Wer sind eigentlich die PvP-Hasser ?

ich bin pvp-hasser. nur um die Frage des TE zu beantworten
tongue.gif


warum weiss ich nicht, ich mag einfach kein pvp. abnzu schon mal, aber nach 1-2bgs vergeht mir doch die lust.
die 16,8k ehre um die insignie für archminonde zu holen waren dementsprechend lange gefarmt.^^

wenn jemand in pvp-gear keinen schaden macht und einen auf oberprogamer macht, fliegt er aus gruppe/raid.
wenn jemand in pve-gear keinen schaden macht und einer auf oberprogamer macht, fliegt er aus gruppe/raid.

wo is das problem.
 
Nicht wirklich! und 950 Spell dmg ist im Pve nicht so der Burner.
Das mit den Sets stimmt auch nicht du kannst S2 im Pve noch nicht mal mit T4 vergleichen
wink.gif

Also bei meinem Magier ist S2 in ALLEN! Belangen besser als T4, mehr spelldamage, mehr crit, hit kommt durchs sockeln, selbst pvp sachen haben hit drauf.
das einzige, was fehlt, ist wille bzw. mp5, was man beim mage aber getrost in die tonne kloppen kann.
 
*popcornholundamüsiertweiterles*

Achja.
Erfahrung mit full S2 Hunter.
Omen hab ich ned und brauch ich ned war die ansage am Anfang. Okay wenn er seinen Char so gut unter Kontrolle hat is das ja okay.
Tatsache war das er dann immer so lang dmg gemacht hat bis er aggro hatte. als der Mob auf ihn zu lief -> totstellen. und so ging das die ganze ini über. Da die restliche gruppe lustig war haben wir ihn trotzdem ned aus der gruppe geworfen und ihn halt die ganze zeit auf der schaufel gehabt deswegen. War irgendwie eine Lustige erfahrung. Der leidtragende war halt der Tank und der Schurke weil die dem Mob dann immer hinterher gelaufen sind.
Vielleicht auch ein Grund warum PVPler ned so gerne mitgenommen werden.
 
Eingendlich ist das Problem ein anderes. Ich bin auch dafür PvP nur PvP und nichts anderes, PvE nur PvE und nichts anderes.

1.Weil, die PvP Ausrüstung nicht unbedingt für PvE geeignet ist, wie ja auch viele sagen und umgedreht.
2.Weil die PvPler zu 90% keine Ahnung haben wie es in einer Ini abläuft. PvEler brauche nur hinterherzurennen im BG.

Ich habe auch öffters PvP gemacht, habe aber festgestellt das es kein PvP ist sondern IvI Item gegen Item oder schlimmer Idioten gegen Idioten. Einer rennt vor der Rest hinterher, null Koordination, mit dem Ziel,den Gegner so schnell wie möglich zu plätten, zu überrennen. Ist mir besonders aufgefallen im Arathibecken, Alle zur ersten Rohstoffquelle, einnehmen, nächste, einnehmen, Nächste, einnehmen, oh Gegner hat zurück erobert, alle zurück rennen, einnehmen, oh wieder hat der Gegner eine Quelle erobert, hin rennen usw.usw. Idiotisch in meinen Augen. Wer am schnellsten zurücherobert, hat gewonnen. Von der Lechmöglichkeit mal abgesehen.
OK ihren Char mögen sie beherrschen, das ist aber schon alles.

In einer Ini kann man nicht einfach losrennen und alles umnieten. Da ist doch schon mal ein wenig mehr Kenntniss von nöten, über die Gegner besonders die Bosse. Zusammenspiel ist auch mehr denn je erforderlich.
Wie ich selbst erleben durfte, PvPler halten sich selten an Vorgaben des Tanks z.B. Antanken lassen unwichtig, Zielreihenfolge, warum? egal alle umlegen, bei der Gruppe bleiben unnötig, mal schnell noch eine Pat pullen, usw usw.
Wenn jetzt einer Full "S" was weis ich, ausgerüstet ist, gehen sofort die Alarmglocken an, und jeder Raidleiter fragt sich, ist der PvPler überhaupt in der lange in einer Gruppe zu spielen und sich einzufügen, mal abgesehen von fehlenden Langzeitdps. Da so ein BG Kampf selten länger als 30 minuten dauert, wird wohl einem PvPler eventuell auch Durchhaltevermögen Fehlen. 2,3,4 Stunden Konzentriert zu Kämpfen, wird so manchen überfordern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns regnet es heute übrigens nicht so schlimm wie gestern und ab und an kommt sogar mal die Sonne raus!
unsure.gif
 
PvP-Hasser erkennt man daran, dass sie noch klar in der Birne sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*irgendwie hab ich das gefühl, dass dieses thema noch etliche weitere threads füllen wird*

und auch hier wird am ende nichts herauskommen.. die eine gruppe hat sich wochenlang in inis herumgetrieben um an ihre t-sets zu kommen und die andere gruppe hat eine wesentlich kürzere zeit in bg's verbracht.. obwohl da bei casual-gamern auch schon ein paar wochen zusammen kommen..

