Wer sind eigentlich die PvP-Hasser ?

Ihr habt och einen ander der Klatsche! xD
Ein einziger mimimi Thread und etwa 95% der Kommentare ist einfach nur Blödsinn.
T4 hat mehr Hit als S2, dann guckt euch nochmals die Kriegersets an. oO
So kein Plan was ihr rauslasst.
 
Oder wie haben die Imba Raids wie Death & Texas gesagt: Heutzutage ist es unmöglich Spieler mit Skill zu finden. Und so geht es leider zur Zeit den meisten Raids.
<klugscheissmodus>
Die Jungs heissen nicht Death & Texas, sondern Death & Taxes.
Gleiche Buchstaben, andere Reihenfolge und anderer Sinn.
wink.gif

</klugscheissmodus>
 
und die leute mit t4 sind alle kings ????

Die mussten wenigsten mehr machen als nen Bot neben einem Film laufen zu lassen
wink.gif
.

Und das ist nunmal der Knackpunkt die viele anpisst.
Dadurch das man "Nurnoch Ehre" braucht um an richtig schmucke Item's zu kommen, nimmt das Boten überhand.
Ich hatte schon BG's ca 20 Stück in folge wo ÜBER DIE HÄLFTE Afk Bot's waren die dusselig vor Bäume gerannt sind oder immer im Kreis.
Sorry aber das frisst einen an.

Ich habe selber eine Zeit lang PVP Betrieben , auch Arena, und ich muss ehrlich sagen das ich froh bin wieder in einer PVE Gilde zu sein.
Gegen PVP Spieler die sich das ganze verdient haben habe ich absolut nichts.
Diese nehme ich sogar gerne mal in Instanzen mit.
Aber solche 0815 "Ich stell mich jetzt mit meinem Bot in's BG , weil keine Lust selber zu spielen" Flaschen könnt ich in den Hintern beissen.

Hoffe du hast jetzt verstanden wieso momentan viele so pissig auf PVP`ler zu sprechen sind.
 
Grrr heute schon der zweite doppel post -.- Was los heute?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T4 hat mehr Hit als S2, dann guckt euch nochmals die Kriegersets an. oO
So kein Plan was ihr rauslasst.
Hm, gerade getan.
S2: 42 Trefferwertung (S1 sogar nur 24)
T4: 45 Trefferwertung

Du meintest doch sicherlich das Offensiv-Set, oder?
smile.gif
 
Die mussten wenigsten mehr machen als nen Bot neben einem Film laufen zu lassen
wink.gif
.
"blizzard störts nich" nachdem se in nem prozess mal 6 mille von bot herstellern bekommen haben in dem vorwand die werden schneller 70 und kündigen schneller hach wen wow so einfach funktionieren würde^^ find schon geil mit sowas vor gericht 6 mille abzugreifen mit dem sucht spiel^^
und zur frage
Wen du nachts vor deinem Pc sitzt in deinem bg stehst und niemanden erwartest und du plötzlich eine kleine mädchen stimme auf der straße hörst "laallalallaa" und diese immer näher kommt renn um dein leben das ist ein erkennungszeichen der pvp hasser dann noch tiefer nebel die luft im raum wird kälter und du hörst quietschende fenster dann ist alles zu spät dann stehen wir schon hinter dir und bäm wars das buahahaha
 
Und genau darunter leidet die PVE Welt!
Warum noch raiden gehen wenn ichs wo anders in den Popo geschoben bekommen.

Oder wie haben die Imba Raids wie Death & Texas gesagt: Heutzutage ist es unmöglich Spieler mit Skill zu finden. Und so geht es leider zur Zeit den meisten Raids.

PvP macht WOW kaputt!!!

wow leidet darunter dass es leute gibt die keine zeit oder lust haben jeden tag 8 stunden zu zocken?....leute denen ihr leben mehr wert ist als ein game machen wow kaputt?.....aha.....

was hat das ganze mit skill zu tun?......ich würde mal behaupten dass man für voll s4 einiges an skill benötigt....und für kara, gruul, maggi, ssc, tk, mh und bt braucht man keinen skill.....die encounter machen immer die gleichen moves in gleicher reihenfolge......
 
Nur mal zum Vergleich:

T5 Druiden Tank Handschuhe ............................S4 Druiden Tank Handschuhe

514 Rüstung.....................................................368 Rüstung
35 Stärke.........................................................35 Stärke
40 Ausdauer ....................................................48 Ausdauer
(18 Imtelligenz)...............................................(25 Intelligenz)
27 Beweglichkeit..............................................36 Beweglichkeit
.................................................................... Erhöht Trefferwertung um 13.
...................................................................... Erhöht Eure Abhärtungswertung um 22.


S4 hat nur 146 rüstung weniger aber dafür 8 Ausdauer, 9 Beweglichkeit, 13 Trefferwertung und 22 Abhärtungswertung mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow leidet darunter dass es leute gibt die keine zeit oder lust haben jeden tag 8 stunden zu zocken?....leute denen ihr leben mehr wert ist als ein game machen wow kaputt?.....aha.....

was hat das ganze mit skill zu tun?......ich würde mal behaupten dass man für voll s4 einiges an skill benötigt....und für kara, gruul, maggi, ssc, tk, mh und bt braucht man keinen skill.....die encounter machen immer die gleichen moves in gleicher reihenfolge......

