Bandit 1
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 289
- Buffs erhalten
- 186
Ohne Raid (geschweige denn Lust darauf) keine zwingende Verwendung für sowas. Also nein. Ich hab die Quest zwar angenommen, aber noch nicht mal die Siegel vollständig. Und mal ehrlich... legendäre UMHÄNGE?! Wer hat sich denn das ausgedacht? Die Proccs in allen Ehren, aber Umhänge? Ich meine... Umhänge? Kann man gar nicht oft genug sagen. Warum keine Waffen, sind diese seit jeher doch die Krönung der Ausrüstung? Oder wenigstens Schmuck? Selbst ein Ring wäre nachvollziehbarer. Aber ein Umhang? Danke nein.
Ich könnte mich irren, aber bei uns hat den einer gekriegt und im Chat gepostet, ich meine der wäre lila.
Stufe 600, ja, aber Lila.
Aber ich stimme in jedem Fall zu, wenn dann bitte Waffen.
Aber die Questreihe ist leider zwischendurch halt nur dumm. Sammle 6000 Tapferkeitspunkte (ersten lahm, zweitens
langwierig, drittens frustrierend da man später nur noch 3000 brauchte). Dann Ruf farmen und zu allem Überfluss noch
die atzende PVP Quest, dann später die Bockschweren Einlagen in der Donnerschmiede, hatten kürzlich ein Gespräch
im TS, der beste von uns hat es mit 3 Trys geschafft, einige sind total verzweifelt und haben die Quest zu den Akten
gelegt, klar der nächste Patch kann es ja wieder abschwächen. Und jetzt sammle ich schon seit Wochen an den Titanen-
steinen. Es fehlen noch immer 6 - und das mit dem Mainchar...
Spaß ist was anderes, ehrlich. Ich werde auch keinen Twink mehr auf diesen Müll ansetzen. ^^