schaden alleine aber macht nicht den Sieg aus. Es kommt auf die intelligente Spielweise jedes Einzelnen an, damit die Gruppe am Ende siegreich bleibt.
Letztendlich ist ein BG auch nur ein Raid und kein wirkliches PvP. Ordentliches Teamplay ist angesagt, um einen Sieg einzufahren.
Bevor ich über das Equip der Leute urteile, würde ich mir ihre Spielweise anschauen. Nur die ist letztendlich in jedem Raid wirklich das, was zählt. Mit den besten Klamotten kann der Raid nicht erfolgreich sein, wenn immer wieder einige aus der Reihe tanzen. Und da ist es auch ziemlich wurscht, ob sie blaues Gedöns tragen oder mit Epix rumrennen. Wer sich der Gruppe nicht anpasst, wird sie schlussendlich zum Scheitern bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe da ein paar Bespiele wieso ich PvP Spieler nicht gern in Instanzen und oder Raids mitnehme.

Beispiel eins:

Location: Gruul's Unterschlupf.

Meine Hexe, teilweise noch 70er blaues PvPSet für Gold Equipt (Schultern, Hosen) liege im DMG bei Maulgar unter den ersten 6, es droppen die T4 Schultern. Mit im Raid ein S1 equipter Jäger der grad mal ein wenig mehr Schaden als ein Palatank machte würfelt mir die T4 Schultern weg, kaum hat er das Item im Inventar schreit er: Ja endlich kann ich mir S2 Schultern holen. Man erklärt ihm das man mit T4 Marken kein S2 kriegen kann. Ich bitte ihn, da ich am zweit höchsten gewürfelt hatte.. es bitte per GM Ticket mir zu überlassen da er ja nicht T4 will sonderm nur Pvp Gear holen will die er eh schon hat; und ich es wirklich brauchen könne. Er meinte ok.. jedoch 5 Minuten später schrieb er mich an und beleidigte mich von wegen ich brauche es ich habe ja schon den T4 Hut und er gebe mir die Marke nicht er lösche sie. Er verliess den Raid mit den Worten: Ihr Noobs ich werd mir jetzt doch S2 dafür holen ich hab eben nen Freund gefragt und er meinte es geht.

Beispiel zwei:

Location: Karazhan

Randomraid ich komm ab Kurator dazu weil ich am Dienstag Abend mit meiner Magierin noch ID los war. Ich schau mir keinen (Equip) näher an, denk mir ok die sind ja schon beim Kurator, wird schon passen.

3 Mobs später muss ich erkennen das der einzige Tank im Raid extremst Schaden kassiert, zwar viel Leben hat aber immer kurz vor dem Abnippeln ist obwohl laut Recount die Heilung sehr gut war. Da guck ich mir den Tank mal an.
Komplett S2 Equipt, jeder Sockelstein mit Abhärtung und Ausdauer. Da frag ich ihn: Sag mal wieviel Verteidung hast du, du hast ja alles nicht Tankkonform gesockelt und verzaubert. Da sagt er stinkfrach: 370, das reicht doch, hab aber über 400 Abhärtung.

Ich versuch Ihm zu erklären das Skillung allein beim Tank nichts Wert ist wenn er weder Kritimmun ist, noch Blocken oder Ausweichen hat.

Da tickt der Idiot vollkommen aus und meint: Was willst du mir als Magierin erzählen, schliesslich hab ich PvP gemacht damit ich zu gutem Equip komme und ich werd nicht auf dich hören, ich weiss wie ich zu "Tanken" hab.

Ich hab mir das noch bis zu Siechhuf angesehen, 3x Wipe an den arkanen Elementaren und 2x Wipe kurz vor Siechhuf in dem Raum wo Beschwörer und Wichtel stehen.

Ich hab genug und sag.. hey das kann's nicht sein, du nennst dich Tank und kippst um wenn dich 3 Mobs gleichzeitig hauen, keiner der Heiler hat eine Chance dich am Leben zu halten, das liegt an deinem PVP Equip.

