Wer sind eigentlich die PvP-Hasser ?

*Meld* PvP-Hasser bin wie du uns so nett nennst.
Es kann einfach nicht sein, dass wenn ein Healer der ca 2k addheal hat mit PvP müll keinen raid oder grp gehealt bekommt.
Genauso DD's, n Pve eq mage macht einfach einfach sehr viel mehr dmg, hab das schon sehr oft gesehen.
Und bei den Tanks fang ich garnicht erst an "critimun ololol wasn des? ich hab imba 300 abhärtung" -.-

Meine Meinung strikte PvP und PvE eq trennung da viele, nicht alle, durch PvP einfach keinen skill mehr haben.
Und meiner meinung nach, begann diese EpixX geilheitsseuche erst mit dem PvP-Sets für ehre mist, richtig.
 
Weil das dann eh niemand mehr liest.... oder nur selten. Hätte ich auch gemacht.
Die Logik erschließt sich mir ebenfalls nicht.
Du hast es schließlich nicht getan.
smile.gif


Der TE hatte eine Meinung zu einem Thema zu dem es bereits einen Thread auf Seite 1 gab. Trotzdem hat er seine Meinung nicht im entsprechenden Thread verkündet, sondern einen eigenen aufgemacht.
Nun hast auch Du eine Meinung zum Thema - allerdings machst Du keinen eigenen Thread auf.
Wie also kannst Du dann sagen, daß Du das gleiche getan hättest?^^

Generell kann ich zum Thema nur das wiederholen, was schon x-fach (insbesondere von Haggie) gepostet wurde:
Jeder kann sich aussuchen, ob er es wagt mit PvP-equippten PvElern in eine Instanz zu gehen.
Jeder kann sich auch seine Arena-Partner aussuchen.
Was man sich nicht aussuchen kann sind die Schlachtfeld-Kumpanen, wenn man nicht in einer Stammgruppe spielt.
Da muß man sich mit dem Abfinden was da so rumläuft und zu einem Großteil sind das PvEler, die meinen, sie könnten dort ihr Equip, das sie vorhaben im PvE zu tragen, im Schnelldurchgang verbessern.
In einigen Fällen ist dem ja auch so. Die S2-Waffen sind toll und voll PvE-tauglich. Also springen sie ein paar Stunden von AdS zu AdS und hängt noch ein paar AVs hintendran - schwupps hat man die erste Waffe.
Die meisten leechen dort ja nicht einmal. Die sind dann ambitioniert bei der Sache und haben auch Lust zu gewinnen. Nur haben sie eben kein ordentliches PvP-Equip und meist auch wenig Erfahrung. Kicken kann man sie dort trotzdem nicht.
Und nachdem sie dann die Waffe haben, denken sie sich vielleicht, daß ein paar von den S-Sachen noch ganz brauchbar wären und treiben die Geschichte weiter.

Ergo: Die einzigen die Grund haben sich zu beschweren sind die PvPler, die nichts dagegen unternehmen können, daß sie mit unterequipten PvElern die Schlachten bestreiten müssen.

Edit:
Und meiner meinung nach, begann diese EpixX geilheitsseuche erst mit dem PvP-Sets für ehre mist, richtig.
Das sollte man sich einrahmen.
biggrin.gif

Nein, Du meintest sicherlich den "Arenasets für Ehre"-Mist... trotzdem liest es sich einfach so nett.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, natürlich hab ich nicht alle Beiträge gelesen, is aber auch egal, ich tu einfach mal meine Meinung kund :-D

Also was mit, als Tank, einfach immerwieder tierisch auf die Eier geht sind spieler die einfach nicht warten können bis ich überhaupt am Mob bin und das sind nunmal so gut wie immer PvP spieler. Ich finde PvP spieler sollten auch aufm BG bleiben, da is aggro und so ja egal, meine erfahrung ist leider das viele der PvP`ler keine ahnung von Gruppenspiel haben. Heute war ich mit so nem Schurken unterwegs der sich z.B. nie an die Symbole gehalten hat, wiso auch, hat ja Epics an. Nichts für ungut aber den ruf habt ihr euch selber angeschafft bzw. ein grosser teil von euch.
Ach udn noch off-Topic (zumindest etwas): Ich bin mitlerweile schon soweit das ich schurken vor iniantritt frage ob sie Schlösserknacken geskillt haben, wenn nein dann kick. Ich finde jede klasse hat seine Fähigkeiten aus einem Grund und es gehört einfach dazu das ich diese auch skill egal wie ,,nutzlos" ich sie finde. Ich renn als Pala immer mit Symbol der Offenbarung inner Tasche rum, auch wenn ichs fast nie brauch. Unter die gleiche Kategorie kommen für mich Magier die sich weigern nen Tisch hinzustellen, das is einfach nur arm udn zeigt wie Egoistisch das ganze geworden ist.

