Wer sind eigentlich die PvP-Hasser ?

die ganze zeit wird hier von skill geredet.....pvp´ler = null skill...pve´ler = 100% skill.... überlegt doch mal was ihr da schreibt....

was muss man im pve können?....ist es eine kunst mh oder bt zu clearen nachdem alles bis ins bodenlose genervt wurde?....oder was ist mit tk?...kael hatte es mal ziemlich in sich.....seit dem nerf ist er fast freeloot....warum scheitern wohl so viele an sunwell?...weil sie einen so unglaublich hohen skill haben?

meiner meinung nach wird für kara, gruul, maggi, ssc, tk, mh, bt kein skill benötigt (einfach die phasen lernen).... für eine hohe arena-wertung allerdings schon.

zudem ist pvp sehr gut für gelegenheitsspieler geeignet...man ist an keine zeiten gebunden, kann einfach mal ne stunde spielen u wieder off gehen, einmal die woche macht man seine 20-30 arena games..... trotz einer spielzeit von 4-5h die woche kann man (mit...wie ihr es nennt "skill") gut eine wertung > 1800 schaffen.... demnach finde ich es gut wie es ist.

regt ihr euch über pvp´ler im pve auf?....dann heult nicht rum und nehmt sie einfach net mit..... jede grp kann für sich selbst entscheiden....als pvp´ler rege ich mich auch nicht darüber auf dass pve´ler mit null abhärtung im bg abhängen...

es gibt nicht nur schwarz oder weiß sondern auch viele schöne, bunte farben dazwischen.....lernt einfach mal zu akzeptieren und verurteilt nicht so schnell

leben und leben lassen
 
Warum ich PVP hasse?

Ganz einfach meine frau hat sich entschlossen WOW anzufangen und eine car auf 70 gezockt.

Dann wollten wir halt zum spaß ein paar inis geh, auch um ein paar hero marken für ihr eqip zusammeln.

Denkste mit nem freund als heal sie als dd und mein char asltank müsste man schnell ne grp finden.

Ist aber nicht so nach entlichen anfragen bei dd´s ob sie mitkommen würden kamm immer die selbe Antwort:

!!!GEHT DOCH PVP BEKOMMST SCHNELLER EQIP ZUSAMMEN!!!

Wenn jeder so denkt würd ich nie mehr ne inigrp zusammenbekommen
 
weil eben abh im pve fast 0 bringt und die treff auf den s-sets fehlt.
ausserdem kann man die arbeit fuer s2 nie mit der fuer t4 vergleichen.

und die s2ler meistens einfach nur denken das im pve s2 ja so doll ist und die boons mit d4 mal pvp machen sollten.
ich hab ja epixx und du nur blaau kack boon
das dieser 3x so viel treff und fast so viel ap/zauberschaden hat statt unnuetzen abh und ausdauer ist egal. da kann man ja auch 60ger epix holen und die gruenen 70ger flamen

/edit:
ja s4 ist harte arbeit,aber wie auch s2 fehlt fuer pve einfach treff.
sockel koennen nicht genug bewirken.
s4 leute haben skill,aber meist keine erfahrung in pve und haben nicht genug treff und zu viel ab

/edit2 @ohrensammler

die theorie hast du schon bei allis angewendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Diskussion ist hinfällig, das es in WoW tatsächlich gar kein PvP gibt.

Blizz hat das dereinst eingeführt um dann mit Erstaunen festzustellen, das keiner (in Worten: keiner) mitgemacht hat, weil das PvP System so schlecht war.

Da man dies aber nicht zugeben wollte und um sich die Option auf Verbesserung offen zu halten hat man vertrauenswürdige Spieler und GMs eingesetzt um PvP zu simulieren.

Sicherlich wird es jetzt einige geben, die hier behaupten werden:“…omg olol du Noob, ich mach schon sei 2 Jahren PvP…komm mal klar im Leben!!11“
Natürlich wird es die geben, der Schein muss ja gewahrt werden. Es handelt sich aber bei all solchen Personen um bezahlte Spieler oder GMs, die zum Teil mit mehreren Accounts den Eindruck erwecken sollen, als ob es PvP wirklich gäbe.
Auch Spieler, die mit PvP Klamotten rumrennen sind V-Leute.
Besonders geschulte GMs gehen mit solchem Equipp gezielt mit in Hero Innies und Raids um dort Mist zu bauen. Damit erregen sie viel Aufmerksamkeit und untermauern das Lügengebäude.

