Wer sind eigentlich die PvP-Hasser ?

Also ich kenne das so:

Lust auf [Insert any random instance here] ?
Jo hab ich.
[Grp inv]
Hi usw.
Omg der ist blau und hat kaum Epixx!!!11einself
[Kick]
troz raidskillung und dementsprechendes, halt blaues equip.


dann gibts eben leute wie die:

Hi, Lust auf [Insert any random instance here again]?
Jo gern.
[Grp inv]
Hi again usw.
Omg der hat ja full S2 so ein noob, macht eh kein dmg!!!11einself
[kick]



Könnt ihr euch mal entscheiden?

so far


Ich erklär es mal für die "Imba PvEler"
wink.gif
:

Die PvP Sets sind dafür da um in kürzester Zeit so viel Dmg wie möglich zu fahren.

Die PvE Sets sind dafür da um auf ungefähr konstanten niveau den Dmg zu halten.

Fazit:

Mit den PvP Sets macht ihr mindestens wenn nicht sogar mehr Dmg als mit den PvE Set.
Jedoch werden ihr diesen nicht konstant halten können. Also Talfahrt
biggrin.gif
 
Aber genauso begründet wie deine These!
 
Ganz einfach, die PvP Crap Träger meinen wenn mit ihren Epics sie seiehn imbamegaoderpro und dann wundern sich das sie keiner mit Instanzen nimmt weil sie kein Dmg machen

Das gehört blau das Set sonst kommen immer die RoxxOr Kiddys und meinen sie wären toll mit ihrem geleechtem S2 -.-



woah bei solchen comments enrage ich :E Jeder, wirklich JEDER, denkt das alle S2 Spieler sich S2 geleecht haben. Das es da wirklich Leute gibt die, wie preBC, einfach aktiv in den BG's mitgemischt haben wird komplett ignoriert. Es ist so abartig. Ich hab über 2 Wochen gebraucht (einfach weil ich noch Sachen neben WoW zu tun habe) um mir dieses Set zu farmen und war am Ende ein stück "froh" oder sonstwas. Aber das darf man nicht sein. Denn es ist ja GARKEINE Leistung. Leute hingegen die ein paar beschissene T4 teile haben, die sind ok.
Wir PvP'ler könnten genau so Raiden, nur einige (mich z.B.) langweillt PvE einfach nur. Andere wollen nicht so abhängig sein und sich extra Termine machen für WoW ("Montag? Kann ned, hab Raid!") und wieder andere suchen einfach den Wettkampf zu anderen Spielern. Ob man das jetzt in der Arena macht oder aber im BG ist doch erstmal egal.


Und jetzt kommen wieder die PvE Leute und sagen "ja aber die S2 l2p l0ws wollen dann immer mit insis" - Ja und? Deppen gibt es überall, allerdings wissen auch viele das sie mit s2 nicht weiter als Kara/Gruul/Maggi und raiden dementsprechend nur da.

Noch schlimmer sind diese Idioten ausm PvE Content die denken weil sie iwelche T6 Teile haben sollte man PvP aus WoW streichen, nur weil es ihnen kein Spaß macht oder sie es nicht können. Und dann diese Argumentation.... "Wenn ihr PvP wollt dann spielt WAR, WoW ist ein PvE Spiel". Was habt ihr eigentlich für komplexe Leute?! Wurde euch im Sandkasten immer das Spielzeug weggenommen und ihr seit jetzt euer Leben lang frustriert? Die Contents können doch Wunderbar nebeneinander laufen. Die Abhärtung machts möglich und Content ist da.


So, flamet mich wegen Rechtschreibungen, weil ich "l2p" soll, nap bin und flame
 
Nehar? Willste auch paar von meinen Betablockern?
Lass sie... ich würd ja noch James Dean zitieren... der war's doch, der da einst sagte: Lass' sie, denn sie wissen nicht, was sie reden...

wink.gif
 
Die Frage für den Thread ist aber auch doof gestellt... ich hasse kein PvP, aber dieses Equip, dass man dafür bekommt, macht einfach den ehrlichen Spielern jeden Anreiz kaputt. Wofür bitte stundenlanges Raiden und gewipe an einem Boss, nur weil einer nen Stellungsfehler hat, wenn ich die Scheisse im BG hintergeworfen bekomm für ein wenig hin und her Gelaufe und auf immer die selben Leute einzukloppen, die sowieso nur 1vs1 ausgeglichene Verhältnisse simulieren? Sry, aber PvP-Sets machen das Spielprinzip von WoW kaputt. Es heisst nicht umsonst MMO, MASSIV MULTIPLAYER Online, Gruppenspiel in Perfektion wird belohnt. PvP macht jeder alleine, da kann ich auch gleich wieder Diablo II spielen oder Counterstrike 1v1. Und dafür dann auch noch belohnt zu werden grenzt an Idiotie. Warum sich die Leute in WoW nur noch beleidigen? PvP ist der Grund. Wer gegen andere spielt, der bekommt halt schnell Hass. Ist zwar nicht Thema, aber manche sind um eine Erklärung für ungeklärte Fragen reicher.
 
