Wer sind eigentlich die PvP-Hasser ?

die pvp hasser sind eindeutig die schurken, die pre bc t2 equipt waren xD

Bin krieger und hasse das PvP auch. Bin ch jetzt was besonderes?
rolleyes.gif
 
es bleibt doch jeder gruppe selbst überlassen ob sie einen pvp-ler mitnimmt oder nicht......ihr müsst sie ja nicht mitnehmen....also regt euch net auf und lasst die leute einfach in ruhe

Es geht ja darum wie die Typen abgehen wenn man sie nicht mitnimmt. Die meisten drehen völlig am Rad und endet meistens damit das man sich beleidigen lassen muß.
 
als krieger hasst man pvp grundsätzlich, es sei denn du hast gutes gear^^

aber ja =)
 
Bin ja immer wieder erstaunt, wie manche hier versuchen die Sache klar zu stellen und zu erklären wieso sie so denken ,und sobald man da nixmehr zu nörgeln hat wird der nächste post auseinander genommen .

Wie schon erwähnt haben die meisten nichts gegen PVP`ler die es sich VERDIENT haben das Set zu tragen (sprich sie haben sich das erspielt).
Nur sind die meisten momentan Bot's weil Spieler XY keine Lust hat seinen Twink zu equipen.
Und das es die Ehre Set's, die nebenbei nichtmal schlecht sind, für nichtmal halben Aufwand gibt, könnt ihr nicht leugnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss zuallererst sagen, ich bin auch einer der dem PvP-Spiel sehr Abgeneigten, und in gewissem Maße sollten die PvP Spieler nicht nur drauf pochen, das die Season-Sets, dem T-Sets ebenbürtig oder gar überlegen sind, sondern sich auch mal in die Rolle der PvE-Spieler hineinzuversetzen versuchen. Man geht, wie du schon gesagt hast, jede Woche artig in seine Raids, Inis etc. lässt sich den Kram den man braucht von anderen wegwürfeln und wenn man dann letztenendes das Objekt seiner Begierde in den Händen hält, dann weiss man, was man getan hat, um es zu bekommen.
Nun kommt der Spieler in PvP-Klamotten daher, lässt eventuell noch einen herablassenden Kommentar darüber ab, das man noch ein oder zwei blaue Gegenstände an hat, und man weiss genau: der hat für seinen Kram NICHT das durchmachen müssen wie ich. Wobei ich damit nicht sagen will, das das PvE eine Sache ist, durch die man sich durchquälen muss, ganz im Gegenteil. Es ist toll, mitzuerleben, wie sich der Raid immer weiter verbessert, und man mit Leichtigkeit Begegnungen schafft die früher unmöglich erschienen.
Nur steht hinter dem PvP eine ganz andere Mentalität, nämlich der eher sportliche Wettstreit zwischen möglichst gleichwertig ausgerüsteten Gegnern, die feststellen wollen, wer der Bessere ist.
Das is nicht verkehrt, auch wenn ich mich nicht dafür erwärmen kann, aber es ist ein völlig anderes Spiel.
Warum kann man es nicht einfach so machen wie auf den Arenaservern, jeder bekommt einfach das Arenaequip seiner Wahl, und los gehts mit dem PvP, damit wäre dem Spielzweck viel besser gedient; einem kurzweiligen Wettkampf.
Und wenn sich ein PvP-Spieler mal nem Raid anschließt, weil er auch den Content genießen will werd ich den Teufel tun und mich drüber aufregen, aber es ist leider so, das viele Leute 70 werden, keinen Bock auf Inis haben, sich dann ihren kram zusammenleechen, und so alle "echten" PvEler um die Zeit bescheißen, die diese mit dem farmen ihres Equips zugebracht haben. Und da liegt der Gedanke, PvP-Items von Instanzen auszuschließen doch nicht wirklich fern, ungeachtet der Frage ob es jetzt gerecht sei oder Peng.

Wie gesagt, ich kenne auch viele, die "mal eben" die Jägerschultern geleecht haben, weil es vor MH kaum besseres gibt, aber das ist auch die Grenze. wenn einer Full S2, was einfach nicht das Gleiche wie Full Epic ist, vor mir steht, und meint er kann jetzt ohne weiteres jetzt nach MH oder BT mit, baut sich einfach ein innerer Widerstand auf, sei es gerecht oder nicht. Da ist es mir lieber wenn er Blau/Kara da steht und eigentlich laut dem ach so mächtigen Be.Imba gerade Schangenschrein schnuppern darf, ich wäre eher geneigt ihn mitzunehmen.