Aber ihr sied entlarvt Blizz
Der Pulitzerpreis ist mein!
 
fast niemand glaubt "er hätte es übelst drauf, mit s2 rumzulaufen".
jeder soll das spielen was er will, pvp oder pve. nur können es die raider nicht einsehen, dass andere leichter an lilane gegenstände kommen, und beschimpfen deshalb die pvpler, sie würden sich damit imba fühlen, um ihren frust zum ausdruck zu bringen.
schonmal daran gedacht, dass einem pvp spaß machen kann? vielen pvelern scheint das raiden ja keinen spaß zu machen, sie gehn wohl nur wegen den items rein.

ansonsten könnte ich diese anfeindungen nicht nachvollziehen.
 
Die Diskussion ist hinfällig, das es in WoW tatsächlich gar kein PvP gibt.

Blizz hat das dereinst eingeführt um dann mit Erstaunen festzustellen, das keiner (in Worten: keiner) mitgemacht hat, weil das PvP System so schlecht war.

Da man dies aber nicht zugeben wollte und um sich die Option auf Verbesserung offen zu halten hat man vertrauenswürdige Spieler und GMs eingesetzt um PvP zu simulieren.

Sicherlich wird es jetzt einige geben, die hier behaupten werden:“…omg olol du Noob, ich mach schon sei 2 Jahren PvP…komm mal klar im Leben!!11“
Natürlich wird es die geben, der Schein muss ja gewahrt werden. Es handelt sich aber bei all solchen Personen um bezahlte Spieler oder GMs, die zum Teil mit mehreren Accounts den Eindruck erwecken sollen, als ob es PvP wirklich gäbe.
Auch Spieler, die mit PvP Klamotten rumrennen sind V-Leute.
Besonders geschulte GMs gehen mit solchem Equipp gezielt mit in Hero Innies und Raids um dort Mist zu bauen. Damit erregen sie viel Aufmerksamkeit und untermauern das Lügengebäude.

Verdammt ich bin entarnt
cry.gif
cry.gif


Ps: Habt euch lieb und vermehrt euch Leute !
 
weil eben abh im pve fast 0 bringt und die treff auf den s-sets fehlt.
ausserdem kann man die arbeit fuer s2 nie mit der fuer t4 vergleichen.

arbeit für t4? jede woche finden seit langem bestimmt 50 gruul-maggi random raids statt....jeder wird mitgenommen...t6er gleichen grünes equip aus....gruul und maggi zusammen = maximal 40 min.....wo ist die arbeit?

kein guter vergleich
 
Wie oft hab ich das Thema schon gelesen? ^^

Aber um mal drauf einzugehen:

Ich selber hatte gegen Ende meiner Spielzeit einen Misch aus Kara-EQ (T4 inkl.), S1 und teilweise auch noch Heroic-Zeugs (ohne Sonnenbrunneninsel Zeug).
Das hat für mich und meine letzte Gilde vollkommen ausgereicht um Raiden zu gehen (persönlicher Raidprogress war SSC).
Die vorige Gilde hat mich nicht mal mit nach Karazhan genommen, weil ich angeblich zu schlecht equiped war. Im Endefekt ist das ihre Entscheidung, aber nachdem ich mit der neuen Gilde in Kara war hat sich meine Vermutung bewießen ... das Equip war vollkommen ausreichend.

Und die Diskussionen wegen S- oder T-Set ... Beides sind ausreichend für Raids. Das wichtigste ist dass man seinen Char spielen kann. Aber das heisst heutzutage bei vielen Spielern nur noch "ganz oder gar nicht!". Ein zwischending wird von vielen Spielern nicht mehr akzeptiert, wieso auch immer.