mit wotlk soll das anders werden?? hab ich hier irgendwo gelesen.. pvp set nur noch mit arena-wertung??

mag sein, aber nachdem nun offensichtlich feststeht, dass marken und ehre nicht resettet werden, wird wohl auch das noch geändert werden.. spätestens wenn wieder eine menge spieler anfangen darüber rumzumeckern, wird blizz mit grosser wahrscheinlichkeit etwas ähnliches wie jetzt im endcontent bei bc einpatchen.. egal ob es den t-trägern gefällt oder nicht.. evtl. liegt es auch daran, dass die gruppe der t-träger in der minderheit ist und die gruppe der s- träger in der mehrheit.. eventuell.. aber reine spekulation

..blizz möchte eben JEDEM eine chance geben an "gutes" equip zu kommen.. egal ob er/sie raidet, pvp-bg betreibt, arena spielt.. möglichst JEDER soll seine epics haben.. so hält man seine kunden eben bei laune und wie man sieht funktioniert diese strategie ziemlich gut.
 
wenn ich schon solche sprüche lese: "lfm kara, voll epic und nur pve equip"...da kann ich mir das lachen nicht verkneifen.....wer sind jetzt die noobs?...pvp´ler?... oder pve´ler die total überequipt die generften encounter legen?
Und wieviele von diesen Leuten sind dann tatsächlich Fullepic PvE?^^ War schon öfters in solchen Gruppen und meistens der einzige der auch wirklich Fullepic ist.
Ich hasse es wenn ich mit meinem Hunter auf den ersten oder zweiten platz im Dmg bin, ich bin lieber der letzte DD im Dmg meter weil ich dann weiss das die andere gute DD's sind und auch ordentlich Schaden machen, aber mit Randoms bin ich meistens 30% über den 2. oder 3..
 
es ist definitiv nichts dagegen einzuwenden pvp items im pve zu tragen.einige der besten sunwellraidenden spieler die ich kenne tragen pvp-items. beispielsweise vergelterpaladine s2-s4-rüstungen oder schurken die waffen. also sollte das auch für niedrigerequippte leute kein hindernis sein, zumindest solange sie ihre (für pve primär wichtigen) stats haben. stichwort: hitcap. ich ziehe beispielsweise einen hexer mit 800 spelldmg und 16% hit einem hexer mit 1000 spelldmg und 5% definitiv vor.

heiler und tanks habens da schon etwas schwieriger (heilpalas und feraldruiden lass ich mal aussen vor)

wenn ich/meine gilde einen randomraid organisieren achten wir definitiv auf den gesamten charakter und nicht auf einzelne ausrüstungsteile der randoms. solange ein schurke oder caster sein hitcap hat, ist er auch mit (teil)pvp equipp gern gesehen. hingegen werden blau equipte leute denen vorgezogen die ihre insignie sogar bei gruul tragen und das kommentieren mit " ey lol ich hab nix anderes!". ausreden kann es da keine geben. es ist auch als pvp-spieler möglich entsprechende ausrüstung durch crafting/t4-instanzen/ruf zu bekommen und muss nicht zwangsweise im t5+ content erfarmt werden. auch entsprechende sockel wirken wunder - wem hit fehlt muss es eben sockeln.

andersherum sieht das ganze schon etwas anders aus: ohne resilence is man auf deutsch gesagt "der letzte depp" in jedem bg. früher reichte es ne insignie und halbwegs akzeptables pve-equip zu besitzen um erfolgreich im pvp zu sein. die übergänge waren einfach fließender.
dann kam die einführung von resilence, die in meinen augen einen absoluten gamebreaker darstellt. das würde jetzt aber zu weit führen und muss hier nicht ausgeführt werden.

fazit: pvp-equipp kann im pve getragen werden, solange das gesamte equipp darauf abgestimmt ist.
 
Leute, kauft euch viele Kekse fürs Addon (zum verschenken)...

Warum? Ganz klar!!

Ab WotLK gibt es PvP-Epics nur noch mit Arena-Wertung
tongue.gif

Und die Leecher kriegen nur Blauen Crap


Warum ist eigentlich S2 nicht blau? Würde Blizzard uns allen eine Freude machen.
Die echten PvP-ler kriegen eh S3+ (also Epics) zusammen (die störts es also eh ned) und die Epic-leecher whinen weil se keine epixx fürs lau bekommen xD

Dann machen die BG's für gelegenheits-pvpler (wie mich) wieder spass weil die ganzen leecher weg sind und die echten pvp-ler kriegen endlich die Schlacht ihres Leben
happy.gif


In diesen Sinne

für die horde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht den raidern doch garnicht darum Das PvPler S2 schnell zusammen farmen können, sondern das das jeder haben kann. Blizz sollte die Arena Items einfach nicht benutzbar machen in inzen und Raids, und PvPler und PvEler wären zufrieden. Denn dann müsste man für Pve sein Equip wieder ordentlich in Inzen/raids farmen und im PvP wären um einiges weniger leecher. ODer einfach ALLE PvP Items mit Wertungen versehen. Und wenn man längere Zeit unter der Wertung bleibt kann man das Item nicht mehr Tragen.

die pvp-ler haben aber ca. die gleiche zeit fuer ihr equip investiert wie die pve-ler um sich auszuruesten. wie gesagt 2 wochen :-)
 
mein Persönliches Fazit:

Die viele PVE Spieler nehmen PVP Spieler doch sowieso gar nicht mit in Inis oder Raids weil Ihre Ausrüstung nicht passend ist wieso
regen sie sich dann über das PVP Zeug auf najo.