Damit will ich nichts rechtfertigen, aber an alle PvPler: Denkt auch mal an die Arbeit, die man in "echtes" PvE investiert!


Du sagst es^^

Ich hab zb eine Holy Pala rein für PVE(naja ok da ich bis jetzt kein guten healkolben hab hol ich mir denn von s2^^)
und nen reinen PvP Char wo ich gern auch mal raiden gehe(nur wenn kein heal benötigt wird ;P). Mal so zu sehn wird es mit WOLTK eh geändert halbwegs. Was ich sagen will ist meckert net rum es wird immer so sein das es so IMBA möchtegern Roxxor Kiddys geben wird dei meinen sie seien es weil sie T6 bzw S3/S$ ham im duell dann zu einen meinen "Noob" nur weil du sie mit dein EQ net runter bekommst^^.


Mfg Suki

P.s: Ich weiss wie anstregend Raiden ist^^
 
Wie schon erwähnt haben die meisten nichts gegen PVP`ler die es sich VERDIENT haben das Set zu tragen (sprich sie haben sich das erspielt).
Nur sind die meisten momentan Bot's weil Spieler XY keine Lust hat seinen Twink zu equipen.
Und das es die Ehre Set's, die nebenbei nichtmal schlecht sind, für nichtmal halben Aufwand gibt, könnt ihr nicht leugnen.

meine gilde hat einige leute durch mh und bt gezogen......haben die sich ihr t6 verdient?...wohl kaum!...trotzdem isses mir egal
 
als krieger hasst man pvp grundsätzlich, es sei denn du hast gutes gear^^

aber ja =)

Hab ich
rolleyes.gif


So endet es wenn sich S2 Spieler für T6 Raids bewerben:

ich widerhole mich ungern,baron run vor bc mit lv.60 unter 30 min.
ich amüsiere mich das sollche leute wie ihr und die schweinebacke es nicht lassen können sich mal im richtigem leben zurecht zu finden und in dem schönen game sich angeblich perfekt auskennen an die andere schweinebacke (ich lache mich werend ich das schreibe die ganze zeit schlapp)ist ernst gemeint nach dem ersten komentar war mir klar ihr seid nichts für mich und basta sry ich hab nicht angefangen die ernst gemeinte bewerbung über meine persönlichen launen zustellen so kommen eure komentare im forum bei mir an ka warum ich wiederhole mich weil ihr lange weile habt oder gott weis was

ps
an docktor schweine backe ^^ danke das du mir deutsch beibringen du geiler chef du super dingsbums und ka was so ein türke von sich geben würde ja bin türke und slovene und russe zugleich ^^ vileicht gibt das einigen von euch noch nen kick
achja bin nicht item geil bei dem raid hies es würfeln und ich hatte 100 nur so neben bei der rl hat es einen seiner gildis gegebne ^^ was sagst du dazu so ihr schweinebacken ^^ wünsche euch was

(ist eine Kopie aus unserem Bewerber Forum, auf einem Link braucht ihr nicht zuhoffen)
 
Wer selbst T5 oder T6 trägt, wird sich kaum an einer blöden Debatte über T4-S2 beteiligen. Das wären dann die erfolgreichen Raider in meinen Augen. Die sind es sicher nicht.


Und ganau ist das nicht so. Ich trage selber T6 und raide SwP. Ich findes einfach lächerlich im vergleich zu PvE wie man null Anstrengung aufbringen muss für ein paar Epics.

Ich meine ich habe mit meiner Gilde noch alle Prequests abgeschlossen um überhaubt weiter zukommen. Doch im PvP kannste Afk im Av hinten Deffen. Darum finde ich es in keinem Verhältniss.
Ok ihr habt recht, ich "scheiss" auf die Leute weil ich sogut wie alles mit meinen Gildenmitgliedern mache.

Es ist hier einfach eine Prinzipfrage. Und darum bin ich für eine stärkere Trennung. Was ich jedoch hoffe, dass wie angekündigt Arenapunkten, Ehre und eine Wertung benötigt wird. Wenn da die eigene Wertung auf ca. 1650 Anfangsset, 1800 Mittelklasse und 2000 für Gute Items angesetzt würde wäre das für mich in Ordnung.

Naja ich hoffe ich konnte dir einen Einblick eines Raiders zu diesem Thema gewähren.