Gruss Flo
 
Deine 15 Zaubertrefferwertung lassen schon auf Kick-Ass-Stats schließen, vorallem für Raids.
wink.gif


Ja ich trage im Moment ja auch nur PvP Klamotten. Wenn ich Raiden gehe dann schaue ich halt wo ein PvE Item besser passt und ziehe das dann in der Ini an.


@Ohmina:

Das ist Schade wenn du solche Erfahrungen gemacht hast, aber nicht alle PvP Spieler sind so. Ich war auch letztens bei Gruul gewesen mit meinem Magier und da hatte ich durch mein PvP Equip sogar einen Vorteil. Ich hab den einen Boss da getankt der die Feuerbällte schießt und durch das PvP Set hatte ich viel Leben und es hat auch wunderbar geklappt.
 
in kurz:

Wenn Ich ein PVE Spieler bin und mich aufrege das PVP Spieler ganz schnell und doch so leicht an Items kommen die im Grunde eh nur Müll
sind , würde ICH mich zurück lehnen und mich fragen weswegen ich mich eigentlich aufrege weil:

PVP Krams ist leicht zu bekommen dafür aber Müll ,
PVE Krams so Megaüberdrüber Megaschwer und nur mit dem überdrüber Megaskill zu bekommen ist dafür aber auch Supermegaklasse,

dann past doch aus Sicht der PVE Spieler alles,

oder mags gar an der Farba Lila liegen und an dem Neid und der Gier und weil man anderen so gar nichts gönnt....

ein Fetter Applaus an die ganze Neidhameln und Rumraunzer IHR seid doch eh die Besten
clap.gif
 
Was soll dieser Mist ?? Und vor allem wer fordert sowas.

Wer selbst T5 oder T6 trägt, wird sich kaum an einer blöden Debatte über T4-S2 beteiligen. Das wären dann die erfolgreichen Raider in meinen Augen. Die sind es sicher nicht.
Hier... Winke!!!

darf mich selbst zu den zählen die den T6 4er bonus haben dürfen.. und ich bin trotzdem einer der sich über PvP=/=PvE aufregt!

och wie frohlocke ich das S5 ausschaut wie D3 für arme und ALLE PvP Items Arenapunkte brauchen :>

(Bis auf die Mark-PvP Sachen, aber dafür muss man ja wieder PvE machen
biggrin.gif
)
 
PVP Krams ist leicht zu bekommen dafür aber Müll ,
PVE Krams so Megaüberdrüber Megaschwer und nur mit dem überdrüber Megaskill zu bekommen ist dafür aber auch Supermegaklasse,

dann past doch aus Sicht der PVE Spieler alles,

Das sehe ich in etwa gleich.
Wenn jeder einfach das spielen würde, was er will, wäre alles perfekt.
Aber das ist die menschliche Natur. Man muss seine Meinung tausend Mal breittreten und sich über Sachen beschweren die doch eigentlich in Ordnung sind. ^^
 
Ganz einfach, die PvP Crap Träger meinen wenn mit ihren Epics sie seiehn imbamegaoderpro und dann wundern sich das sie keiner mit Instanzen nimmt weil sie kein Dmg machen

Das gehört blau das Set sonst kommen immer die RoxxOr Kiddys und meinen sie wären toll mit ihrem geleechtem S2 -.-

omg ich hab mit meinem s1 hunter mehr dmg in t4 content gemacht als irgendwelche andren t4 dds... hab sogar t5 magier gebangt...
 
nunja ein paar leute die s2 tragen haben es sogar voll drauf. Klingt komisch is aber so
wink.gif


Ich selber bevorzuge lieber die PVE Variante und farme Wochenlang für meine items. Aber mir ist es relativ hupe ob da nen kollege mit s2 steht oder einer mit t4.

