@ Madmurdock:
Nagel, Hammer, Kopf ---> 100 Punkte.
Nur so zur Ergänzung. Auch wenn ich früher evtl. sogar genauso viele Freizeitstunden hatte,
WILL ich heute gar keine 30-40 Std. wöchentlich in WOW stecken. Die Zeiten damals waren wirklich toll und ich weine keiner Minute hinterher, aber heute will ich das nicht mehr. Das hat auch weniger mit dem Game an sich zu tun, finde WOW seit dem Beginn bis heute immer wieder faszinierend, aber Schokoladenkuchen, Schokoladenkuchen, Schhokoladenkuchen, Schokoladenkuchen, Schokoladenkuchen..... Will mich einfach nicht mehr abends und am wochenende an einen Raid binden. Aber der LfR gibt mir trozdem das Gefühl des Dazugehörens. Und wie lachhaft sich manche darin benehmen, weil sie meinen, sie seinen die größten Raider, und alle anderen wäre nur lowbobs
Da denke ich mir immer: Kein Haar am Sack aber in der Kirche La Paloma pfeifen.
@springgreen:
Sonnenaccount <-> Schattenaccount. War auch ziemlich schnell 90, aber die Münzen droppten halt nicht so wie ich es wollte. Und die Diskussion ob für einen PVE Umhang PVP absolviert werden sollte, ist in diesem Forum seitenlang erfolgt. Sicherlich, alles ist machbar, aber ich glaube nicht, dass für die meisten der Umhang - so wie für dich - im
NU erledigt war. Und zu deine Aussage, dass wir casuals mal es trotzdem verdienen den Umhang zu erhalten, dazu fällt mir zu dir nur ein Spruch ein:
Wer mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum und meint ein Vogel wär, so irrt sich der. (W. Busch)