woah bei solchen comments enrage ich :E Jeder, wirklich JEDER, denkt das alle S2 Spieler sich S2 geleecht haben. Das es da wirklich Leute gibt die, wie preBC, einfach aktiv in den BG's mitgemischt haben wird komplett ignoriert. Es ist so abartig. Ich hab über 2 Wochen gebraucht (einfach weil ich noch Sachen neben WoW zu tun habe) um mir dieses Set zu farmen und war am Ende ein stück "froh" oder sonstwas. Aber das darf man nicht sein. Denn es ist ja GARKEINE Leistung. Leute hingegen die ein paar beschissene T4 teile haben, die sind ok.
Wir PvP'ler könnten genau so Raiden, nur einige (mich z.B.) langweillt PvE einfach nur. Andere wollen nicht so abhängig sein und sich extra Termine machen für WoW ("Montag? Kann ned, hab Raid!") und wieder andere suchen einfach den Wettkampf zu anderen Spielern. Ob man das jetzt in der Arena macht oder aber im BG ist doch erstmal egal.


Und jetzt kommen wieder die PvE Leute und sagen "ja aber die S2 l2p l0ws wollen dann immer mit insis" - Ja und? Deppen gibt es überall, allerdings wissen auch viele das sie mit s2 nicht weiter als Kara/Gruul/Maggi und raiden dementsprechend nur da.

Noch schlimmer sind diese Idioten ausm PvE Content die denken weil sie iwelche T6 Teile haben sollte man PvP aus WoW streichen, nur weil es ihnen kein Spaß macht oder sie es nicht können. Und dann diese Argumentation.... "Wenn ihr PvP wollt dann spielt WAR, WoW ist ein PvE Spiel". Was habt ihr eigentlich für komplexe Leute?! Wurde euch im Sandkasten immer das Spielzeug weggenommen und ihr seit jetzt euer Leben lang frustriert? Die Contents können doch Wunderbar nebeneinander laufen. Die Abhärtung machts möglich und Content ist da.


So, flamet mich wegen Rechtschreibungen, weil ich "l2p" soll, nap bin und flame

Also ich habe bis jetzt keine Rechtschreibfehler gefunden. Naja gut wenn man von der Groß- und Kleinschreibung absieht...aber da drücken wir doch mal ein Auge zu -->
wink.gif
<--

*hust* *über Thema nachdenk*
Die Leute die meinen PvP wäre überflüssig scheinen oft von PvPlern besiegt zu werden weil sie kein Plan von PvP haben
top.gif
 
Wie Nein?
biggrin.gif
Deine Antwort ist mir zu kurz
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Zum einen war Deine These zu allgemein gehalten, zum anderen ist sie halt einfach so wie sie dort steht nicht richtig.

Nehmen wir mal einen Magier - Dank Pots, Managems und Hervorrufung (und vielleicht noch einem Shadow in der Gruppe) wird er in einem Bossfight in Kara (nur ein Beispiel) kaum oom gehen - egal ob T4 oder S1/S2.

Das Set gibt ihm aber keine unglaublichen, übergnomischen Burst-Fähigkeiten. Laut Deiner These müßte der S2-Magier ja nun am Anfang des Kampfes den T4-Magier weit hinter sich lassen und dann langsam aber stetig zurückfallen.
Ist aber nicht so.
Der T4-Magier wird konstant seinen Schaden auf den Boss bringen.
Der S2-Magier wird ebenfalls recht konstant weniger Schaden auf den Boss bringen.
Das liegt einfach am fehlenden Hit.
Wenn der Boss keinen AoE macht, dann ist die ganze schöne Ausdauer der PvP-Teile nutzlos im PvE.
Von der Abhärtung fangen wir mal gar nicht an.
wink.gif


Mist... eigentlich wollte ich mich doch gar nicht ernsthaft an der Diskussion beteiligen.
sad.gif
 
Es heisst nicht umsonst MMO, MASSIV MULTIPLAYER Online


zomfg. Sogar Tetris Online ist ein Multiplayer Spiel du Englisch Held. "Multiplayer" = "Mehrspieler" zu Deutsch. Das ganze ist das Pendant zu "Singleplayer" = "Einzelspieler". Single Player Games (folgend SPG's) sind meistens Offline Spiele wie Zelda. MPG's hingegen sind öfters Online, mit einer Lan Funktion ausgestattet oder können zu zweit an einem Monitor gespielt werden (Fifa z.B.). Du siehst: Multiplayer bedeutet nur das mehr als ein Spieler da ist. Nichts mit Gruppen oder dem Osterhasen


@Overbreaker: Großzügig, danke (:


@Dalmus: Das S2/S3/S4 nicht für größere Instanzen als Kara/Gruul/Maggi geignet ist, ist denke ich klar und brauch somit erst garnicht Diskutiert werden. Genauso wie ein T6 Typ in der Arena untergeht, geht ein S4 Typ nunmal auch bei Illidan unter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erklär es mal für die "Imba PvEler"
wink.gif
:

Die PvP Sets sind dafür da um in kürzester Zeit so viel Dmg wie möglich zu fahren.