Das man PVP Zeug mit Gesockelten Juwelen , Verzauberungen durchaus aussbessern kann das es Tauglich wird und die Skillung
past und der Spieler dann vielleicht auch noch lernfähig ist wird wohl gerne ignoriert. PVP Noob baba ..

Das PVP Angezogene Spieler aussen vorgelassen werden m die der Meinung sind mit Lila PVP Krams sind so ÜBERDRÜBER auch für die Stärksten
Instanzen und Raids , kann aber selbst ein PVP Spieler wie Ich gut verstehen , weil solche deppen seh Ich auch in Bgs nicht besonders gerne.

Schlimm ist das immer wieder behauptet wird das Spieler die S2 sachen anhaben nur in Bgs rumstehen und nichts machen , also ich seh davon
schon mal welche aber es sind nicht so viele wie man glauben mag und diese Spieler sind in Bgs von Spielern die da auch echt kämpfen und fighten
bis auf Blut die sich bemühen einen Sieh zu erreichen NICHT gerne gesehen und das auch von mir!

Wer Sich auf über PVP oder PVE erreichte Items in einem Computerspiel einbildet das er etwas besonderes ist hat sowieso deftigst einen an der
Waffel.Davon gibts wohl auf beide Seiten genug!
blush.gif


Das soviele PVP Epic angezogene Spieler angefeindet werden obs denn nun leicht zu haben ist oder auch nicht obs Tauglich ist oder nicht , ist dahingestellt
liegt einfach daran das viele der Lila Götter von vor BC einfach nun rein von der Farbe im Slot und vom Look her nicht mehr so Elitär sind in Ihren eigenen
Augen wie sie einst glaubten das sie es seien , das ist der einzige Grund Elitär sein was besonders sonst nichts!

Wenn dies nicht mehr der Fall ist geht die Welt unter ohjemineohgruasderdaus

Daher wieder der Satz von oben wer in einem Computerspiel sich auf Items etwas einbildet hat ...
dance.gif


Ich bin der Meinung das jeder so Spiele soll wie er kann und will und Spass daran hat schliesslich zahlt jeder dafür aber anstatt miteinander
Spielen und sich einfach nur an Wow zu erfreuen , geht es gegeneinander und das finde Ich WIRKLICHSchade!

Ich habe Persönlich habe gegen keinen etwas ja Ich bewundere sogar Spieler die auf Raids gehen die diese Wirklich Schweren aufgaben bewältigen
die die mächtigsten Bosse erlegen und die Geschichte damit vorantreiben , mein allertiefster Wow gamer Respekt!
victory.gif


Aber genauso finde Ich das sich jeder Echte PVP Spieler der um jeden Sieg fightet und wochenlang in Bgs geht und das in einem Realmpool
wo seine Fraktion fast nur verliert und dennoch immer weiter macht einfach nur das Kampfes das Spasses willen und natürlich auch um
Ehre für Items zu bekommen hat sich genau so Respekt verdient!

Nur dieser Ganze Respekt und die Anerkennung nehmen PVE Spieler für sich ein denn meisten PVPlerm wird selbiges verwehrt!

das wars
 
hi also ich würde mal sagen das ist der pure neid denn equip ist nicht alles!
ich hab schon oft erlebt das leute mit einem weit aus besserem equip keine chance gegen mich als S2 schurke haben obwohl sie zum teil T6 oder sogar S4 equipt sind, und der grund ist wenn man nicht mit seinem char umgehen kann bringt das beste equip nicht daher kommt auch der neid weil es öfters vorkommt das sie trozt besserem equip keine chance haben
 
Warum ist eigentlich S2 nicht blau? Würde Blizzard uns allen eine Freude machen.

weil s2 mal schwierig zu bekommen war. so wie t-sets. hat sich aber geaendert. nun koennen alle deppen beides bekommen weil sich andere weiterentwickelt. Als BC raus kam war t4 noch super. arena gabs erst als die raider im t4 content waren. Das S1 set war dann schwierig zu bekommen. Als die raider dann in den T5 content kamen startete die 2. saison. Dann wurde BT reingepatched. Und als die meisten raidgilden im BT unterwgs waren und erfolge hatten gabs dann S3. und mit sunwell ist dann s4 gekommen.

alle die sich aufregen laufen doch nur dem spielcontent hinterher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück