Wer sind eigentlich die PvP-Hasser ?

Also ich bin T6-raider, also nach deiner Aussage, Erfahren und weiss was ich sage.
top.gif


Es ist leider so das schon sehr oft ein full S2 mir sagen wollte wie ich zu spielen habe, er aber pullt, verreckt, macht keinen Schaden und die Gruppe wipet.

Es ist aber auch so das den Arena-Items oft ein wichtiger Stat fehlet und man den nach sockeln muss (was aber keiner macht) um an die T-Sets ran zu kommen.

Da du aber schon so viele Disskusionen verfolgt hast sollte dir das alles schon bekannt sein und dein Fred ist somit überflüssig.

Damit ist alles gesagt und ich bin genau wie mein Vorredner t6 Raider und sehe sehr oft dasselbe.
 
so wie das hier dargestellt wird sehe ich DICH eher als hetzer gegen t-sets...
/close pls
 
Also ich nochmal, (Mittagspause sei dank
victory.gif
)
Man könnte an die S-Sets auch "Wer das trägt ist doof!" ranschreiben, ich würd das immer noch anziehen.

BTW, auch PvP erfordert Gruppenspiel. Nur wenn das klappt, dann gibts die großen Siege. Aber man redet ja oft gegen die Wand.
Das bringt mich auf ne gute Idee, ich geh wandern...
Bis denn
 
mir ist des eig so wurscht was andere anhaben wenigstens sollten sie wissen wie man ihre klasse spielt und gut ist.
 
Wer selbst T5 oder T6 trägt, wird sich kaum an einer blöden Debatte über T4-S2 beteiligen. Das wären dann die erfolgreichen Raider in meinen Augen. Die sind es sicher nicht.

Doch auch die sind es.


Es gibt bestimmte Werte in WoW die für bestimmte Sachen/Aktionen in WoW benötigt werden. Diese Werte unterscheiden sich in den verschiedenen Itemkategorien.

Zum einen wären es die D-Sets, welche für Einsteiger ins PvE leicht zu bekommen wird. Diese haben zwar nicht ganz die Werte von T-/PvP-Sets. Sind aber wie gesagt dennoch sehr einfach zu bekommen. (hatte das D3 nach 1ner Woche 70 zusammen)

Dann gibt es die T-Sets, also die Erweiterung der D-Sets. Auf diesen Sets werden Werte bevorzugt die für das PvE-System elementar sind (Wille/Hit usw.)

Zum Abschluss kommen die PvP-Sets, welche wiederum Werte bevorzugen die für das PvP elementar sind (Ausdauer/Crit/Abhährtung/usw.)


Alleine aus diesen Werten + Sockelboni der Items + Setboni ergibt sich wofür ein Item mehr oder weniger zu gebrauchen wäre.


Natürlich kann man mit PvP-Equ Raiden gehen, aber die Erfahrungen zeigen einfach das der overall dmg im PvE-Set besser ist.
Andererseits kann man im PvE-Equ auch PvP machen, dennoch fährt man in der Regel schlechtere Ergebnisse als wenn man PvP-Equ trägt.


Warum man diese Unterscheidung allerdings für Hero-Inis/Kara fährt ist auch mir unschlüssig, da eine Mischung aus S2/S3 für diesen Content mittlerweile ausreichen würde.
Wer jedoch mehr vom Content sehen will (SSC+) sollte aber dann (wegen oben beschriebenen Unterschieden) doch eher sich ein PvE-Equ zulegen.

So das war die bescheidene Meinung von jemanden der T5/T6 trägt

MFG
JJ
 
warum wettern immer so viele gegen S-Sets. Die Dinger sind gut, da gibts nichts dran zu rütteln. Klar, da ist viel Ausdauer und Abhärtung drauf, aber vom Rest auch ne Menge. Mein Mage hat sehr viel S2 an, kommt auf 950 Zauberschaden (frost), ist fast am Hitcap und hat keine Manaprobleme. Und damit raide ich locker SSC/FDS und bin immer oben dabei beim E-Peen-Meter.

Und zur Erinnerung:
T4 ->S1
T5 ->S2

S2 ist bei vielen Klassen besser als T4!
 
*Meld* PvP-Hasser bin wie du uns so nett nennst.
Es kann einfach nicht sein, dass wenn ein Healer der ca 2k addheal hat mit PvP müll keinen raid oder grp gehealt bekommt.
Genauso DD's, n Pve eq mage macht einfach einfach sehr viel mehr dmg, hab das schon sehr oft gesehen.
Und bei den Tanks fang ich garnicht erst an "critimun ololol wasn des? ich hab imba 300 abhärtung" -.-

Meine Meinung strikte PvP und PvE eq trennung da viele, nicht alle, durch PvP einfach keinen skill mehr haben.
Und meiner meinung nach, begann diese EpixX geilheitsseuche erst mit dem PvP-Sets für ehre mist, richtig.


Skill entsteht im PvE ?

Klasse lernt man im PvP, umsetzen tut man es im PvE.

Mir fällt gerade ein, jemand sagte keien Leute mit PvP Equ können inis betreten.
Mal sehen was passiert wenn PvE ler auch kein Bg machen könnten sage nur belagerungsschlachten ect.


Wer gut Inis machen will wird um T6+ nicht herum kommen, wer PvP Arena machen möchte der braucht S4.
Jeder hat sein stein zu tragen...

Ob nun das unvorhersehbare PvP leichter ist als das gescriptete PvE seih dahin gestellt, beides beweg sich sicher gleich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fast niemand glaubt "er hätte es übelst drauf, mit s2 rumzulaufen".
jeder soll das spielen was er will, pvp oder pve. nur können es die raider nicht einsehen, dass andere leichter an lilane gegenstände kommen, und beschimpfen deshalb die pvpler, sie würden sich damit imba fühlen, um ihren frust zum ausdruck zu bringen.
schonmal daran gedacht, dass einem pvp spaß machen kann? vielen pvelern scheint das raiden ja keinen spaß zu machen, sie gehn wohl nur wegen den items rein.

ansonsten könnte ich diese anfeindungen nicht nachvollziehen.

Es geht den raidern doch garnicht darum Das PvPler S2 schnell zusammen farmen können, sondern das das jeder haben kann. Blizz sollte die Arena Items einfach nicht benutzbar machen in inzen und Raids, und PvPler und PvEler wären zufrieden. Denn dann müsste man für Pve sein Equip wieder ordentlich in Inzen/raids farmen und im PvP wären um einiges weniger leecher. ODer einfach ALLE PvP Items mit Wertungen versehen. Und wenn man längere Zeit unter der Wertung bleibt kann man das Item nicht mehr Tragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein lieber Ohrensammler, das schlägt ja wohl dem Faß den Boden aus!

Pulitzer Preis? Dafür bekommst du 5 Jahre ohne Bewährung!

Mein Gott, wie kann man nur so naiv sein und das in nem öffentlichen Forum ausposaunen? Das sollte bis zur Einführung des wirklichen PvP geheim bleiben. Und jetzt sowas... damit trittst du eine Welle los, die sich nicht stoppen lässt!

Was meinst du, wer jetzt noch alles für die blödsinnigen Arbeiten bezahlt werden will, die BLIZZ - mühevoll geheimgehalten - implementiert hat?
Die ganzen armen Knechte, die sich als Farmbots ausgeben. Die ganzen Deppen, die Raidein-Raidaus die Instanzenbosse steuern... oh mann.

Fehlt nur noch, dass due die Titel und Spielinhalte der nächsten Addons rausposaunst.
Und jetzt denk nicht mal drüber nach Meister Yoda zu erwähnen!
 
Es geht den raidern doch garnicht darum Das PvPler S2 schnell zusammen farmen können, sondern das das jeder haben kann. Blizz sollte die Arena Items einfach nicht benutzbar machen in inzen und Raids, und PvPler und PvEler wären zufrieden. Denn dann müsste man für Pve sein Equip wieder ordentlich in Inzen/raids farmen und im PvP wären um einiges weniger leecher. ODer einfach ALLE PvP Items mit Wertungen versehen. Und wenn man längere Zeit unter der Wertung bleibt kann man das Item nicht mehr Tragen.


bescheuert? sowas idiotisches hab ich ja noch nie gehört, pvp items in instanzen sperren...bist wohl heut morgen ausm bett gefallen und böse mitm kopp aufgeschlagen wa?

dann sollen bitte auch alle items, die keine abhärtung haben, auf schlachtfeldern und in arenen verboten werden. dann stehste trotz t6 nackt da, mal schaun wie skilled du dann spielst!
 
dann sollen bitte auch alle items, die keine abhärtung haben, auf schlachtfeldern und in arenen verboten werden. dann stehste trotz t6 nackt da, mal schaun wie skilled du dann spielst!

Wer in der Arena ohne Abhärtung meint, wirklich was reissen zu können gehöhrt eh auf die Liste der berohten Spieler-Arten. Hab den Fehler selber 1x gemacht und wurde in glatten 5 sec weggecrittet.
 
bescheuert? sowas idiotisches hab ich ja noch nie gehört, pvp items in instanzen sperren...bist wohl heut morgen ausm bett gefallen und böse mitm kopp aufgeschlagen wa?
Hm, abgesehen davon, daß Dein Ton etwas unpassend ist...
Sowas hast Du noch nie gehört? Ist dies die erste PvP vs PvE-Diskussion die Du liest?
 
