Wer sind eigentlich die PvP-Hasser ?

Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Allerdings würde ich als Raidleiter auch keinen Schurken mit S2 und Schattenschritt Skill mitnehmen. Dabei zählt das S-Set jedoch nicht vollwertig. Wer passend zum PvP Set auch noch nen PvP Skill hat, der hat in Raids nichts verloren.

Trotzdem dürften die PvP Sets ruhig viel teurer sein, denn sie sind und waren bisher immer viel zu leicht zu erspielen (vom erleechen red ich jetzt erst gar nicht). Au0erdem sollten das Itemlevel nicht auf gleichem Niveau wie aktuelles Endcontent liegen. PvP Sets waren immer viel zu stark in meinen Augen.
 
Es ist der blanke Neid. Weil Leute nicht ertragen können, dass andere schneller oder leichter an Items kommen als sie selbst.


Ich hab 2 Wochen mit nem Hunter PvP gemacht und jetzt 8 Epics...übrigens 120 Hit...scheiss auf die 15 vom T4.



1. Wieso sollte ich Neidisch auf etwas sein das keinen Skill erfordert da jeder rumstehende Bot s2 erarbeiten kann?! Abgesehen davon, wird es das ab dem Addon sowieso nichtmehr geben, was hättest du zu Anfang von BC gemacht als man für s1 noch Arena machen musste und für full s1 nichtmal so schlecht......
Willst du jetzt immer 1 Jahr warten bis es das was man früher für Skill gekriegt hat für jeden gibt und bis dahin grün equipt rumlaufen? dann HF

2. Ich nehme keine Leute die nur s2 und pvp items die keine wertung brauchen in Gruppen mit da 90% von genau diesen ihre Klasse einfach nicht beherrschen.
Und mit deinen 120 Würde ich dich zum Beispiel nicht auf einen Markenrun mitnehmen, Cap beim Hunter ist 141
 
meine gilde hat einige leute durch mh und bt gezogen......haben die sich ihr t6 verdient?...wohl kaum!...trotzdem isses mir egal

Im normalfall zieht man Leute die spielen können durch MH&BT damit sie equipt werden um sie dann später für SWP ect einzusetzen, und wenn eine Gilde die diese Instanzen Raidet entscheidet das jemand spielen kann (aber der Char zb ein Twink und erst kurz 70, oder ein Pre-BCler der erst wieder angefangen hat), dann hat er sein t6 durch seinen skill verdient
 
PS: Für T4 brauch man nicht umbedingt das Hit-Cap also ist die "Begründung" falsch
wink.gif
 
Ganz einfach, die PvP Crap Träger meinen wenn mit ihren Epics sie seiehn imbamegaoderpro und dann wundern sich das sie keiner mit Instanzen nimmt weil sie kein Dmg machen

Das gehört blau das Set sonst kommen immer die RoxxOr Kiddys und meinen sie wären toll mit ihrem geleechtem S2 -.-

Deinem Charakternamen zu urteilen bist du wohl auch einer dieser "RoxxOr Kiddys"^^
 
Wie kann man eigentlich so kleingeistig sein es gibt genug leute die sich ihr s sets erarbeitet haben genauso wei welche die es nicht getan haben, bei den raider ist es aber nicht anders.Vor allem kann man mit nen s set genause pve machen wei mit nem t set pvp.Wenn ich schon so leute schreiben sehe wie uh die nichts könnenden s2 kiddys mimimi fühlen ich ja so toll mimimi als wäre das bei irgentwelchen t5 trägern anders und grade die die da rum weinen wie ein kleines kind was hingefallen ist sind die mit der grössten schnauze wo aber nichts dahinter steckt.Das ist ja fast schon so wie zur früheren zeit die weißen sind besser als die schwarzen.WoW ist ein spiel und warum spielt man ein spiel nirmaler weise um spass zu haben und nicht um andere leute wegen irgentwelcher unwichtigen sachen vertigmachen zu versuchen!!!
 