Solange er freundlich ist und nicht andauernd mit seinem equipt rumprollt, sagt wie imba er ist und allen anderen sagt das sie Noobs sind (was bisher eigentlich grösstenteils bei den leuten war die gerade mal ihr Kara eq zusammen hatten oder sowas.)

Naja wie gesagt jedem das seine. Aber lustig sind die leute die s2 nieder machen wollen trotzdem ^^ ich sach nur keine arme keine Kekse

So long Traugott
victory.gif

/sign.
smile.gif
 
Is schon lächerlich wie ihr euch dran aufzieht wer was anhat.Mit S2 heb ich auch die super T5 leute ausn Latschen,bissl Skill gehört auch dazu.Mir isses scheissegal wer welches Equip anhat oder wie er es bekommen hat.Backt euch n Eis.

Ja natürlich hebst Du die aus den Latschen. Die haben ja PvE-Equip an und Du PvP. Dafür heben die dann vielleicht nen Boss aus den Latschen, den Du noch nicht gesehen hast.
 
Für mich ist auch T>S aus dem meistgenannten grund. Wenn jemand t4 full hat und jemand S2 Full hat ist für mich der t4 er ersma besser equipped aus dem einfachen grund : Der hat wahrscheinlich dafür was getan ( 90% )
Wenn ich mir den mit S2 anschau weiß ich: Der könnte was dafür getan haben. Aber wegen den ganzen kiddies die mitlerweile S2 leechen liegt die prozentchance sich das erkämpft zu haben bei 50% etwa. Woher soll man wissen obs nun ein guter pvp ler is oder n leeche kiddie.
Mehr respekt habe ich vor den S3 und S4 Leuten weil das kann man sich net leechen. Daher find ich da durchaus
S3=T5 S4=T6.
Aber im zweifellsfall würd ich als raidleiter n duell gegen besagten S2 spieler machen. Wenn ich T4 hab hat er ja (meistens) equipptechnich nen vorteil im duell. Wen er dann komplett loost is er n kiddie sobns kanner rein^^
 
sollen sie den pvp items halt ne andere farbe geben den guten zb rot dann hört auch das gejammer auf
ich spiel beides und lach mich permanent schlapp über PVEler die auf dem PVP rumhacken
sorry sind echt meist die OHNE skill die eigentlich nur mobs oder bosse nach anleitungen legen die sie im internet einstudiert haben da erfolgreicher pveler die bosse vor ihnen dutzende male versucht ahben um dann taktiken zu entwickeln wie diese gelegt werden können/müssen

pve macht mir auch viel spass und ich würde auch nicht meine pvp klamotten im raid anziehen zb

man trifft auch selten mal einen pvpler der was gegen pveler sagt da ein pvpler in der regel auch auf einen computergesteurten mob einhauen kann nur scheinbar sind einige pveler so sehr gefrustet das sie im pvp nix reissen das pvp natürlich nicht zu wow gehören darf usw

aber es ist auch das einfachste : kann ich NICHT so will ichs NICHT so taugt es auch NICHTS

die disskussion bringt so oder so nichts sondern kann höchstens als zeitvertreib angesehen werden
auf einen punkt oder zu einem ziel werden wir hier nicht kommen
dafür sind einige leute auch viel zu verbittert

mal dabvon ab macht ein s3 hexer zb genausguten schaden wie ein t4 hexer
beim boss gehts natürlich ohne trefferwertung etwas runter das ist klar aber trozdem ist es noch ok

ssc usw wollt ich auch nicht mit 3 full s2 hexern gehn das ist auch klar
naja bringt alles nix

also noch viel spass beim weiter rumjammern und vorallem viel spass INGAME ob jetzt im raid oder im bg oder der arena
und immer dran denken für die meisten von uns ist wow nur ein spiel und wer da wirklich anderen was abneidet oder gar meint das er was besseres ist weil er ne höhere rüssi hat , der hat ganz offensichtlich viel schlimmere probleme als der mensch der kein t5/t6 - /s3/s4 am start hat !
 
Hier... Winke!!!

darf mich selbst zu den zählen die den T6 4er bonus haben dürfen.. und ich bin trotzdem einer der sich über PvP=/=PvE aufregt!

och wie frohlocke ich das S5 ausschaut wie D3 für arme und ALLE PvP Items Arenapunkte brauchen :>

(Bis auf die Mark-PvP Sachen, aber dafür muss man ja wieder PvE machen
biggrin.gif
)

Ich geb dir recht die änderungen im PVP werden das erfarmen von Ausrüstung erschweren und es ist GUT so ABER
nun kümmenn wir uns ein klein wenig ums PVE abfarmen,

Um zu verhindern das Raidbosse nach einigen und wahrscheinlich sogar vielen versuchen dann doch nur mehr
abgefarmt werden , wie es ja doch vorkommt , Ich zitiere "Gilde XYZ hat diesen oder jenen Boss auf FARMSTATUS",

würde ich vorschlagen das man keine Fixen Skripts mehr für Bosse und Ereignisse Instanzen bebehält sondern
das selbige immer wieder etwas anderes machen zu anderen Zeitpunkten das Sie nicht so leicht berechenbar sind,

das würde dann das abfarmen auch für PVE Items erschweren ,
Das wäre eine Tolle wirkliche Herausforderung für PVE Spieler , die Sie ja wie nach eigener Aussage ja doch so
über alles Lieben...
blush.gif


Wenn schon schwerer dann Bitte für ALLE
dance.gif
 
Moin ich bin PvEler der zum Spass mit seinem Schurken PvP betreibt.
Abgesehen davon das dieser Thread hier auf sinnvolles: "ich r0xxor t4/t5 mit s1 weg" und "PvEler sind nur neidisch" "S2 leute machen 0 Schaden im PvE" und natuerlich das allseits beliebte "Meine Seite is super eure Seite is sch***" beschraengt ist, dachte ich mir ich geb mal meinen Senf ab.

S2 Set ist verhaeltnismaessig leicht zu bekommen ja.
T4 Set mittlerweile eigentl. auch.
Der Unterschied hier ist aber: S2 bekommste auf jedenfall, selbst wenn du dauernd verlieren solltest, dauernd dann natuerlich um einiges laenger.
T4 Bekommte grad als Schluesselklasse (vorallem z.b.) Tank sehr leicht (gildenfarmrun) oder sehr schwer (gilden anfaenger keine chance auf farmrun einladung hero&normal rennen usw)
Bin ich deswegen neidisch? noe, warum auch? Ich wipe mit meinem Karagildentwink Run auch gern mal, gehoert dazu, und wenn sich alle anstrengen + der Spass im vordergrund steht. steht man auf und versuchts nochmal.
Genausowenig gebe ich auf sollte ich im Warsong mal 2-0 hinten liegen o.ae. Warum auch?

Der Unterschied der Season&Tier sets ist ganz einfach das eins auf PvP und das andere auf PvE ausgelegt ist. Das ist so, natuerlich kann ein S2 in Kara,Gruul,Maggi und ZA wenns vlt. nicht bedingt zum Baer gehen soll mithalten. Er wird aber meist! im Nachteil liegen, (sollte der Skill des PvPlers und des PvElers auf dem selben niveau liegen(natuerlich kann man mit s2 einen t5 "outdmgen" aber ich kann auch einen s2 mit t4 grillen...ganz einfach es liegt daran wie gut derjenige seine klasse beherrscht, es ist schwerer aber moeglich)

Es kommt natuerlich auch auf die Klasse an, ein S2 Krieger nehm ich nicht gern als Tank mit, einen T4 Combat schurken zieh ich dem S2 Shs Schurken allemal vor. Das wird hier alles irgendwie ausgelassen. (Aber was erwart ich.)

Skillung + Items + Koennen = Ergebniss und nicht "Epiiiiiiiic" = Ergebniss

Was hier natuerlich auch noch komplett ignoriert wurde sind die Set Boni, selbst wenn der S2 Fury Krieger PvE geskillt ist und weiss was er tut, das S2 die gleichen stats hat wie t4 oder t5, ist der gleichgute T4 oder T5 Krieger immernoch vor ihm da diese auch einfach einen ausschlag geben. Denn +25 Abhaertung und weniger CD auf Intercept ist im PvE zu 90% nicht wirklich hilfreich dps maessig
smile.gif


Das wars eigentlich schon, ein Satz vlt. noch an alle: "Im PvE is doch eh immer das selbe ergo kein skill noetig etc. pp.". Genau deswegen haben 90% aller Gilden SWP durch und gugen in die Leere. Glaub mir PvE ist nicht so einfach wie es aussieht. Wir sind oft an Mobs wie z.b. Hydross gewhipt weil ein Fehler reichen kann um den Raid zu sprengen, es kommt einfach auf den Boss an. Und 2-3 Randoms mit wenig Erfahrung koennen solche dinge schon schwieriger machen. Ist halt so.
Ich behaupte jetzt nicht das PvP leichter waer o.ae. es ist einfach ein ganz anderes Spiel als PvE, aber da es hier um Ehre Sets geht ist das was ganz anderes, denn hier reicht es in den meisten faellen 08/15 Kaempfe zu liefern, denn wann ist es im BG schon mal ein "ausgeglichener" Kampf?

Ich habe genauso viel Respekt vor Leuten mit einem Rating von sagen wir 2000 wie vor Leuten mit SWP Kleidung.
Das PvE > PvP oder PvP > PvE gelaber ist doch einfach sinnlos.

MfG

P.S. Wer behauptet das PvEler kein RL haben hat keine ahnung. Ich selbst Raide in BT&MH mit meinem Main und leite unseren karatwinkrun das sind 3 Tage unter der Woche (Di,Mi,Do), 11h pro Woche 4,3 & nochmal 4h Pro Abend (sollte ich alles machen was ich selten tue). Ich bezweifel sehr das als RL-vernachlaessigend bezeichnet werden kann, und viele PvPler koennen sich da genauso an die Nase fassen und mal ausrechnen wieviel sie pro Woche in BGs&Arenen verbringen.
 
Mehr respekt habe ich vor den S3 und S4 Leuten weil das kann man sich net leechen.

jo s4 habe auf jeden fall was getahn aber s3 naja nur die die auch s3 schultern/waffen habne weil die ja ranking brauchen der rest von s3 ist ja free loot.
aber gott sei dank braucht mann in lich king von anfang an ranking für die epics auch wenn meiner meinung nach das ranking für das erste epic set zu low ist....
 
in letzter Zeit nimmt die Anzahl Anfeindungen gegen PvP-Spieler und Träger des S2 Sets hier Formen an, die ich nichtmehr ganz nachvollziehen kann.

Warum diese Feindseligkeit ?? Was soll das ?

Was soll dieser Mist ?? Und vor allem wer fordert sowas.

Wenn du die Theman ja verfolgt hast, solltest du dir DAS wohl selbst beantworten können, oder nich?
wink.gif


Es ist der blanke Neid. Weil Leute nicht ertragen können, dass andere schneller oder leichter an Items kommen als sie selbst.

Nein. Es ist das Unverständniss, das alle S2 Helden meinen, das Ihr PVP Kram (egal wie gesockelt und wie enchantet und ich spreche hier von PVP-Sockeln und -Verzauberungen) berechtigt sind Kara, ZA, Gruul bis rauf zu SSC gehen zu können!

Ich hab 2 Wochen mit nem Hunter PvP gemacht und jetzt 8 Epics...übrigens 120 Hit...scheiss auf die 15 vom T4.

Dazu fällt mir nur eines ein: 120? loooooooool auf wieviel Ap hmmmm?
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die leute regen sich über die pvp sachen (s1 und s2) auf, weil die leute mit dem pvp zeug denken, dass sie damit auch locker pve machen können und sofortmit dem t5 content anfangen können oder gar schon mit t6.

die s2 sachen sind ja für heroics und kara noch ganz gut zu gebrauchen um marken zu farmen oder halt t4. das problem an den arena sachen ist einfach das, dass da einfach mana reg und trefferwertung fehlt. was nützt es mir, wenn ich theoretisch mehr schaden mache als jemand mit t4, aber viel seltener treffe wie jemand mit t4 oder andauernd oom bin.

bei s3 und s4 ist immerhin ein wenig trefferwertung drauf und sind auch ein wenig besser zum raiden geeignet aber s2 reicht nur wie s1 dazu, dass man sich im t4 content erstmal richtiges pve equipment holt, um dann auch den t5 content zu schaffen.
 
Du sagst es doch schon, die PvP-Set hasser sind die, welche selbst wochenlang raiden gehn für ihr T4 Kram und du gehst 2 Wochen in BG und hast schon alles um in T5 contet einzusteigen. Dann kommt noch hinzu das es möglich ist diese PvP Sets zu leechen, was eigentlich null arbeit ist außer online zu sein und sich am BG anzumelden.

Das nicht jeder sein S2 leecht ist mir klar, also mir zumindest wäre das zu doof mich einfach irgendwo hinzustellen um dann Ehre und Marken zu bekommen.



/edit
 
Zurück