Die PvE Sets sind dafür da um auf ungefähr konstanten niveau den Dmg zu halten.

Fazit:

Mit den PvP Sets macht ihr mindestens wenn nicht sogar mehr Dmg als mit den PvE Set.
Jedoch werden ihr diesen nicht konstant halten können. Also Talfahrt
biggrin.gif

Stimmt nicht ganz!!

PvP Sets sind in erster Linie auf Ausdauer und Abhärtung ausgelegt........dann kommt irgendwann mal der Dmg
PvE Sets in erster Linie auf Hit und Dmg (bei Heilern auf Wille und Mana)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht soll es ja auch Spieler geben denen PvP einfach Spass macht!
Vielleicht soll es ja auch Spieler geben die nicht jeden Tag 3 Stunden zum raiden haben!
Vielleicht soll es ja auch Spieler geben die sich einfach über die schicke Optik der Sets freuen!
Vielleicht soll es ja auch Spieler geben die WoW als das begreifen was es ist, nämlich ein Spiel!

Vielleicht ist es aber auch einfach zu viel verlangt das zu verstehen.

/sign
 
pvp-hasser sind leute, die wow lieben.
sich stundenlang gegenseitig aufs maul haun hat nix mit wow, der story, der atmo usw. zu tun.

und weißt du, warum es in wow dennoch pvp gibt? weil das für blizz kein spiel, sondern ein geschäft ist. und mit den pvp inhalten können sie leute halten, denen am spiel nichts liegt sondern sich nur in die fresse hauen wollen, und sonst zu anderen games abwandern würden.

ach würden sie das nur tun ...
 
Die Leute die meinen PvP wäre überflüssig scheinen oft von PvPlern besiegt zu werden weil sie kein Plan von PvP haben
top.gif
Und die Leute, die sagen, PvE ist scheisse, sind oft die Leute, die in Instanzen als Tank dem Healer lila Stoffhosen wegwürfeln, weil er selbst nur blau trägt und bei 50% der Serverbevölkerung eh schon auf Igno stehen, weil sie lieber Leute und deren Eltern beleidigen als wenigstens einmal in einer Gruppe zu spielen und dann jammern, warum sie keiner in die Daily Heroic Inis mitnimmt.

So eine doofe Bemerkung....

Und ja, ich weiss, dass du nicht gesagt hast, PvE ist scheisse.
 
Auf so Leute hör ich gar nicht erst. Da ist jede Disskusionm für'n Arsch.
Mein Warritwink hat auch S2/S3 und dadurch bekomm ich wesentlich bessere Werte als mit dem T4!
Wieso soll ich da noch in kara, Grull oder Maggi herumgammeln, wenn ich damit locker T5 Content raiden kann?!
Wie der TE gesagt hat, ich denke, das ist blanker neid. Aber ich habe mit dem S2 mehr +Hit, als mit dem Krieger T4.
Und wie sie dann immer mit ihrem ''Kiddsy-Kommentar' kommen müssen.
So Leute würd ich eher unter die Kategorie Kinder einteilen. Kein Plan von was sie reden, aber das Maul weit aufreissen.
Wie gesagt, mit so Leuten streit ich gar nicht erst rum, dafür ist mir die Zeit zuschade.

Als man S2 noch durch Arenawertungerfarmen musste, sagte kein Schwein etwas und jetzt wo man es für Ehre bekommt, weinen sie in der Gegend herum.

*verteilt Keckse*
 
jeder einzelne kann für sich selbst entscheiden ob er nun pvp-equip sammelt oder raiden geht..... der faktor zeit spielt dabei auch eine nicht zu unterschätzende rolle.....

im pvp kannst du auch als gelegenheitsspieler was erreichen....etwas arena, ein wenig bg..... hat man gerade lust, spielt man und trotzdem ist ne 1800er wertung drinn....

um im pve etwas erreichen zu können bist du gezwungen dich an raidzeiten zu halten....es macht keinen spass wenn das spiel zu einem "muss" wird..... deine persönliche freiheit nimmt ab....

viele vollnerds haben was gegen pvp-ler weil sie für ihre pve-epics 40h in der woche zucken müssen....pvp-ler können sich ihre zeit einteilen und kommen trotzdem an ihr equip.

fazit: pve ist was für vielzocker.....pvp für wenigzocker.....leben und leben lassen......
 
aaaallllllssssoooo ich selbst trage t6 und bin normalerweise net an solchn diskussionen zugange aber langsam gehts mir richtiq aufn sack in meiner gilde nehmen wir keine pvp equiptn mit liegt aber vielleicht daran das wir sw gehn und man da mit pvp equipt aufgeschmizzn is weil die werte einfach net stimmen auf s3 s4 is zu wenig hit was bringt dir der ganze crit wenn du noch netma triffs. was t4 s2 angeht da issed im prinzip egal ich mein da fehlt dir auch hit gut aber das sind low inis da zählt das noch net so was die t5 inis angeht kein ding da kann man auch noch s3/s4 equipte mitnehmen aber da is s2/s1 schon halbwegs verbotn. die werte ausm pvp stimmen einfach net fürs pve....

und achja hört doch endlich ma auf mit mimimi es nervt nur noch
 
pvp-hasser sind leute, die wow lieben.
sich stundenlang gegenseitig aufs maul haun hat nix mit wow, der story, der atmo usw. zu tun.

und weißt du, warum es in wow dennoch pvp gibt? weil das für blizz kein spiel, sondern ein geschäft ist. und mit den pvp inhalten können sie leute halten, denen am spiel nichts liegt sondern sich nur in die fresse hauen wollen, und sonst zu anderen games abwandern würden.

ach würden sie das nur tun ...

Für mich ist PVE ---> WOW
PVP ist nur ein netter Zeitvertreib und abwechslung zwischen den Raids
 
... macht einfach den ehrlichen Spielern jeden Anreiz kaputt...
ICH BIN UNEHRLICH?
also jetzt reicht's....
lesen --> DENKEN --> schreiben !!!

Wofür bitte stundenlanges Raiden und gewipe an einem Boss, nur weil einer nen Stellungsfehler hat, wenn ich die Scheisse im BG hintergeworfen bekomm für ein wenig hin und her Gelaufe und auf immer die selben Leute einzukloppen...
Du findest es also anspruchsvoller, wochenlang an einem Boss zu rumzumachen, der JEDES MAL, die selben Angriffe, in der selben Reihenfolge startet, so, dass man schon im chat lesen kann: Enrage in XY sec. ? Echt?
Also ich finde es da schon spannender, wenn man 5 mal hintereinander auf fden selben Gegner trifft und er 5 mal A N D E R S reagiert!
Sry, aber PvP-Sets machen das Spielprinzip von WoW kaputt.
was ist denn das Spielprinzip von WoW?
Es heisst nicht umsonst MMO, MASSIV MULTIPLAYER Online, Gruppenspiel in Perfektion wird belohnt. PvP macht jeder alleine...
yip, deswegen renn ich in WS auch immer aleine rum, hol' die Flag, deff unsere, heile mich, kill den gegnerischen Flaggenträger.... MUMPITZ!
da kann ich auch gleich wieder Diablo II spielen oder Counterstrike 1v1.
ja, bitte...
Und dafür dann auch noch belohnt zu werden grenzt an Idiotie. Warum sich die Leute in WoW nur noch beleidigen? PvP ist der Grund. Wer gegen andere spielt, der bekommt halt schnell Hass. Ist zwar nicht Thema, aber manche sind um eine Erklärung für ungeklärte Fragen reicher.
Ja, und wer CS spielt tötet und wer Rap hört ist ein Gangsta und in der Allianz spielen nur Kinder und WAAAAAAarrrgghhhnartz!!!!
 
jeder einzelne kann für sich selbst entscheiden ob er nun pvp-equip sammelt oder raiden geht..... der faktor zeit spielt dabei auch eine nicht zu unterschätzende rolle.....

im pvp kannst du auch als gelegenheitsspieler was erreichen....etwas arena, ein wenig bg..... hat man gerade lust, spielt man und trotzdem ist ne 1800er wertung drinn....

um im pve etwas erreichen zu können bist du gezwungen dich an raidzeiten zu halten....es macht keinen spass wenn das spiel zu einem "muss" wird..... deine persönliche freiheit nimmt ab....

viele vollnerds haben was gegen pvp-ler weil sie für ihre pve-epics 40h in der woche zucken müssen....pvp-ler können sich ihre zeit einteilen und kommen trotzdem an ihr equip.

fazit: pve ist was für vielzocker.....pvp für wenigzocker.....leben und leben lassen......

Und genau darunter leidet die PVE Welt!
Warum noch raiden gehen wenn ichs wo anders in den Popo geschoben bekommen.

Oder wie haben die Imba Raids wie Death & Texas gesagt: Heutzutage ist es unmöglich Spieler mit Skill zu finden. Und so geht es leider zur Zeit den meisten Raids.

PvP macht WOW kaputt!!!
 
Zurück