Das Problem bei den Leuten ist das sie es nicht abkönnen das andere jetzt ein bissel schneller an solche Sachen kommen.Und nicht jeder von dehnen kann dann auch mit seinem Charr umgehen.Bekleidung und Waffen sind nicht alles.Bliz hat sich das bestimmt so gedacht das auch die Gelegenheitsspieler auch mal an solche Sachen kommen.Und wenn du von den sogenannte Lila Sachen behaupt nichts hast nimmt dich eh keiner mit.Also sollen die doch zufrieden sein das sich die Leute es sich dort besorgen können damit man sie mal mitnimmt.Mir persönlich wäre es egal ob er ein S2 Set hat.Hauptsache er spielt gut mit.Und mit S2 Set die Leute spielen manchmal besser wie der Rest.Bliz liegt eben auch daran das sie Gelegenheitsspieler halten und nicht nur solche Leute die den ganzen Tag vor der Kiste hängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließen einfach schließen is doch sowieso sinnlos die PvEler heulen rum weil sie glauben das jeder der mit s2 rumläuft ein leecher noob is der kp von seiner klassse hat ...

Gut dann sag ich auch das T4 total der Crap ist weil das bekommt man so leicht(sorry aber wer die Inzen für T4 schwer findet ist ein noob...)

ps:

Im normalfall zieht man Leute die spielen können durch MH&BT damit sie equipt werden um sie dann später für SWP ect einzusetzen, und wenn eine Gilde die diese Instanzen Raidet entscheidet das jemand spielen kann (aber der Char zb ein Twink und erst kurz 70, oder ein Pre-BCler der erst wieder angefangen hat), dann hat er sein t6 durch seinen skill verdient

Aso du gehst zu 100% davon aus das die Skill haben nur weil sie PvE machen(bzw. sich neben den Leuten hinstellen und zugucken)?

Den "pro gilden" isses doch wurscht ob der Skill hat oder nich der gibt sein Gold ab und jut iss...

Eure Argumente sind so bescheuert <.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
Ich weiß zwar,dass das Thema völlig ausgelutscht ist, aber was solls....
Ich selbst raide nicht gern, weil das für mich wie Schachspielen gegen den Computer ist.
Computergegner haben nun Mal nur einen begrenzten Pool aus dem sie schöpfen können, Menschen reagieren immer anders und das ist genau mein Ding, ein echter Gegner.

Aber was solls? Jedem das seine!
Wer lieber PVE macht, der soll das machen. Wer lieber PVP macht, der soll das machen.
Trotzdem meint jeder, er könnte sich über die andere Seite meckern bis die Kotze bitter schmeckt
hmmm.gif

In der Hauptsache sind das PVEler, die meinen die Weisheit mit Löffeln, streiche Löffeln setze Kellen, in sich reingeschaufelt zu haben. Ich kann nur sagen Bravo
clap.gif

Das sind dann vermutlich diejenigen, die in den Raidpausen doch Mal aufs BG kommen und dann alleine und gegen jede Taktik handeln. (Flagge im AdS, Zergen mitten im nirgendwo etc.)
Es gibt Taktiken im PVE und PVP an die man sich halten sollte und es entlarvt sich am Ende jeder selbst als Idi.., als Anders-Begabter, der sich gegen gut gemeinte Ratschläge resistent zeigt.
Andersrum ist es genauso schlimm, wenn Erfahrenere statt zu helfen sofort mit Beleidigungen anfangen. (ich setze Mal equipp=Erfahrung auch wenn das nur im gewissen Maße stimmt, equipp ist leider nicht reifegebunden)

So long...

PS: Gibt es was geileres als InThread-PVP im Forum?
happy.gif
 
Ganz einfach, die PvP Crap Träger meinen wenn mit ihren Epics sie seiehn imbamegaoderpro und dann wundern sich das sie keiner mit Instanzen nimmt weil sie kein Dmg machen

Das gehört blau das Set sonst kommen immer die RoxxOr Kiddys und meinen sie wären toll mit ihrem geleechtem S2 -.-


Kaum dumm die Antwort und einfach nur geistiger Dünnschiss der da abgelassen wurde. Kann da nichts von bestätigen. Ich trag mit meinem 3. 70er Fast ausschließlich S2 und verteile mehr Dmg als manch anderer Spieler. Ich habe Tagelang dafür gefarmt und genau so viel, wenn nicht sogar mehr Arbeit hinein gesteckt wie manche, die in 2h Kararuns gehen, an die 5 Epics abstauben etc cc. Was manche in 3-4 Stunden aus Kara mitnehmen is weit mehr als du in der gleichen Zeit für die benötigte Ehre + Marken erfarmst.
Zumal gesagt... warum Karaschrott tragen wenn man sich viel bessere Items (man siehe allein auf den Itemlevel) erfarmen kann? Warum sollte man die Möglichkeit nicht erfgreifen wenn diese zur Verfügung steht? Mein Senf zu deinem Käse.

Gruß Omi
 
Hey,

gleich mal zu anfang, nicht jeder der S2 (oder anderes PvP trägt) hat PvE ned drauf. Viele PvP sachen eignen sich super zur ergänzung zu PvE Sachen. Wie das Halsteil oder anderem... aber es gibt einfach schwarze Schafe die sich mal flott ein PvP sett holen und keine ahnung von höherranigen Instanzen haben, was ich aus eigener erfahrung weiß. Keine Ahnung von Fortgeschrittenem Groupplay usw...

Ich für mich Raide auch in den höheren insen (MH+BT) und hab mir nebenbei aus fun und abwechslung S2 Zusammengefarmt....

So long, Ausnahmen bestätigen die Regel!

MfG
c4BlAde/Baleya
 
Bei S2 fehlen wirklich die hitcap werte.
Jedoch seht euch pala S3/S4 an, damit kann man erfolgreich als Vergelter SSC/TK und sogar bt raiden, denn die stats die man mit dem zeug unbuffed auf die matte bringt kommen an T6 werte ran.

Der einzige nachteil ist, das S4 kein beweglichkeit besitzt und dieses nicht mit sdk stacken kann.

PS: Ich fahr meine 2.1k dps bei manchen bossen mit gutem suppord und das als retri mit S3/S4/Pve mix

Mich will nie jemand mit nach ZA mit nehmen, weil mein equip ja nicht ausreichend zu sein scheint für die timeruns ....

Ach und ähm ... es gibt viele T6 spieler die auf 2.3k wertungen in der arena rum dümpeln, also ES GEHT ALLES und jeder der anders denkt ist nur ein dummer mitläufer der das sagt was andere sagen nur um nicht in die ecke gestellt zu werden.

Das nennt man Gruppenzwang
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha weißt scho das man während man die flagge hat netmal auf dem bärchen reiten darf... daher sinkt der wahrheitsgehalt dieses postes^^ na ja

schonmal dran gedacht das er nicht den armanibären oder so meinte sondern das sein kumpel ein feral-druide (katze/BÄR) mit T6 ist?...

erst denken, dann posten
smile.gif
 
Ich für meinen Teil habe mein Equip teils aus Raids, teils ausm PVP-Bereich und teils durch die Heromarken zusammengesucht. Wenn ich ein PVP-Teil kriegen kann was meine Klasse und ihre Leistung verbessert dann werde ich das bevorzugen auch wenn man Gefahr läuft dumm angequatscht oder in bestimmte Inis nicht mitgenommen zu werden.

Das manche Leute "vorsichtig" gegenüber Voll-PVP ausgestattenen Leuten sind kann ich nachvollziehen wenn es darum geht bestimmte Raids zu besuchen, da die Gefahr besteht das diese ihr Equip "erleecht" haben (was nicht heißt das jeder PVP-equippte Char Ehre leecht).

Andere Leute, die strikt niemanden mitnehmen der PVP-Teile trägt sind wie ich feststellen musste in den meisten (nicht allen) Fällen frustrierte PVE'ler. Frustriert darüber das man nun auch Epics bekommen kann ohne Wochenlang zu raiden und auf Dropglück hoffen zu müssen.

Jemand der Full-T4 equipped ist muss nicht zwangsweise seine Klasse beherrschen.

So waren wir neulich Gruul raiden und da hat ein fast vollständig grün equippter Spieler das ein oder andere Epic abgesahnt. Das lag wohl eher an den anderen unserer Mitstreiter als an seinem PVE-Können.

Was ich damit sagen will: Nicht jeder PVE-equippte Spieler holt aus seiner Klasse das mögliche raus da es nicht selten vorkommt das seine "Schwäche" durch die anderen "überequippten" Spieler kompensiert wird. Oder, was ich beinahe schlimmer als Ehre leechen finde wenn Topleute anfangen minderequippte Leute für Gold durch höhere Instanzen zu ziehen. Diese werden trotz ihres Equipstands nicht das maximale aus ihrer Klasse rausholen können.

Fazit: 1. PVP-Teile können in manchen Fällen besser sein als PVE-Teile (auch und gerade fürs PVE).
2. Nicht jeder PVP-equippte Spieler hat seine Ehre erleecht.
3. Nicht jeder PVE-equippte Spieler hat sich sein Equip tatsächlich verdient.
4. Leute die grundsätzlich keine PVP-equippten Spieler mitnehmen haben entweder mehrfach schlechte Errfahrungen
machen müssen (dann ist es verständlich) oder sind schlichtweg frustriert und sind auf den "Ich flame alles was PVP ist"-Zug aufgesprungen.
5. ich habe sehr viel "" verwendet und auch die ein oder anderen Bindestriche.

MfG
 
ganz einfach s2ler "EIG" 0 Skill
welche die arbeit in ihr eqip rein stecken das sind die die skill haben
 
welche die arbeit in ihr eqip rein stecken das sind die die skill haben

Du meinst die die jede Woche den selben boss mit den selben fähigkeiten und der selben Taktik niedermetzeln um dann an 4-5 Epics zu kommen?
 
ganz einfach s2ler "EIG" 0 Skill
welche die arbeit in ihr eqip rein stecken das sind die die skill haben

Man kann sich das ein oder andere Mal auch sinnlose Posts verkneifen. Oder sich die Mühe machen die anderen Posts zu lesen anstatt einfach sich durch Themen zu kämpfen um irgendwas zu schreiben.
 
Du musst anfangen die Klassen zu unterscheiden.
Für den Paladin als Heiler ist das S2 z.B. garnicht so schlecht als "Einsteiger Set" da dort auch viel Krit drauf ist.
Tanks mit S2 o.Ä. nehme ich garnicht erst mit. Warum? Weil sie durch das Set nicht auf ihre krittimmunität kommen und wohl kaum Erfahrung als Tanks gemacht haben können, weil sie sich im BG fix ihre Ehre geholt haben für ihr ober cooles S2.
DD`s gibts in jedem Raid schwarze Schafe.
Für Gruul ist ein PVP Magier sinnvoll, da er wahnsinnig viel HP auf seinem Gear hat und 12k unbuffed wollten da wohl drinn sein
wink.gif

Priester wiederum mit Diszi Skillung und PVE Klamotten tausche ich auch recht fix aus weil sie einfach nur auf pve geskillt sind noch den nötigen manareg besitzen für einen 7-8min. langen Bosskampf.

Ansonsten stimme ich mit datsoli überein.
*hach*
danke!
Endlich ein brauchbarer Post!

Schon am Anfang schossen mir die Freudentränen in die Äuglein: Unterschiede machen (also nicht Pauschalisieren!
Habt ihr's gelesen? Er nimmt Tanks in PvP-Equip nicht mit und kann dies sogar noch begründen! Und somit wird er hinterher nicht in irgendwelchen Foren rumheulen müssen,dass dihm so ein böser PvPler den Raid kaputt macht...

Und trotzdem weiß er noch das ein oder andere Pro-PvP anzuführen...

Ich gehh jetzt meinen Tränenbecher füllen und sag' nur still und leise: DANKE!
cry.gif
 
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich schreib einfach mal meine Meinung..

Ich hab nichts gegen PvP anfürsich... aber wenn Leute ne Woche lang PvP machen und dann meinen im PvE zu rocken find ich das extrem nervig..
Andererseits muss man sagen das Neulinge anders oft keine richtige chance haben equip für kara etc zu bekommen weil die normalen inis nicht gemacht werden.

Zudem fand ich PvP immer gut bis die Arena zusammen mit Sets kam..
Die PvP sets zu bekommen hat nur sehr wenig mit Skill zu tun. Man kann die Leute die es können nur selten von denen unterscheiden die keine richtige Ahnung haben aber etwas mehr Zeit.
Es liegt weniger an den Spielern sondern eher an der Tatsache das Blizzard aus nem wunderbaren PvE spiel ein PvP Spiel machen möchte.
PvE spiel ich in WoW.
PvP spiel ich dann doch was lieber in Warhammer.

Normalerweise sollte ein Spieler der PvP 1000 mal besser findet als PvE garnich raiden wollen aber naja ^^
Von mir aus können die PvP'ler zu War kommen weil es da wirklich spaß macht und die PvE'ler haben ne schöne Zeit in WoW so seh ich das ohne eins von beiden Spielen schlecht zu reden
smile.gif



<Habs mir nich nochmal durchgelesen aber wenn da iwelche sprachliche lapsus dringen sind, sry!>
 
Kaum einer der leute die sich s2 holen benutzt es als pvp-einstiegsequip.
wer das tut ist kein problem. das problem sin die leute, die sich s2 holen und meinen, damit dann in den raidcontent einsteigen zu müssen...
 
Zurück