Naja es ist oftmals so, dass wenn man Karazhan lange Zeit raided und dann zum SSC/TK geht, schon Raiderfahrung hat... Man kennt verschiedene Bosstaktiken, weiß wie man sich im Raid zu verhalten hat, ...
Wenn ich aber jemanden sehe, der komplett PvP-Equip hat, denke ich mir, dass er sehr wenig Raiderfahrung hat, da man PvP überhaupt nicht mit Raids vergleichen kann...
Ich habe nichts dagegen, wenn einer mit ein paar PvP-Items Kara gehen möchte, aber wenn man sich das komplette S2-Set holt und denkt man könnte T5-Content raiden hat man sich getäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is schon lächerlich wie ihr euch dran aufzieht wer was anhat.Mit S2 heb ich auch die super T5 leute ausn Latschen,bissl Skill gehört auch dazu.Mir isses scheissegal wer welches Equip anhat oder wie er es bekommen hat.Backt euch n Eis.

Genau, schon der Name macht ihn mir sympathisch. Als S2 Schurke auf einen T5-Healer einprügeln und sich nachher auf die Schultern klopfen, wie imba man doch ist.

Warum ich die PVPler bescheuert finde? Weil es kein PVP, sondern sehr häufig ein 4xPVP v 2 PVE Equip geht, wenn die Leute wieder am Stein ganken müssen. Bis dann der Rest der Gruppe angeflogen kommt und die PVP Truppe auf einemal einen auf vanish macht...
 
Ich hab das Problem auch, ich hab nen SHami auf 70 gespielt und er kommt icht nach Kara (da es nur Clearruns gibt), er kommt in keine normale Inze weil keiner mehr reingeht also mach ich PVP um wenigstens 1600 Hael + zuhaben für Kara.

Ähnlich gings mir auch mit meinem Mainchar ich hab mir damals als S2 noch das beste war, hab ich mir den Stab geholt um mein Equip zu verbessern, da selbst damals man nicht mit gehen konnte weil man nicht schon voll epic war.

Die Menschen sind zu arogant und verwöhnt geworden und vergessen das hinter dem PC ein anderer Mensch steht, sitz oder liegt.
 
warum wettern immer so viele gegen S-Sets. Die Dinger sind gut, da gibts nichts dran zu rütteln. Klar, da ist viel Ausdauer und Abhärtung drauf, aber vom Rest auch ne Menge. Mein Mage hat sehr viel S2 an, kommt auf 950 Zauberschaden (frost), ist fast am Hitcap und hat keine Manaprobleme. Und damit raide ich locker SSC/FDS und bin immer oben dabei beim E-Peen-Meter.

Und zur Erinnerung:
T4 ->S1
T5 ->S2

S2 ist bei vielen Klassen besser als T4!

Nicht wirklich! und 950 Spell dmg ist im Pve nicht so der Burner.
Das mit den Sets stimmt auch nicht du kannst S2 im Pve noch nicht mal mit T4 vergleichen
wink.gif
 
viele beschweren sich über s2 träger, sind ja alles noobs u s2 bekommt man hinterhergeworfen..... über leute mit markenitems die jetzt die generften raids zocken beschwert sich keiner....ist ja auch ne wahnsinns leistung....uiuiui...respekt

wir sind damals blau oder teilweise t3 nach gruul u maggi....teils t4 ssc u tk....t4/t5 mh bt.....es gab keine markenitems und kein generfe....
3 monate habe ich geraidet, dann wurde es mir zu stressig.... ich spiele ca 3h die woche u dafür eignet sich das pvp-syatem sehr gut...

wenn ich schon solche sprüche lese: "lfm kara, voll epic und nur pve equip"...da kann ich mir das lachen nicht verkneifen.....wer sind jetzt die noobs?...pvp´ler?... oder pve´ler die total überequipt die generften encounter legen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nur was gegen S2 Schurken und Jäger. weil die in Inis soviel Dmg machen wie ein Blau equippter.
Seit ich WoW spiele hab ich noch nie einen S2 Jäger gesehen der mehr als 600DpS macht.
Das gilt nur für solche die Hauptsächlich PvP Equip haben..

beispiele..
Mein Schurke: hauptsächlich Blau, 2Grüne Items, S2 Schultern und die Epic Ingi Brille.. Mit Kampfskillung ca520DpS und hab nie einen fullepic S2 Schurken gesehen der grossartig mehr dmg macht. Liegt wohl daran das der S2 Schurke grad mal soviel Hit wie meiner hatt oder weniger.
In Raids wie ZA, Kara war ich oft mit Randoms und da fällt ein S2 Schurke/Jäger im DmG schon extrem negativ auf.
Hatte mal nen full S2 PvP Jäger in der Grp für Arka Hero, der hatt Schmuck, Ring, Armschiene, Waffen, alles vom PvP und dann noch nen Blauen Jäger dabei.. Tja der Blaue ohne Epics! machte bisschen mehr dmg als der S2 mit 530dps..

Währe das 1x passiert oder wenige male würde ich nix sagen, da es gute Spieler gibt und weniger gute, aber es ist immer das gleiche!
 
Zurück