P.s Meiner Meinung nach hat die Arena sowiso viel in WoW uninteressant gemacht.
 
meine gilde hat einige leute durch mh und bt gezogen......haben die sich ihr t6 verdient?...wohl kaum!...trotzdem isses mir egal


Was hat das jetzt damit zu tun?
Wenn deine Gilde meint das machen zu müssen tangier mich das peripher muss ich sagen.
Ich halte auch von solchen Leuten genauso wenig wie von den Bot's.
Nur ist es im pve die Ausnahme das man ne Gilde findet die einen durchschleift meinst du nicht?
 
naja zum thema pvp equip ist zu einfach zu bekommen: mag ja stimmen wenn man sich mal die bgs so anguckt ist dafür bestimmt nicht viel skill erforderlich..
mir persönlich ist das allerdings viel zu zeitintensiv!
ausserdem empfinde ich es als extreme mentale belastung mir beispielsweise im ads anzusehen wie die gegnerische fraktion 3 basen hält und gefühlte 99% der mitspieler in der zwischenzeit fröhlich weiter an der flagge zergen und zur gleichen zeit im /bg spammen: OM;FGAD *** dEINE MUTTER DE ***** IHR NAPS WEG VON DEN TÜRMEN UND FLAG HO;L;N ÖLASDFJNFJL KLNmkl"$U()?§$ blabla.. usw..

da lass ich meinen grün/blau/crafted equipten twink lieber von der gilde durch kara oder za ziehen und erspare mir das trauerspiel.. (oh gott hab ich das jetzt wirklich gesagt?!)
wer diese möglichkeit nicht hat weil er keinen Main auf t5/t6 Niveau hat soll halt ruhig sein s2 farmen/leechen whatever und zusätzlich n paar heroics machen um ne gute mischung aus pve/pvp zu bekommen (wobei heroics mir persönlich auch lieber sind/wären als das gegimpe im bg)

Karazhan mit S2 halte ich für überhaupt kein Problem solange es nicht gerade bestimmte Schlüsselrollen sind.. (manche Speccs sind halt mit s2 im pve einfach unbrauchbar/unspielbar bzw stellen eher ne belastung als ne bereicherung dar.) Alle die sich jetzt in ihrem Revier bedroht fühlen dürfen mich gerne flamen!

Um aber nicht weiter doof rumzuschwafeln sondern auf den Punkt zu kommen:
- S2 ist kein vollwertiges PVE Equip, als Einstiegslösung durchaus brauchbar aber auch nicht mehr...
- Wer meint mit Full S2 hätte er n gerechtfertigten Anspruch auf einen Platz in einem T6 Raid..naja der hat sie gelinde gesagt nicht mehr alle
- Selbiges gilt für einen Grossteil der Klassen sogar schon für Teile des T4 und den gesamten T5 Content.

Ich missgönne niemandem seine schnellen S2 Epics allerdings sollten Full S2 Spieler auch nicht rumweinen wenn man versucht ihnen beizubringen ihr OLOLOL WTF FULL EPIC S2 sei einem Full Epic pve gear nicht ebenbürtig. das ist es nämlich in den meisten Fällen schlicht und einfach nicht! (Im PVE wohlgemerkt) Den angesprochenen Hass auf PVP Spieler (speziell S2 Spieler) erklärt und rechtfertigt das natürlich auf keinen Fall. Manche haben halt keine Zeit oder Lust gross ins PVE einzusteigen, man hat schliesslich auch noch ein RL.
Schuster bleib bei deinen leisten heisst hier die Devise. Wenn man nämlich jetzt daran denkt dass einige meinen mit ihrem S2 auf dicke Hose machen zu müssen und dann auch noch flamen wenn man ihnen sagt: "Nein Dârkshádôwwârlóck mit S2 und SL/SL Skillung nehmen wir dich nicht mit zu Brutallus" oder manche einfach mit ihrem S2 nur Sch**sse im PVE bauen (es gibt ja leider keinen Noobfilter beim S2 leechen) dann erklärt das viele Vorurteile gegenüber S2 und den daraus resultierenden "Hass".
Für den friedlichen Casual der gerade mal 3 Stunden Zeit hat und mit seinem S2 gerne mal in Kara reinschnuppern möchte ist das natürlich schade für viele andere aber die gerechte Bestrafung. Und ja ich mache keinen Hehl daraus dass ich auch gerne mal recht ausfallend werde wenn so ein Idiot mal wieder meint mir doof kommen zu müssen, bin aber ansonsten recht liberal und frei von Vorurteilen..