Dass die Arena- und PvP-Sets einfacher zu bekommen sind wie die T-Teile ist ansichtssache. Klar, man kann vor Level 70 alle Marken und fast die komplette Ehre farmen, so dass man auf Level 70 direkt mit (aktuell) S2 einsteigen kann. Auf der einen Seite ein guter Schritt für Gelegenheitsspieler oder Neu-Einsteiger, auf der anderen Seite totaler Schwachsinn, da man so viele Instanzen im 70er Bereich gar nicht mehr machen muss um an Equip zu kommen sondern direkt nach Karazhan gehen kann. Wieso das schlecht ist? Weil man erstens ein paar sehr schöne Instanzen verpasst und zweitens seine Klasse eventuell weniger beherscht, da man nicht so viel Erfahrung mit ihr hat, da man viel früher in den Raid einsteigt. (Dies trifft nicht auf alle User zu!)

Und eben aus diesem Grund werden meiner Meinung nach Träger von "reinen" Arena- und PvP-Sets lieber gemieden. Ob das nun richtig ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden, ich finde es aber total daneben.

Mir war es egal mit wem ich zusammen gespielt habe (Männchen, Weibchen, komisches behaartes Wesen ... Egal welche Klasse ... (fast) egal welches Equip), so lange diese Person "nett" war und zumindest gezeigt hat, dass sie probiert, ihre Klasse zu spielen oder dies zu lernen.

Und gerade diese 111elfelfImbaOneHitR0xX0r haben eben oft diese "Voraussetzungen" nicht. Sie haben in dem Sinne nicht gelernt ihre Klasse zu spielen sondern sich irgendwo eine "gute" Skillung abgeschaut und dann den Spielstil kopiert. Aber sobald es dran geht Individualität zu zeigen scheitern sie gnadenlos. Gerade in Instanzen zeigt sich das, wenn irgendwas nicht so läuft wie abgesprochen. Spieler, welche ihre Klasse beherschen, lösen das ganze ohne große Absprache Intuitiv, da sie wissen, was ihre und die anderen Klassen können. Und genau das macht für mich ein gutes Team / Raid / Gilde etc. aus.

Ähnlich verhällt es sich meiner Meinung nach auch bei Skillungen. Es gibt bestimmte Punkte wo drin sein sollten, aber ich hab hier immer auf Individualität gesetzt und den Char so geskillt, dass er sich so spielt wie ich es will, also die Skillung an meine Spielweiße angepasst. Und da war es mir egal was User X rumgeflamt hat was für eine b00n-Skillung das doch ist. Es ist nicht sein Char, ich muss damit klar kommen, nicht er.

Genau so verhällt es sich am Ende auch mit dem EQ. Klar, man steigt mittlerweile gerne mit Arena-Sets ein, weil sie, wie oben geschrieben, schön einfach zu bekommen sind. Aber wieso auch nicht?
 
Moin,
Wenn man das so liest könnte man meinen das es einigen hier nur um eine Sache geht. LILA
Gehts euch echt nur darum? EPICS?
Mit Verlaub, mir ist das völlig egal welche Farbe das Zeug hat, das könnte meinentwegen auch rosa mit Herzchen sein. Trotzdem regen sich alle darüber auf, dass es zu leicht ist epischen Krempel zu kriegen.
Na und? Wisst ihr nicht selber was ihr erreicht habt?
Müsste ich mich als PvPler nicht noch mehr darüber aufregen, dass man die Sets leechen kann? Eigentlich schon, tue ich aber nicht. Weil ich weiß, was ich kann.
Ansonsten schließe ich mich einigen Vorrednern an, nehmt halt keine S2 Leute mit. Die merken sich das dann auch und ihr habt vermutlich nie wieder was miteinander zu tun.
So long...
 
Lese das bufed Forum jeden Tag und jetzt schreibe ich auch mal etwas
smile.gif


Topic:
Hmm, also das PvP-Equip einen Mallus im PvE-Content hat, darüber sind wir uns hoffentlich alle einig...
ABER es kann ein Anfang sein, um im PvE-Content einzusteigen...

Ein paar Anmerkungen:

1. Kara war mal für grün/blau desigend heute wird man mit solchem Equip kaum noch mitgenommen - zumindest ohne Stammgroup. Wunderts da noch, wenn man sich dann PvP-Equip besorgt, damit man wenigstens mal mit Raiden "loslegen" kann?

2. Die T4-Sachen bekommt man, wenn man eine gute Gilde hat, sehr schnell mit seiner Stammgroup und so ein "Markenrun" hat doch oft eher einen Charakter von "jemanden durch eine INI ziehen". Der höhere Wert _dieser_ "ehrenvollen Leistung" (Ini ziehen) enzieht sich schlichtweg meiner Auffasungsgabe.