1. Solln sie doch was anderes spielen. Vor Bc kam man nur mit einer menge Zeitaufwand an Epics...... Die guten alten Zeiten

2. Die wenigsten haben S4 voll, wenn du den ganzen Mist hier gelesen hättest wusstest du das es mitlerweile ums S2 geht

3. 80% aller WOW Spieler sind zu blöd auf Komando von A nach B zu laufen. Kannst du es?

4. Fürs PvP braucht man keinen Skill.... nur Equip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal zum Vergleich:

T5 Druiden Tank Handschuhe ............................S4 Druiden Tank Handschuhe

514 Rüstung.....................................................368 Rüstung
35 Stärke.........................................................35 Stärke
40 Ausdauer ....................................................48 Ausdauer
(18 Imtelligenz)...............................................(25 Intelligenz)
27 Beweglichkeit..............................................36 Beweglichkeit
.................................................................... Erhöht Trefferwertung um 13.
...................................................................... Erhöht Eure Abhärtungswertung um 22.


S4 hat nur 146 rüstung weniger aber dafür 8 Ausdauer, 9 Beweglichkeit, 13 Trefferwertung und 22 Abhärtungswertung mehr.

Du musst ja auch T5 mit S2 vergleichen und nicht gleich S4 nehmen
 
oO? Wieso "muss" er? Und wieso geht ihr eigentlich immernoch davon aus das S4 Leute BT Raiden wollen?


Wieso können die die PvP machen nicht einfach PvP machen und die PvE'ler PvE machen. Ich sehe das verdammte Problem nicht.
 
ohne die pvp-sets hätten gelegenheitsspieler keine chance mehr gegen die vollnerds......die letzteren sind es doch die sich darüber aufregen dass sie mit t6 keine chance gegen nen s2er haben.....naja, pech für euch würde ich mal sagen....

so wie es ist finde ich es gut......leute die wenig zocken entrichten den gleichen monatlichen betrag an blizzard wie ihr (warscheinlich noch mehr da sie idr kein abo haben)....deswegen muss für uns auch was getan werden.
 
oO? Wieso "muss" er? Und wieso geht ihr eigentlich immernoch davon aus das S4 Leute BT Raiden wollen?

Bessere Frage:
oO? Wieso "muss" er? Und wieso geht ihr eigentlich immernoch davon aus das S2 Leute BT Raiden wollen?

Antwort:
weils numal so ist!!


Is doch mir sowas von egal was du von mir halten sollst....kenn ich dich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, gerade getan.
S2: 42 Trefferwertung (S1 sogar nur 24)
T4: 45 Trefferwertung

Du meintest doch sicherlich das Offensiv-Set, oder?
smile.gif

Ja ne vom S1 redet ja uach niemand. Das Teil ist echt grad mal für Kara zu gebrauchen, aber S2 und T4 haben beinahe gleichviel +Hit (Ui, 3 unterschied xD), dafür hat es mehr Krit.
Also bitte, mir muss niemand versuchen zu erklären das Warri T4 seie besser als das S2.
smile.gif


Aber mir eh schnuppe, geht mich ja nix mehr an.
 
Ich hab 2 Wochen mit nem Hunter PvP gemacht [...]

Das reicht leider schon aus, um hier i m Forum richtig pöse geflamt zu werden!

S2 ist natürlich leichter zu bekommen, und deshalb gibt es viele Spieler, die dieses Set nur tragen, weil sie im Bg Ehre leechen (Oder sie einfach nix drufhaben).

Es gibt aber mindestens genau so viele Spieler, welche S2 tragen und trotzdem über dem Niveau von T4 Leuten sind, da sie ihre Klasse zu spielen wissen.
Also bitte betrachtet das Individuum (Für geistige Einzeller: Nich alle über einen Kamm scheren).
 
Ganz einfach, die PvP Crap Träger meinen wenn mit ihren Epics sie seiehn imbamegaoderpro und dann wundern sich das sie keiner mit Instanzen nimmt weil sie kein Dmg machen

Das gehört blau das Set sonst kommen immer die RoxxOr Kiddys und meinen sie wären toll mit ihrem geleechtem S2 -.-

jap so sehe ich das auch , auserdem verstehe ich auch nicht warum diese leute wirklich mit s2 raiden wollen , sollen sie doch bitte bei pvp bleiben.
 
die pvp hasser sind eindeutig die schurken, die pre bc t2 equipt waren xD
 
jap so sehe ich das auch , auserdem verstehe ich auch nicht warum diese leute wirklich mit s2 raiden wollen , sollen sie doch bitte bei pvp bleiben.

es bleibt doch jeder gruppe selbst überlassen ob sie einen pvp-ler mitnimmt oder nicht......ihr müsst sie ja nicht mitnehmen....also regt euch net auf und lasst die leute einfach in ruhe
 
Zurück