mein Persönliches Fazit:
Die viele PVE Spieler nehmen PVP Spieler doch sowieso gar nicht mit in Inis oder Raids weil Ihre Ausrüstung nicht passend ist wieso
regen sie sich dann über das PVP Zeug auf najo.
Das man PVP Zeug mit Gesockelten Juwelen , Verzauberungen durchaus aussbessern kann das es Tauglich wird und die Skillung
past und der Spieler dann vielleicht auch noch lernfähig ist wird wohl gerne ignoriert. PVP Noob baba ..
Das PVP Angezogene Spieler aussen vorgelassen werden m die der Meinung sind mit Lila PVP Krams sind so ÜBERDRÜBER auch für die Stärksten
Instanzen und Raids , kann aber selbst ein PVP Spieler wie Ich gut verstehen , weil solche deppen seh Ich auch in Bgs nicht besonders gerne.
Schlimm ist das immer wieder behauptet wird das Spieler die S2 sachen anhaben nur in Bgs rumstehen und nichts machen , also ich seh davon
schon mal welche aber es sind nicht so viele wie man glauben mag und diese Spieler sind in Bgs von Spielern die da auch echt kämpfen und fighten
bis auf Blut die sich bemühen einen Sieh zu erreichen NICHT gerne gesehen und das auch von mir!
Wer Sich auf über PVP oder PVE erreichte Items in einem Computerspiel einbildet das er etwas besonderes ist hat sowieso deftigst einen an der
Waffel.Davon gibts wohl auf beide Seiten genug!
Das soviele PVP Epic angezogene Spieler angefeindet werden obs denn nun leicht zu haben ist oder auch nicht obs Tauglich ist oder nicht , ist dahingestellt
liegt einfach daran das viele der Lila Götter von vor BC einfach nun rein von der Farbe im Slot und vom Look her nicht mehr so Elitär sind in Ihren eigenen
Augen wie sie einst glaubten das sie es seien , das ist der einzige Grund Elitär sein was besonders sonst nichts!
Wenn dies nicht mehr der Fall ist geht die Welt unter ohjemineohgruasderdaus
Daher wieder der Satz von oben wer in einem Computerspiel sich auf Items etwas einbildet hat ...
Ich bin der Meinung das jeder so Spiele soll wie er kann und will und Spass daran hat schliesslich zahlt jeder dafür aber anstatt miteinander
Spielen und sich einfach nur an Wow zu erfreuen , geht es gegeneinander und das finde Ich WIRKLICHSchade!
Ich habe Persönlich habe gegen keinen etwas ja Ich bewundere sogar Spieler die auf Raids gehen die diese Wirklich Schweren aufgaben bewältigen
die die mächtigsten Bosse erlegen und die Geschichte damit vorantreiben , mein allertiefster Wow gamer Respekt!
Aber genauso finde Ich das sich jeder Echte PVP Spieler der um jeden Sieg fightet und wochenlang in Bgs geht und das in einem Realmpool
wo seine Fraktion fast nur verliert und dennoch immer weiter macht einfach nur das Kampfes das Spasses willen und natürlich auch um
Ehre für Items zu bekommen hat sich genau so Respekt verdient!
Nur dieser Ganze Respekt und die Anerkennung nehmen PVE Spieler für sich ein denn meisten PVPlerm wird selbiges verwehrt!
das wars