3. Ich selber trage (leider) imer noch ein paar S2 Teile im PvE-Content bin jedoch mit meiner Magierin über dem Hitcap und mache annähernd 1.200 DPS (siehe http://www.manoutoftime.org/staticpages/index.php/tcom). Mein Skill scheint auch ok zu sein, denn ich werde ständig in Raids eingeladen... Wo ist also das Problem, wenn Skill und Werte stimmig sind?

4. Ich denke es sollte nicht um PvP s. PvE Equip gehen, sondern um Leute die nicht Spielen können, oder sich für IMBA halten, obwohl weder Skill, noch die Werte stimmig sind.

5. Und ja, ich spiele auch mal gerne das WoW-Pseudo-PvP. Am liebsten gleich nach dem einloggen - also zum "warm" spielen...

OffTopic: Mich wundert es sehr stark, dass hier im Forum oft völlig ohne Argumente geflamed wird und es außerdem viele Threads mit nonsense Posts (erster, zweiter, dritter, Hogger, etc.) gibt.
Außerdem fällt mir auf, dass dies inzwischen anscheinend auch noch immer schlimmer wird... Liegt das an meiner Wahrnehmung, oder sind hier vermehrt Menschen unterwegs, die keine, bzw. nur geringe Sozialkompetenz besitzen?

Bitte versteht mich richtig: Ich möchte niemanden zu nahe treten, sondern nur ein paar Anregungen geben...
 
Ganz einfach, die PvP Crap Träger meinen wenn mit ihren Epics sie seiehn imbamegaoderpro und dann wundern sich das sie keiner mit Instanzen nimmt weil sie kein Dmg machen

Das gehört blau das Set sonst kommen immer die RoxxOr Kiddys und meinen sie wären toll mit ihrem geleechtem S2 -.-
Geleecht ist wohl nicht der treffende ausdruck. Auch wenn man wesentlich schneller und einfacher an PvP-Sets herankommt als an PvE Sets.

NUR:

Gold Regiert in WOW hast du Gold kannst du dir T6 leechen. Hast du kein Gold investierst du eben Zeit für PvP items.

Es war und ist von Blizzard so gewollt das gelegenheitsspieler, die arbeitende bevölkerung und die twinks in Sachen Items nie mehr soweit hinterherhängen sollen wie Pre-BC. In Pre-BC war T3 und R14 Items eine investition von Zeit und Gold den gelegenheitsspieler sich nicht leisten konnten und somit bei T1 oder gar nur bei T0 hingen.

T6>S2 dürfte wohl jedem bewusst sein von daher sehe ich da kein großes Problem.

Schlimmer war es in Arena Season 1 wo man sich für genügend Gold sogar den Gladiator Titel erkaufen konnte, mittlerweile durfte diese Diskussion doch ins nichts hinauslaufen
 
Muss man sowas ständig ausdiskutieren? Ist doch sinnlos, der eine macht PvP der andere PvE...
Leute mit S2 ect in Inis mitnehmen? Klar, solange es nicht mit ständigen wipes endet.

Ich finde eh, Blizz sollte einfach ALLEN die ein BG oder Arena betreten, ein PvP Equipp verpassen.
Dann gibts keinen mehr der Ehre leechen kann, es ist einiger maßen balanced und die Pvpler brauchen sich keine Sets zu farmen und können sich ihr normals Equipp besorgen. Keiner flamed mehr wen, weil er Arena Zeugs in einer Instanz anhatt und wir sind alle glücklich!






ach ja...falls jetzt jemand denkt : Warum soll ich denn dann ins bg wenn ich keine Items krieg?
man spielt ein Spiel wegen dem Spaß .....
 
arbeit für t4? jede woche finden seit langem bestimmt 50 gruul-maggi random raids statt....jeder wird mitgenommen...t6er gleichen grünes equip aus....gruul und maggi zusammen = maximal 40 min.....wo ist die arbeit?

kein guter vergleich
fuehlst du dich ok oder sollen wir den onlineartzt holen?
grull+maggi 40 min Oo
maggi alleine mindestens 40 min grull gibts mehrere bosse


@Deva-Nethersturm
hogger ist kein nonsens-post
sleep.gif
 
...Ich erinnere mich da zum Beispiel an den Bogen vom Prinzen, der Partout nicht droppen wollte... ok, er ist dann auch ein paar mal gedropt - aber grundsätzlich nur dann wenn derjenige der den Bogen haben wollte nicht dabei war.
biggrin.gif

...
Jaja... reicht nicht, wenn man einem das Messer in den Rücken rammt, nein, man muss es dann auch noch 'rumdrehen!
...äch... ausserdem gehört das hier nicht hin!

Am Thema vorbei! 5! setzen!
tongue.gif


Da auch bereits alles gesagt wurde halte ich mich jetzt mal raus (so es mein Blutdruck zulässt).
*schnell die leere Popcorntüte zerknüllt und vor Scrätcher versteckt*

dann nimm einfach nen haufen heromarken und kauf dir die armbrust wenn der bogen nicht droppen will. :-)
Hab' ich ja dann auch gemacht
hmmm.gif
 
Ich bin Ein pvp-hasser inzwischen und bekenne mich dazu^^
Abhärtung ist der größte mist, den sich blizzard je einfallen hat lassen - bzw. sollte das "nur" in arenen funktionieren.
Pvp war mal echt geil in wow. Es waren namen, die auf servern gefürchtet waren, weil sie ohne add-ons oder übergear einfach so clever und gut gespielt haben, dass man sie kannte.
Heute reden wir vom s4 warri oder s4 mage - echt arm! Aber auch sehr aussagekräftig was pvp inzwischen ist...
Als alle dünnbrettbohrer, die halt auch mal gern der held wären solange in allen foren der welt rumgeheult haben, hat blizzard gleich gemerkt , dass da zahlende kunden flöten gehen würden. Also machte man das pvp besser mal komplett equipabhängig und lässt den größten noob und geistig unflexibelsten spieler doch einfach mit hilfe von einem balancing, welches diesen großen legosteinen für grobmotoriker gleicht, sein kleines ego pushen und damit den account aufrecht erhalten. Das ist der rest vom pvp.
Dazu kommt, dass jemand neues, der nur pvp macht, einfach zuwenig ahnung hat von dingen wie aggromanagement, syncronem gruppenspiel usw. Das feeling dafür kommt durch übung im pve. Gutes pve = viel erfahrung.
Und da braucht sich keiner zu beschweren, wie der 1. poster z.B., dass er besser sei von den werten mit s2 oder so - ich persönl. nehme gute spieler wieder mit und dafür reichen gute werte/equip bei leibe nicht
wink.gif
 
Wer "full" Episch ist oder annähernd mit diesen lvl 70 Lila Items ausgestattet ist hat eben ein gewisses Status gefühl.
Da ist Blizzard selbst schuld das sie es den leuten so einfach machen da ran zu kommen.
Denn auch wenn diese items noch lange nicht das limit sind ist den meisten egal, hauptsache nicht blau oder grün.
Find ich schade, damals hatte man sein t0 set und war damit Raid bereit und überall gerne gesehen,
doch erst mit t1-t2(t3) war man sozusagen King. Wer läuft n heute noch Blau equipt rum?
Damals war es das erste große Ziel sein t0 vollzubekommen und die meisten hatten das auch, aber heute hat sich
die mentalität ja scheinbar grundlegend geändert. Man holt sich erst s1 bzw mitlerweile s2 anstatt das tierset.
Dann meinen sogar die meisten s2 leute sie können genausogut Dmg/healen wie tier träger und erlauben sich dann ssc tk
gehen zu wollen. Einfach quatsch, es ist einfach zu bekommen und Episch aber das macht es für PvE trotzdem nicht von nutzen!.
Wir sind hier nicht PreBC wo man mit Rank14 locker bwl gehen konnte.

"Hoffentlich" wirds mit Wotlk wieder besser, an Atmo gehts ja endlich wieder Steil!
 
arbeit für t4? jede woche finden seit langem bestimmt 50 gruul-maggi random raids statt....jeder wird mitgenommen...t6er gleichen grünes equip aus....gruul und maggi zusammen = maximal 40 min.....wo ist die arbeit?

kein guter vergleich



Ja klar, es droppt natürlich immer das was man grade braucht UND von den 24 anderen braucht es keiner!!! Toll!
happy.gif
 
Zurück