In diesem Sinne erkläre ich den kurzen Gedankenorgasmus für beendet unt entschuldige mich in aller Form für sämtliche Rechtschreib- Struktur oder Inhaltsfehler. Habe grade keine Lust nochmal alles durchzulesen.

Wenn ich Schwachsinn erzählt hab ------> Feel free to flame!
 
Also sehe das so:
Im Gruul Raid z.b. flamten alle einen S2 Magier, vorallem ein anderer Magier, der immer behauptete das der S2 Magier keinen
Schaden macht und was war der S2 magier war um längen vor dem achso tollen T4/T5 Magier.
Soweit ich beobachten kann sind aber FAST immer nur die DD die gelamt werden.
Wenn man wie in diesem Fall nen S2 DD dabei hat wird er öfters geflamt, aber sagt einer was über
den S2/T4 Tank oder den S1/S2 Healer mit ein paar grünen Sachen die noch schlechter als S2 sind etwas ?
Nein! Das ist egal denn DD sind ja austauschbar aber Tanks und Healer scheinbar nicht, ein S2 Healer "ach egal"
Oh da ein S2 Hunter "los flamen wir den ImbAR0xx0rPvPNoob" .

Lg Nebola
 
Es geht darum das sich die meisten Leute toll fühlen weil sie full epic sind und nur S2 anhaben.
Normalerweise habe ich gegen sowas nichts,doch wenn sie dann kommen und sagen ich kann jetzt Ssc/TK raiden weil ich ja so toll Lila bin geht mir das gegen den Strich.
PvP-Sets bringen im Pve einfach nichts!Kein Hit nur Stamina und Crit!(Toller Reim)
Und @ Attractolide Als Raider interessiert mich das erst recht!
 
Also sehe das so:
Im Gruul Raid z.b. flamten alle einen S2 Magier, vorallem ein anderer Magier, der immer behauptete das der S2 Magier keinen
Schaden macht und was war der S2 magier war um längen vor dem achso tollen T4/T5 Magier.
Soweit ich beobachten kann sind aber FAST immer nur die DD die gelamt werden.
Wenn man wie in diesem Fall nen S2 DD dabei hat wird er öfters geflamt, aber sagt einer was über
den S2/T4 Tank oder den S1/S2 Healer mit ein paar grünen Sachen die noch schlechter als S2 sind etwas ?
Nein! Das ist egal denn DD sind ja austauschbar aber Tanks und Healer scheinbar nicht, ein S2 Healer "ach egal"
Oh da ein S2 Hunter "los flamen wir den ImbAR0xx0rPvPNoob" .

Lg Nebola

Ganz ehrlich?

Du musst anfangen die Klassen zu unterscheiden.
Für den Paladin als Heiler ist das S2 z.B. garnicht so schlecht als "Einsteiger Set" da dort auch viel Krit drauf ist.
Tanks mit S2 o.Ä. nehme ich garnicht erst mit. Warum? Weil sie durch das Set nicht auf ihre krittimmunität kommen und wohl kaum Erfahrung als Tanks gemacht haben können, weil sie sich im BG fix ihre Ehre geholt haben für ihr ober cooles S2.
DD`s gibts in jedem Raid schwarze Schafe.
Für Gruul ist ein PVP Magier sinnvoll, da er wahnsinnig viel HP auf seinem Gear hat und 12k unbuffed wollten da wohl drinn sein
wink.gif

Priester wiederum mit Diszi Skillung und PVE Klamotten tausche ich auch recht fix aus weil sie einfach nur auf pve geskillt sind noch den nötigen manareg besitzen für einen 7-8min. langen Bosskampf.

Ansonsten stimme ich mit datsoli überein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber welcher S2 Mage hat 12k Unbuffed ? So viel haste vll mit S3 , es sei denn hast nur Ausdauet gesockelt/verzaubert.
Sonst kommste glaub nicht auf 12k. mein Arena Partner hat mit 3/5 S3 Teilen, 2/5 S4 teilen 11,2k Unuffed.

Lg Nebola
 
Also wenn ich ein Raidstarten würde, würde ich keine s2,s3 leute mitnehmen, da kann der Dmg noch so hoch sein von denen.
Klar ein paar PvP Sachen sind natürlich erlaubt, wenn der T4 Helm nicht dropt, kann man den S2 Helm als Ersatz nehmen.
Aber die PvP Spieler raiden so gut wie garnich für ihr Equip, ich sag es mal so, Die haben halt nicht so viel "Ahnung" vom raiden. Es würd halt lieber ein Full T4/5 Fury mitgenommen als ein Full S3 Warri...


Möchte damit sagen, PvP Spieler sind gut und schön, aber bitte bleibt bei eurem Bereich, genau das gleiche für die T-Leute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute keiner hat was ggn pvp/pvpler wenn man auch mal mit ehrgeiz spielt.
pre bc war das teilweise noch so 2stundenlanges hart umkämpftes av mit kavallerie elementar fürst etc.
clap.gif

heute : zerg nach vorne nich-zerger(die die nich afk sind! falls noch vorhanden) werden geflammed 10 mins später haste ehre ne marke und bist ohne was gemacht zu haben dem S* leech ein schritt näher -.-
ich hab auch nix ggn s3/s4 träger weil man dafür noch arbeiten muss! da gibts kein av anmeld, reinkomm, bot an ,zzzzzZZZZZZzzzz........... ,ehre bekomm
generell: wenn leute leechen wollen sollen ses tun soooooo sehr regts einen nich auf wenn sie sich eq hinten rum ergammeln ABER wenn die dann auch noch ankommen mit : Kann ich mit te? hab s2 (sprich: ich hab mich angestrengt und afk ehre geleecht).
hmmm.gif



so erstmal meinen mist dazu verzapft. Hat noch wer popcorn? am besten das mit den pillen drin^^
und gibt noch schweineohren? oder hat Ohrensammler die wieder alle eingesackt?????
happy.gif
 
Ich selbst bin einer dieser Leute die mit S2 in raids wollen (Ich seh schon die flames...)
Aber in der zeit in der ich gerademal die T4 Hose beckommen habe hab ich das kommplette S2 set beckommen

Und ich bin mit meiner gilde in S2 Tempest Keep,SSC und soger Hyjal gewesen...und 3-5 Leute mit S2 werden nicht gleich dafür sorgen das Kael nen buff kriegt alla "300% extra DMG"
 
Ganz einfach, die PvP Crap Träger meinen wenn mit ihren Epics sie seiehn imbamegaoderpro und dann wundern sich das sie keiner mit Instanzen nimmt weil sie kein Dmg machen

Das gehört blau das Set sonst kommen immer die RoxxOr Kiddys und meinen sie wären toll mit ihrem geleechtem S2 -.-

da gibt es genug t4 gimps die auch denken sie sind imba und dann weniger schaden machen als ich (s2/s3 hunter)
 
Lasst die Pvp´ler Pvp´ler sein wen juckts den die könn mit den sachen doch eh nur pvp machen oder habt ihr schonmal einen raid gesehen wo einer kompletten PvP equip hat..... also ich hab sowat noch net gesehn.
und Blizzard hat das doch nur gemacht damit die gelegenheitszocker die net 8std am tag raiden auch mal in genuß von epics kommen mir iset eig egal den ich hab auch dat s2 set hab aber auch t5 aber wenn kümmerts mich net lasse doch einfach.
dance.gif
 
*Popcornsicherwegstell*

Ich frag jetzt nochmal! WARUM wollt ihr unbedingt PvE-Equip mit PvP-Equip vergleichen?

Wir sind uns darüber einig das PvE viel Gruppenarbeit bedarf

PvP immens schneller Reaktion

Das zwei unterschiedliche Welten sind

PvE-Gear im Pvp nicht wirklich viel bringt!

Man auch im Pvp erstmal mit PvE-Sachen anfangen MUß im PvE nicht mit Pvp!

WARUM WILL DANN JEMAND MIT PVP-EQUIP UNBEDINGT RAIDEN?


Wenn einem Pvp'ler PvE Spaß macht kann er das doch tun! Er kann genauso wie die PvE'ler durch die Inis und sich Equip zusammenfarmen! Nein? Warum nicht? Will er nur die Sahnehäubchenbeute aus den höheren Instanzen?

Ich bin verwirrt!

Klärt mich doch mal auf warum man als "PvPler" kein PvE Equip zusammenfarmt! ODER WAS DAS EIGENTLICHE ZIEL DIESER DISKUSSION IST!

*HagarthundseinePillensuchengeht*
 
Zurück