Grosser Aufschrei im Raid, fragen ein paar, wie PvP Equip und gucken sich sein Equip an. Der Raid löst sich auf und er S2 Tank flüstert mich an und beleidigt mich, ich hätt ja von nix n Plan und ich habe seinen Raid gesprengt. Igno und gut ist dachte ich mir. Kurz drauf whispert mich ein Kumpel von ihm an und meinte er schreibe ein GM Ticket weil ich der Meinung sei sein Freund könne mit S2 Kara nicht tanken, schliesslich sei Kara ja eine "Achtung jetzt kommts" eine Anfängerinstanz und dafür reiche PvP Equip beim Tank vollkommen aus.


Bespiel drei:

Location: Arkatraz Heroisch

Ich heile mit meiner Priesterin (BT Clear) mit 2240 Heilboni. Mit dabei ein guter Tank, ein Magier, eine Verstärkerschami, ein Schurke und ich. Da ich den Tank kannte sagte ich spontan zu und gab mein Bestes die Leute am Leben zu halten. Eigentlich ging alles gut, jedoch fiel mir der ausgesprochen tiefe Schaden des Magiers und Verstärkers auf, da der Schurke über 40%! des Schadens machte, der Magier knapp 28% und der Verstärker lag ein wenig über dem Tank.

Schau ich mir kurz vor dem Endboss das Equip der Beiden an. Magier Full S3 und Verstärker teils S1 teils S2.
Magier alles mit Zauberdurchschlagskraft gesockelt, keine Verzauberungen. Der Verstärker sogut wie nichts gesockelt und INT Verzauberung auf Armschienen und Mungo auf einer Waffe; zweite Waffe +7 Waffenschaden.

Ok ich halt mein Maul, schliesslich sind wir nach fast 2.5 Std beim Endboss; bin bald erlöst und tschüss die Truppe..
Nach sage und schreibe 5! Wipes beim Endboss werd ich als Noobheiler betitelt, wieso ich denn die Gruppe nicht geheilt krieg. Dummerweise kam aus der dritten Kammer immer das Windelementar. Ich studierte während dem Reinlaufen mal ein wenig mein Recount und schau mir die Kämpfe an... der Verstärkerschami hatte Totem des Erdstosses aufgestellt, Castete über 30 Erdschocke.

Der Magier hatte als Feuerspec Mage arkane Geschosse gespammt.
Ich sage den Leuten.. naja wie soll ich heilen wenn ihr zu lang für einen Mob braucht und ich nicht Reggen kann, Manatränke haben bekanntlich Cooldowns.

Also ein letzter Try... ich gebe bekannt: mein letzer Try ich geh dannach. Und wieder spawnt das Windelementar aus der 3ten Kammer, Kettenblitz über Kettenblitz ich muss extrem Gruppenheilen und dabei zusehen das ich selber nicht abkratze, da meldet sich der Verstärkerschami zu Wort und sagt ganz traurig: Sorry ich probier ja die Kettenblitze zu unterbrechen aber irgendwie treffen meine Erdschocke nicht.

Tank stösst ein grosses ROFL aus, ich ein OMG... und er Schami: wasn?

Tank sagt: Erdelementare sind bekanntlich Immun gegen Erdschock.
Der Schami: Oh, stimmt

Natürlich sind wir gewipt da ich noch während dem Windelementar komplett Oom war und als Horizontriss Spawnte konnte ich grad noch schnell n Manatrank saufen, die Gruppe hochheilen und dann war ich wieder Oom. Tank stirbt mir weg (mit HoT drauf, mehr ging nicht). Ich verlass die Gruppe und werd vom Magier angeflüstert ich sei ein Noobheiler ich soll doch erstmal lernen wie man Heilt.

Ich antworte.. ja klar und du lern erst mal mit deinem Magier Schaden zu machen, Zauberdurchschlagskraft = das Gegenteil von Abhärtung, beides im PvE wenig brauchbar.. Sockel dein Zeug erstmal mit Spelldmg und lass dir anständige Verzauberungen raufmachen, dann wäre der Kampf nähmlich schneller vorbei und ich hätt Mana um Euch zu heilen, aber egal ich bin Noob und du PvP'ler, igno und tschüss.


Seitdem, wenn ich in nen Randomraid gehe, guck ich mir zuerst jeden einzelnen Spieler im Arsenal an; wenn auch nur ein voll PvP Equipter Spieler dabei ist verlasse ich den Raid. Ich hab gelernt.

Ich hab mit allen 3 meiner Full Epic Chars Stunden, wenn nicht Wochen oder Monate (zusammengerechnet) in Heroinstanzen verbracht damit ich mit anderen mithalten konnte und überhaupt mit nach Gruul/ZA/SSC usw mitgenommen wurde... und dann kommen PvP Spieler die Total falsch Gesockelt haben, und meinen sie seinen besser Equipt und würfeln dann noch anderen die Teile weg für die andere schon 20x in einer Raidinstanz waren. Ich bin bereit mir was wegwürfeln zu lassen, von Spielern die gern Raiden, oft Raiden und sich Mühe geben, aber ich bin nicht bereit mir etwas von einem PvP Spieler wegwürfeln zu lassen, damit er sich sein nächstes S Teil für die Tokens holt und ich nach 25x im gleichen Raid wieder in die Röhre gucke.

Wenn ich mit meiner Heilerin mit S2 Zul Aman heilen wollte, würde mich keine Sau mitnehmen da ich die Heilleistung mit S2 nicht bringen kann, aber jede andere Klasse wird auch mit reinem PvP Equip mitgenommen, wieso soll ich also "PvP'ler" in Raids mögen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell erschließt sich mir nicht warum Du nun einen eigenen neuen Thread aufgemacht hast.
Hätte es nicht gereicht es im aktuellen Thread zu dem Thema zu schreiben?

Weil das dann eh niemand mehr liest.... oder nur selten. Hätte ich auch gemacht.

Ganz einfach, die PvP Crap Träger meinen wenn mit ihren Epics sie seiehn imbamegaoderpro und dann wundern sich das sie keiner mit Instanzen nimmt weil sie kein Dmg machen

Das gehört blau das Set sonst kommen immer die RoxxOr Kiddys und meinen sie wären toll mit ihrem geleechtem S2 -.-

Wenn sie nicht Lechen sind sie es auch im PVP und nur da ... Instanzen kannst ja so gut wie vergessen aber im Duell sind sie mit Abhärtung klar im Vorteil. Ich weiß net der eine kann sagen mit t6 er kann Black Temple, Sunwell etc. und der mit S4 kann sagen er hat ne super Arena Wertung aber beides kann man nun mal nicht, außer man hat natürlich beide Equips
victory.gif
und was würde das bringen wenn das Blau wäre? Würden sie dich mit S2 trotzdem mit deim T6 fertig machen
happy.gif
find Blau eigentlich eh schöner.

Du sagst es doch schon, die PvP-Set hasser sind die, welche selbst wochenlang raiden gehn für ihr T4 Kram und du gehst 2 Wochen in BG und hast schon alles um in T5 contet einzusteigen. Dann kommt noch hinzu das es möglich ist diese PvP Sets zu leechen, was eigentlich null arbeit ist außer online zu sein und sich am BG anzumelden.

Das nicht jeder sein S2 leecht ist mir klar, also mir zumindest wäre das zu doof mich einfach irgendwo hinzustellen um dann Ehre und Marken zu bekommen.

Ärgerlich, würd ich sagen. Aber es ist nun mal so Pech gehabt kann man ja genauso machen. Obwohl ich nicht glaube das S2 Leute im Auge oder so mitgenommen werden so einfach ists dann auch nicht
wink.gif
 
Zurück